Ich meinte, dass ich das Spiel endlich mal spielen müsse, er hat dann sofort mit Koop angefangen und wenn ich im Single-Player durchbin, soll der sich dann auch Zeit für Koop nehmen

Dürfte noch etwas dauern, denn soweit ich weiss, hat die europäische Spielzeitanzeige eine Ziffer mehr als die japanischeShiiro hat geschrieben:Xenoblade Chronicles
[...] Ich knacke die Stundengrenze des Spiels!!!![]()
Lösch deine Erinnerung und gehe rein nach erscheinungsdatum vor, sprich das älteste ungespiele Game als nächstes.Nick hat geschrieben:Naja, hab immer noch einige ungespielte GameCube-Games
Würde ich nach Erscheinungsdatum gehen, dann wäre Tales of Symphonia das nächste Spiel auf der Liste.
...allerdings hab ich erst gerade über 90 Stunden in ein RPG gesteckt
Tja, hab halt erst vor ~5 Jahren angefangen, im grossen Stil Games ab der SNES/Gameboy-Zeit nachzuholen und bin daher noch immer nicht in der Gegenwart angelangt
An dem Teil kannste aber gut länger hängen, allein wegen den ganzen Jobs und versteckten Sachen.Drum Eagle hat geschrieben:habe endlich mit Final Fantasy V (PSX) angefangen.
[ externes Bild ]
http://www.youtube.com/watch?v=aVqjni-WKQA
Komischerweise braucht es bei FF immer etwas Überwindung damit ich mich auf so ein großes, klassisches Rollenspiel-Abenteuer einlasse (wogegen ich Mass Effect 1&2 mit allen Nebenaufgaben geradezu verschlungen habe). Habe im Vorfeld den gesamten Soundtrack gehört um mich in Stimmung zu bringen.
Ich will vielleicht versuchen das Spiel diesen Monat noch durchzuspielen (nach den Erfahrungen mit den ersten 4 Teilen dauert ein Teil bei mir ca. 42 Stunden), also so oft es geht gutes altes ausgedehntes Hardcore-zocken.
Habe keine Lust an dem Teil noch 2-3 Monate dran zu sitzen und es in der Mitte wegen Motivationsverlust pausieren zu müssen.
Spielzeit: 1h
Party:
Bartz
Reina
Galuf
Faris
Bin im Windshrine angekommen.