[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Eben! Was ich da schon für Schnäppchen gemacht hab (3DS Launch).da_rula hat geschrieben:Eben drum! Die Vorbesteller Garantie ist halt richtig toll
Und umsehen nach irgendwelchen Aktionen muss man sich auch nicht, Amazon zieht immer mit.
Hach, Amazon.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Habe ich bei zavvi für umgerechnet 56 € vorbestellt.gunman hat geschrieben:Zelda SS Limited Edition (70€) bei amazon vorbestellt.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Genau so klar war, dass wieder jemand 1:1 Umrechnung eingeht.Devastator hat geschrieben:Zelda Skyward Sword: 69,99$ in den USA und 69,99€ in Europa. War ja mal wieder klar...

Ich hab mir erst mal die limited Edition von Zelda und Mario Kart 7 vorbestellt. Mario Land heb ich mir dann für Weihnachten auf, werde eh nicht dazu kommen die 3 Spiele gleichzeitig zu spielen.
Zum Slidepad:
Nach anfänglicher Belustigung und völlig berechtigter Häme über das Slidepad Addon muss ich inzwischen doch sagen, dass ich das gar nicht so schlecht finde. Da ich mit nem 3DS eh fast nur zu Hause zocke, kommt mir so ein Zusatzteil, was dem ganzem nun ein Art Controllerdesign verpasst, doch eher entgegen, vor allem weil ich Handhelds generell ziemlich unbequem finde.
Stornieren und mit dem Gutschein "MVC30ZAV" noch mal ein bisschen billigerIke hat geschrieben:Habe ich bei zavvi für umgerechnet 56 € vorbestellt.gunman hat geschrieben:Zelda SS Limited Edition (70€) bei amazon vorbestellt.

Bei Thehut gibbet war noch nen 4 Pfund ab 40 Pfund Bestellwert Gutschein (END4), aber der läuft bei mir nicht

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Iwie wollen diese Gutscheine bei mir nie.
Kann man den nur einmal verwenden, habe gerade noch mal OP bestellt dort.
Kann man den nur einmal verwenden, habe gerade noch mal OP bestellt dort.
Dante hat geschrieben:Bei Thehut gibbet war noch nen 4 Pfund ab 40 Pfund Bestellwert Gutschein (END4), aber der läuft bei mir nicht
Aber thx für zavvi, hab da auch mal vorbestellt.Gutscheincode: END4
Wert: £4
Mindestbestellwert: £40
Gilt nur auf Artikel aus dem End of Summer Sale
Zuletzt geändert von gunman am Do Sep 15, 2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ah, danke für die Info, hatte ich im Schnelldurchlauf über die Gutscheinblogs wohl überlesen 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
?MrBurns hat geschrieben:Genau so klar war, dass wieder jemand 1:1 Umrechnung eingeht.Devastator hat geschrieben:Zelda Skyward Sword: 69,99$ in den USA und 69,99€ in Europa. War ja mal wieder klar...

Verzeih bitte, aber hier ist ja nicht jeder so klug...

Wie konnte ich nur?

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ist schon richtig...aber was hat das damit zu tun?Devastator hat geschrieben:?MrBurns hat geschrieben:Genau so klar war, dass wieder jemand 1:1 Umrechnung eingeht.Devastator hat geschrieben:Zelda Skyward Sword: 69,99$ in den USA und 69,99€ in Europa. War ja mal wieder klar...
Verzeih bitte, aber hier ist ja nicht jeder so klug...![]()

Der Comic trifft den Nagel auf den Kopf 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hat schon irgendjemand das 4Swords Zelda ausprobiert? Ist ja seit gestern im eShop (und vermutlich auch im DSiWare Shop). Ich habe es 5 Minuten angespielt.
Ist ein tolles Spiel, und ich habe quasi alles darueber wieder vergessen, weil ich es nur ein einziges mal via GBA Multiplayer gezockt habe. Und das ist ewig her
Ist ein tolles Spiel, und ich habe quasi alles darueber wieder vergessen, weil ich es nur ein einziges mal via GBA Multiplayer gezockt habe. Und das ist ewig her

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Habe heute mal den Einspielermodus angetestet und muss sagen es gefällt mir ganz gut. Nur kann mir jemand sagen ob im Einspielermodus die Möglichkeit besteht, dass man seine Spielsitzungen zwischendrin abspeichern kann? Wenn ja, wie geht dies? Habe dazu bislang im Spiel nichts gefunden. Außerdem würde ich mich freuen, mit dem einen oder anderen von euch das Spiel im Mehrspielermodus angehen zu können.