Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Habe gerade Illusion of Time angefangen (zum erstem mal überhaupt).
Ist ganz ok, aber es will mich noch nicht so wirklich packen. Nervig finde ich diese kleine Prinzessin und das auf der Landkarte alles automatisch abläuft, statt das man selber die Kontrolle hat.
Ist ganz ok, aber es will mich noch nicht so wirklich packen. Nervig finde ich diese kleine Prinzessin und das auf der Landkarte alles automatisch abläuft, statt das man selber die Kontrolle hat.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Illusion of Time ist großartig 
PES 2011
gestern mit viel Bier im 2 vs 2 auf der PS2 gespielt
6 Spiele - 6 mal gewonnen - dann hatte ich die Schnauze von der Grafik voll

PES 2011
gestern mit viel Bier im 2 vs 2 auf der PS2 gespielt

6 Spiele - 6 mal gewonnen - dann hatte ich die Schnauze von der Grafik voll

Minecraft
Eine Kaktusfarm angelegt (und mich dabei fast selbst erstochen
) und anschließend mein neustes Piraten-Projekt angefangen: eine riesige Flasche Dreck 
Irgendwann, wenn ich viiiiiel Zeit hab, kommt dann noch (mit Calli zusammen?
) eine originalgetreue Nachbildung der Black Pearl dazu. 
Und Dank Dante gestern Abend Zelda II angefangen.
Narf.
ich sollte es lassen. 
EDIT: Und hier das Ergebnis.
Hätt die Fasche sicher schöner und runder machen können, aber erstens wollt ich mich nicht zu lang damit aufhalten und zweitens hätt das noch mehr Glas erfordert und Nirvi mich dann sicher umgebracht.
Man beachte auch Nirvis tolles Glashaus in Screen 2.
(sowie den Glaspalast in den Wolken links oben und den Glasturm in Screen 1
)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Eine Kaktusfarm angelegt (und mich dabei fast selbst erstochen

Irgendwann, wenn ich viiiiiel Zeit hab, kommt dann noch (mit Calli zusammen?

Und Dank Dante gestern Abend Zelda II angefangen.
Narf.

SPOILERSPOILER_SHOW
vorerst zumindest 

EDIT: Und hier das Ergebnis.

Hätt die Fasche sicher schöner und runder machen können, aber erstens wollt ich mich nicht zu lang damit aufhalten und zweitens hätt das noch mehr Glas erfordert und Nirvi mich dann sicher umgebracht.

Man beachte auch Nirvis tolles Glashaus in Screen 2.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Geschafft.Jule hat geschrieben:Resident Evil 5 (Xbox 360)
Heute zusammen mit meiner Frau auf Veteran durchgespielt und auf Profi angefangen.
Man glaubt es kaum, aber der Profi-Schwierigkeitsgrad ist gar nicht so einfach.![]()

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Hab grad Professor Layton und die Schatulle der Pandora beendet....haaa
Brauche unbedingt noch die andren Teile^^

Vollkornbrot
RE 5 - Lost in Nightmares (DLC)
Huiuiui, das war unheimlich.
Nun spiele ich den Versus-Mode, schade, dass man das nicht auch zu zweit von einer Xbox aus machen kann. Wir brauchen wohl wirklich noch eine zweite Box.
Aber der Modus macht total Spaß.
Huiuiui, das war unheimlich.

Nun spiele ich den Versus-Mode, schade, dass man das nicht auch zu zweit von einer Xbox aus machen kann. Wir brauchen wohl wirklich noch eine zweite Box.

Aber der Modus macht total Spaß.

- OldMacMario
Aber sowas von!Reddie hat geschrieben:Illusion of Time ist großartig

@ RockAlien: Der Beginn ist vielleicht noch nicht so spektakulär, aber bald gibt es schon großartige Dungeons, Schauplätze und Musik!

Soul Blazer und Terranigma als inoffizielle Vor- und Nachfolger sind übrigens auch sehr zu empfehlen; sind auch beide (insbesondere ersteres) spielerisch wesentlich freier als IoT mit seiner gescripteten Natur.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Illusion of Time ist wunderbar, jap. Wobei mir Terranigma aber noch weit besser gefallen hat und es sogar unter meine Lieblingsspiele aller Zeiten geschafft hat. Ein herrliches Spiel, hach~ ♥
@topic: Minecraft
Durch einen Grafikbug haben wir entdeckt, dass wir unser Haus über einer riesigen Höhle voller Creeper gebaut haben. Jaaa supi.
@topic: Minecraft
Durch einen Grafikbug haben wir entdeckt, dass wir unser Haus über einer riesigen Höhle voller Creeper gebaut haben. Jaaa supi.

Irgendwann schickst du mich als Selbstmordkommando da runter und dann haben wir Ruhe. 
Oder wir buddeln einfach ein kleines Loch in den Meeresboden und fluten das Ganze.

Oder wir buddeln einfach ein kleines Loch in den Meeresboden und fluten das Ganze.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Absolute Zustimmung. Terranigma ist auch bei mir in der Liste meiner Lieblingsspiele aller Zeiten.Nirvana hat geschrieben:Illusion of Time ist wunderbar, jap. Wobei mir Terranigma aber noch weit besser gefallen hat und es sogar unter meine Lieblingsspiele aller Zeiten geschafft hat. Ein herrliches Spiel, hach~ ♥

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wenn ich es mir so vorstelle sollte doch wohl dein Selbstmordkommando besser sein. Ich meine wenn ihr ein Loch zum Wasser budelt und das Gebiet flutet, dann geht docha cuh das Häusschen unter.Fabbl hat geschrieben:Irgendwann schickst du mich als Selbstmordkommando da runter und dann haben wir Ruhe.
Info: Ich kenne das Spiel nit.
Topic: Demo von MotoGP 10/11: Iwie schwammig, aber war ein nettes rennen. Gewundert hat mich, das man von 3 Runden bis zum vollen Rennen eisntellen kann.
Dann noch SkyDrift Demo: Ein Racing Arcade Flugspiel, was schon Laune gemacht hat. Man kann es als ein MarioKart mit Flugzeugen ansehen.
Nö, das Häuschen ist im Meer an der Oberfläche und die Creeper-Höhle unterhalb des Hauses, also auch unterhalb des Meeres. Das Haus bleibt wie es ist, wenn wir ein Loch in den Meeresboden buddeln.Ike hat geschrieben:Wenn ich es mir so vorstelle sollte doch wohl dein Selbstmordkommando besser sein. Ich meine wenn ihr ein Loch zum Wasser budelt und das Gebiet flutet, dann geht docha cuh das Häusschen unter.Fabbl hat geschrieben:Irgendwann schickst du mich als Selbstmordkommando da runter und dann haben wir Ruhe.

Allerdings befürchte ich, dass das Wasser erstens nicht ausreicht um die Höhle zu fluten und/oder wir dann oben auf dem Trockenen sitzen, was auch doof ist.

Wär natürlich auch sehr toll, wenn wir die Höhle von Creepern etc. befreien könnten (und dann schnell überall Fackeln aufstellen damit nix mehr spawnt

Dead Space (iOS)
Durch. Ziemlich gelungen für ein Handy-Spiel
Auch die Steuerung war OK, muss man sich zwar dran gewöhnen aber das Spiel ist deshalb auch ein wenig nachgiebiger
Aber ich glaube nicht, dass es auf höheren Schwierigkeitsgraden ohne Knöppe viel Spaß machen wird
(hab normal gespielt, zweiter von vier Schwierigkeitsgraden)
Durch. Ziemlich gelungen für ein Handy-Spiel

Auch die Steuerung war OK, muss man sich zwar dran gewöhnen aber das Spiel ist deshalb auch ein wenig nachgiebiger

Aber ich glaube nicht, dass es auf höheren Schwierigkeitsgraden ohne Knöppe viel Spaß machen wird

(hab normal gespielt, zweiter von vier Schwierigkeitsgraden)
Ghostbuster (XBox360)

Freue mich schon auf den Koop

Freue mich schon auf den Koop

Das spielt leider kaum noch jemand online.
Zumindest kam es mir vor kurzem so vor. 
Resident Evil 5 - Versus (Xbox 360)
Sehr cool, aber zum Teil habe ich schon das Gefühl, dass da Cheater dabei sind.

Resident Evil 5 - Versus (Xbox 360)
Sehr cool, aber zum Teil habe ich schon das Gefühl, dass da Cheater dabei sind.