Meinst du nicht eher "knalliger"? Ich kenne das Wort "knatschig" nur im Zusammenhang mit rumheulen. Z.B. ein Baby das staendig weint ist "knatschig" weil man
bei uns auch knatschen zu weinen oder heulen sagt.

Moderator: wynk
Noch nie knatschbunt gehört?da_rula hat geschrieben:"knatschiger"
Meinst du nicht eher "knalliger"? Ich kenne das Wort "knatschig" nur im Zusammenhang mit rumheulen. Z.B. ein Baby das staendig weint ist "knatschig" weil man
Cube hat geschrieben:Also ich weiß ja, warum ich lieber Konsole spiele: (...) Beine breit machen (...)
Hmmmm, doch. Das auch.Shiiro hat geschrieben:Noch nie knatschbunt gehört?da_rula hat geschrieben:"knatschiger"
Ja sie haben bei der Xbox Version eine neue Art der Beleuchtung verwendet.Shiiro hat geschrieben:Warum können die in Vergleichsvideos nicht einfach die zwei Bilder nebeneinander klatschen?!
Fänd ich wesentlich angenehmer, als dreimal die gleiche Sekunde hintereinander zu sehen. Aber was mir auffällt ist, dass die 360 Version wesentlich knatschiger in den Farben ist
Ändert aber nichts daran, dass die vielbeschworene Freiheit von Crysis hauptsächlich zu Beginn des Titels anzufinden ist.Zelos hat geschrieben:1) dafür ist das UFO level aber Auch sehr genial.
Dann bedank dich bei der Industrie bzw. EA dafür, dass man den PC nur stiefmütterlich behandelt. Und dafür, dass sie meinen, Shooter müssten alle gleichförmig sein und/oder auf ein vermeintlich niedrigeres Niveau der Kosolen angepasst werden...2) eine pc fixierte Entwicklung hätte es nie gegeben da sowas nie finanziert worden wäre. Man hatte praktisch keine Wahl; entweder kein crysis 2 oder ein Konsolen crysis.
Geld und Umsatz zählen halt doch
Und was davon kann man nicht auch mit einem PC haben?Cube hat geschrieben:Also ich weiß ja, warum ich lieber Konsole spiele: Gemütlich auf der Couch oder im Chefsessel sitzen, Beine breit machen, den dicken Plasma vor sich und rundherum die 5.1-Anlage.
Ach, jetzt komm. Schon allein die Körperhaltung an Tastatur und Maus ist ne ganz andere und kein PC-FPS, den man alternativ mit Gamepad steuern kann, ist daran so gut angepasst wie eine spezielle Konsolen-Version. Da gehts ja dann auch ums Balancing beim Spielablauf, z.B. da man de facto mit der Maus schneller und präziser zielen kann.CubeKing hat geschrieben:Und was davon kann man nicht auch mit einem PC haben?Cube hat geschrieben:Also ich weiß ja, warum ich lieber Konsole spiele: Gemütlich auf der Couch oder im Chefsessel sitzen, Beine breit machen, den dicken Plasma vor sich und rundherum die 5.1-Anlage.