[3DS] StarFox 64 3D
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Auf jeden Fall extrem gewöhnungsbedürftig.da_rula hat geschrieben: Bin schon gespannt wie die deutsche Sprachausgabe klingt. Werde es mir auf jedenfall mal auf deutsch anhoeren.

Re: [3DS] StarFox 64 3D
War das Spiel eigentlich schon immer so leicht? Meins kam heute von amazon, und hab den N64 monus auf anhieb durchgespielt, nur einmal bei Andross gestorben. Und ich hab es das letzte mal gespielt als es für das N64 neu war. Naja, man kann ja noch einige Zeitz reinstecken alle Routen zu finden und alle Medallien zu holen.
Und ja, wenn man den 3DS auf englisch stellt ist die Sprachausgabe englisch.
Und ja, wenn man den 3DS auf englisch stellt ist die Sprachausgabe englisch.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Laut Reviews soll nur der "3DS Modus" leichter sein, und zwar erheblich. Der N64 Modus soll so sein wie immer.
- Wulfhedin
- Onkel Günther
- 3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Hab das erste mal den abspann gesehen gerade.. und muß sagen mir gefällts die englische syncro fand ich auch nie berauschend beim alten teil deshalb stört mich die deutsche genau so wenig oder genau so viel wie die englishe.
Ansonsten find ich es Optisch echt schick und der spaß ist geblieben... hab allerdings auch den 3DS Mode direkt ausser acht gelassen.. weil ich weder bewegungssteuerung noch nen leichteren schwierigkeitsgrad wollte...
Allso alles im allem bin zufrieden^^
Ansonsten find ich es Optisch echt schick und der spaß ist geblieben... hab allerdings auch den 3DS Mode direkt ausser acht gelassen.. weil ich weder bewegungssteuerung noch nen leichteren schwierigkeitsgrad wollte...
Allso alles im allem bin zufrieden^^
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!
"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..." WTF
"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..." WTF

- wynk
- 8Bit Oppa
Habe nun auch den Abspann das erste mal gesehen. Habe den N64 Mode gespielt und muss sagen, ich habe so ziemlich ALLES vergessen 
Es ist einfach schon so unendlich lange her, habe das Spiel zuletzt gespielt als es noch ziemlich aktuell auf dem N64 war. Ich habe absolut
KEINE Ahnung mehr, was ich in welchem Level beachten muss damit ein anderer Pfad genommen wird. Ich bin jedenfalls direkt nach Level 1
den linken Planetenweg lang (duerfte der schwere sein?) wo u.a. auch der Wasserplanet vorkommt.
Am Ende ist dann aber zur Mitte zurueck gegangen (und dort habe ich immerhin eine Medaille bekommen
) und vor Venom dann sogar nochmal
nach ganz rechts. Aehm... ok
Jedenfalls ist das Spiel immer noch unheimlich toll
Was allerdings gar nicht geht ist die deutsche Sprachausgabe. Ich frage mich wirklich, ob die ein Casting gemacht haben um besonders untalentierte
und absolut schlecht wirkende Sprecher zu finden. Da bekommt man ja nen Brechreiz...
Die englische Synchro ist zwar auch nicht wirklich super, aber immer noch WEIT besser als die deutsche.

Es ist einfach schon so unendlich lange her, habe das Spiel zuletzt gespielt als es noch ziemlich aktuell auf dem N64 war. Ich habe absolut
KEINE Ahnung mehr, was ich in welchem Level beachten muss damit ein anderer Pfad genommen wird. Ich bin jedenfalls direkt nach Level 1
den linken Planetenweg lang (duerfte der schwere sein?) wo u.a. auch der Wasserplanet vorkommt.
Am Ende ist dann aber zur Mitte zurueck gegangen (und dort habe ich immerhin eine Medaille bekommen

nach ganz rechts. Aehm... ok

Jedenfalls ist das Spiel immer noch unheimlich toll

Was allerdings gar nicht geht ist die deutsche Sprachausgabe. Ich frage mich wirklich, ob die ein Casting gemacht haben um besonders untalentierte
und absolut schlecht wirkende Sprecher zu finden. Da bekommt man ja nen Brechreiz...
Die englische Synchro ist zwar auch nicht wirklich super, aber immer noch WEIT besser als die deutsche.
Die englische Synchro 

- OldMacMario
Habe bisher den 3DS-Modus (natürlich ohne Motion Control, Gott bewahre!
) viermal durchgespielt (um mal alle Planeten zu sehen) - finde ihn eigentlich kein bisschen anders als damals am N64 (ist seit jeher für mich einer der wenigen Kritikpunkte an Lylat Wars, dass es so verdammt leicht ist, wenn man die Medaillenjagd ausklammert); muss mir mal den N64-Modus ansehen, ob ich einen Unterschied bemerke.
Macht jedenfalls nach wie vor viel Spaß (und finde die deutsche Sprachausgabe eigentlich gar nicht so schlecht - die englische ist passender und definitiv um Längen kultiger, aber habe mir schon weit Schlimmeres erwartet). Bisschen strange finde ich allerdings, was sie mit den Medaillen angestellt haben - im 3DS- und N64-Modus scheint es das alte Prinzip zu gelten (Gibt pro Level eine Border Line, die man brechen muss, und dann eine Medaille bekommt, von der es nur eine Version gibt), im Arcade gibt es dann aber auch noch für jeden Level eine Bronze-, Silber- und Gold-Medaille (wobei letztere offenbar wesentlich anspruchsvoller als die "normale" aus dem Hauptspiel zu sein scheint) - und das auch noch x2, da auch hier zwischen 3DS- und N64-Modus differenziert wird? Was zur Hölle!
Wenn man dann irgendwas Tolles freispielt, mach ich das auch sehr gerne alles - aber gehe nicht unbedingt davon aus, dass dies der Fall sein wird.
Zumindest den schwierigen Modus gibt es ja hoffentlich wieder - aber womöglich auch gesondert für den 3DS- und N64-Mode? Und der Arcade-Mode wird dann auch doppelt so lange? Naja, auch eine Methode, die Spielzeit zu strecken. 
Sagt mal, wisst ihr eigentlich, ob (kein Spoiler für Spieler des Originals)

Macht jedenfalls nach wie vor viel Spaß (und finde die deutsche Sprachausgabe eigentlich gar nicht so schlecht - die englische ist passender und definitiv um Längen kultiger, aber habe mir schon weit Schlimmeres erwartet). Bisschen strange finde ich allerdings, was sie mit den Medaillen angestellt haben - im 3DS- und N64-Modus scheint es das alte Prinzip zu gelten (Gibt pro Level eine Border Line, die man brechen muss, und dann eine Medaille bekommt, von der es nur eine Version gibt), im Arcade gibt es dann aber auch noch für jeden Level eine Bronze-, Silber- und Gold-Medaille (wobei letztere offenbar wesentlich anspruchsvoller als die "normale" aus dem Hauptspiel zu sein scheint) - und das auch noch x2, da auch hier zwischen 3DS- und N64-Modus differenziert wird? Was zur Hölle!

Wenn man dann irgendwas Tolles freispielt, mach ich das auch sehr gerne alles - aber gehe nicht unbedingt davon aus, dass dies der Fall sein wird.

Sagt mal, wisst ihr eigentlich, ob (kein Spoiler für Spieler des Originals)
SPOILERSPOILER_SHOW
Es auch im Hauptspiel einen Unterschied zwischen Venom 1 und 2 bezüglich der Medaille gibt? Sprich, wenn ich sie in einem schaffe, dann gilt sie auch für den anderen? Glaube mich zu erinnern, dass es damals so der Fall war - aber nachdem es im Arcade-Modus "Venom 1" und "Venom 2" gibt, kann es auch sein, dass dies geändert wurde.
Und spielt auf Venom 2 eigentlich die Zeit punktemäßig in irgendeiner Weise eine Rolle? Bei mir war es immer so, dass ich für Pigma, Leon und Andrew jeweils 51 Punkte bekomme, für Wolf als letzten Verbleibenden aber stets viel weniger. Ist das immer so oder gibt es mehr, wenn man auch im Kampf gegen ihn schnell ist? Wüsste nämlich nicht, wie man bei Andross dann noch genügend Abschüsse für die Medaille scheffeln könnte.
Und spielt auf Venom 2 eigentlich die Zeit punktemäßig in irgendeiner Weise eine Rolle? Bei mir war es immer so, dass ich für Pigma, Leon und Andrew jeweils 51 Punkte bekomme, für Wolf als letzten Verbleibenden aber stets viel weniger. Ist das immer so oder gibt es mehr, wenn man auch im Kampf gegen ihn schnell ist? Wüsste nämlich nicht, wie man bei Andross dann noch genügend Abschüsse für die Medaille scheffeln könnte.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Zum Spoilerinhalt, packs auch einfach mal da rein:
SPOILERSPOILER_SHOW
Für jeden abgeschossenen bekommste eig. 50 Punkte. 200 Punkte werden für das erfüllen mein ich benötigt, sprich du musst alle abschießen, aber darfst keinen Flügelmann verlieren. Desweiteren bekommt du die Medaillie nur, auf dem schweren Weg.
Ich habe jedenfalls immer für alle 4 50 Punkte bekommen.
Ich habe jedenfalls immer für alle 4 50 Punkte bekommen.
- OldMacMario
SPOILERSPOILER_SHOW
Sehr eigenartig...bin mir sicher, keinen Flügelmann verloren zu haben. Die drei, die meine Kollegen unter Beschuss nehmen, waren auch sehr rasch weg vom Fenster, nur der Kampf gegen Wolf, der ja eh Fox aufs Korn nimmt, hat sich in die Länge gezogen. Und als der besiegt war, war ich dann vielleicht bei 170 oder so...
Edit: Und beim neuen Arcade-Mode, wo es verschiedene Arten von Medaillen gibt, kriegt man die Goldmedaille für 220 Abschüsse - kann sich das dann überhaupt ausgehen? Andross selbst bringt ja nicht gerade einen fetten Bonus.
Edit: Und beim neuen Arcade-Mode, wo es verschiedene Arten von Medaillen gibt, kriegt man die Goldmedaille für 220 Abschüsse - kann sich das dann überhaupt ausgehen? Andross selbst bringt ja nicht gerade einen fetten Bonus.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Wenn man Motioncontrol abstellen kann - was ist dann der Unterschied zum N64 Modus?
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich meine ich hätte mit Andros scho 220 bekommen.
Ich habe das Spiela ebr noch nit.
- wynk
- 8Bit Oppa
Laut Reviews im Netz ist der 3DS Modus vom Schwierigkeitsgrad her leichter (es war teilweise die Rede davon, dass Gegner nur 1 Treffer brauchen statt
mehrerer im N64 Modus). Ich habe den 3DS Modus aber noch gar nicht ausprobiert.
mehrerer im N64 Modus). Ich habe den 3DS Modus aber noch gar nicht ausprobiert.
- OldMacMario
@ Meine Frage von vorhin:
Habe bisher nur den 3DS-Modus gespielt und merke bislang so überhaupt keinen Unterschied zum Original...habe bald alle Medaillen dort, aber falls der andere Modus de facto genauso ist, dann wird es etwas langweilig, dort noch mal alle Orden zu holen...
SPOILERSPOILER_SHOW
Habe es vorhin geschafft, mit Andross knapp über 200 zu kommen - aber dennoch habe ich von Wolf definitiv weniger als 50 Punkte bekommen, allerdings komischerweise mehr als bei meinen vorherigen Versuchen. Vielleicht hat es im 3DS-Modus doch irgendwie mit der Zeit zu tun - sonst keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Die Punkte für die abgeschossenen Star Wolf Leute richten sich auf jeden Fall danach, wie viel Zeit du benötigst. Je länger man braucht, desto weniger Punkte gibt es. Das war auf dem N64 schon genauso.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]