[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

kentaki
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von kentaki » Mo Sep 05, 2011 15:57

gunman hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:
* Note that the gold controller will simply be gold in color and will not contain any actual precious metals.
:rofl: :rofl: :rofl:
Das ist top! :up:
In USA hätten sie sonst gleich ne Klage am Hals. :ugly:
Haben sie das nicht sowieso? Oder liegt der goldenen Wiimote ein goldenes Wiimotekondom bei? :ulove:
Hmm, da fällt mir auf, wie ist das überhaupt bei den farbigen Wiimotes? Ich habe die zwar letzte Woche im New Yorker World Store gesehen, die hatten aber tatsächlich keine Überzüge dran.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Sep 05, 2011 16:40

Inzwischen ist auch unser letztes und längstes gamescom-Preview online, welches sich natürlich Skyward Sword widmet! :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Sep 05, 2011 21:21

gunman hat geschrieben:Ab jetzt muss man wieder stark sein 8( :
[ externes Bild ]
Nooooo. Ich versuchs! 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shuichi

Beitrag von Shuichi » Di Sep 06, 2011 01:00

Skyword Swords wird so derbe floppen für Zelda Verhältnisse, is schon traurig, es gibt ja echt fast Null Hype, ich persönlich freu mich auch überhaupt net bisher aufs game, is schon komisch alles^^
Meine Spielesammlung

Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Sep 06, 2011 01:05

Das Spiel kommt doch erst in über zwei Monaten raus :ugly:
Ich bin sehr froh, dass nicht jetzt schon ewig lange rumgehyped und mir Infos um sich geworfen wird. Wenn ich JETZT gehyped wäre, würde mich das kurz vor Weihnachten nicht mehr so großartig interessieren.
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Sep 06, 2011 10:53

Shuichi hat geschrieben:Skyword Swords wird so derbe floppen für Zelda Verhältnisse, is schon traurig, es gibt ja echt fast Null Hype, ich persönlich freu mich auch überhaupt net bisher aufs game, is schon komisch alles^^
Ja sorry, aber besser verdient hat Nintendo es ja auch irgendwie nicht, oder?
Link ist kein Held mehr, sondern lediglich Nintendos kleine Laborratte.
Als wär es so schwierig, einfach mal wieder ein gutes Zelda zu machen :ugly:
Stattdessen wird nur blöde dran rumexperimentiert, aber es kommen nur altbackene Spiele mit skurrilen Gimmicks bei rum :ugly:

Das nächste Zelda mit großem Hype wird das mit Next-Gen Grafik, Sprachausgabe und ohne Bullshit :uprof:

Dante

Beitrag von Dante » Di Sep 06, 2011 10:57

Spiel interessiert mich aber auch 0, wenn ich es mir ganz ehrlich eingestehe :ueye:

Außerdem muss ich um den Dreh schon nen überteuerten Preis für ein Spiel in einer Holzbox blechen :ulol:
BildBild

gunman

Beitrag von gunman » Di Sep 06, 2011 13:42

Vater Unser hat geschrieben:
Shuichi hat geschrieben:Skyword Swords wird so derbe floppen für Zelda Verhältnisse, is schon traurig, es gibt ja echt fast Null Hype, ich persönlich freu mich auch überhaupt net bisher aufs game, is schon komisch alles^^
Ja sorry, aber besser verdient hat Nintendo es ja auch irgendwie nicht, oder?
Link ist kein Held mehr, sondern lediglich Nintendos kleine Laborratte.
Als wär es so schwierig, einfach mal wieder ein gutes Zelda zu machen :ugly:
Stattdessen wird nur blöde dran rumexperimentiert, aber es kommen nur altbackene Spiele mit skurrilen Gimmicks bei rum :ugly:

Das nächste Zelda mit großem Hype wird das mit Next-Gen Grafik, Sprachausgabe und ohne Bullshit :uprof:
Hierzu passt, wie ich finde, sehr gut Simons (mein Namensvetter :ugly:) Fazit zur diesjährigen Gamescom:
Es wird Zeit für ein neues Nintendo, das seine hochklassigen Franchises mit denen der anderen Publisher auf einer leistungsfähigen Plattform vereint und die Attitüde ablegt, immer etwas Besonderes zu sein. Besonderheit ist kein Qualitätsmerkmal, sie kann ebenso gut auch mit negativen Attributen belegt werden. Mario, Zelda und Co. gehören vollkommen zu Recht zu den besten Videospielen der Welt, es wird Zeit, dass sie sich wieder so präsentieren dürfen!
Nintendo verkauft seit Jahren veraltete Software unter dem Deckmantel der Besonderheit. Alles MUSS immer besonders und anders sein. Es wird mal wieder Zeit für einen RICHTIGEN Nintendo Blockbuster.
Bild

gunman

Beitrag von gunman » Mi Sep 07, 2011 23:38

Huiuiuiuiui, harte Spoiler-Zeiten stehen uns bevor:
http://www.gameinformer.com/p/zelda.aspx
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]

This year marks the 25th anniversary of The Legend of Zelda, one of the most memorable and beloved series in all of gaming. To celebrate the occasion, we've devoted 24 pages of our October issue to honoring Zelda's past and looking forward to its future.

Beginning with a look back, we have a 14-page run-down of every major Zelda release up to this point. We've split this retrospective into a series of personal essays explaining why each of these legendary games mattered to us. After this history lesson, you can dig in to a 10-page exclusive hands-on with Skyward Sword, Nintendo's upcoming Wii swan song. We spent six hours playing portions of the game that have never been seen such as the mysterious Silent Realm, experienced brand new gameplay mechanics including flying and dowsing, and spoke with long-time series creator Eiji Aonuma about how Zelda is evolving for the future. All of this info and more awaits in the new issue, and we'll have a whole month of online coverage to back it up, including exclusive videos of Skyward Sword and a ton of fun features paying homage to 25 years of Zelda adventures.
[...]
Issues will begin arriving in subscriber's homes next week, and Game Informer Digital will go live on Tuesday, September 13th.

[ externes Bild ]
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... 35dda.aspx
Zuletzt geändert von gunman am Di Sep 13, 2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Sep 08, 2011 00:15

Das Spiel ist 2 Monate entfernt, da wird man das auch noch hinkriegen.
Wären's 2 Jahre und wär's ein Hype ähnlich zu TP (vielleicht ist es ja ganz gut, dass es den nicht gibt), wär's natürlich was anderes.. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Sep 08, 2011 00:21

Ich werde diesen Thread ab nun an meiden :uprof:
SPOILERSPOILER_SHOW
Bis das näcshte Posting kommt :ugly:
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Sep 08, 2011 08:55

Ich habe mir schon lange nichts mehr zu dem Spiel angesehen. Selbst die Demostationen auf der gamescom habe ich gemieden. Ich weiss eh, dass mir das
Spiel gefallen wird und dass ich es mir 100%ig kaufen werde. Also wofuer jetzt noch tausend Dinge spoilern? :zuck:

gunman

Beitrag von gunman » Do Sep 08, 2011 11:51

Die letzten Demos die ich gesehen habe waren die von der E3.
Bei allen Veranstaltungen danach gabs doch auch nur die E3 Demo?!
Bild

gunman

Beitrag von gunman » Di Sep 13, 2011 10:24

Es gibt einen neuen offiziellen Trailer:
http://www.nintendo.co.jp/wii/souj/movie/index.html
:love:
Twitter Nintendo of America hat geschrieben:Mr. Miyamoto says Legend of Zelda: Skyward Sword could have 50-100 hours of gameplay, one of Nintendo's largest projects EVER!
Außerdem einige andere Videos von Game Informer und 3DS Konferenz + tonnenweise Spoiler aus dem Game Informer Artikel.
Werd ich aber alles nicht posten, weil ichs mir selber nicht anschaue. :up:
Bild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Sep 13, 2011 11:22

Ich denke der Hype wird dann schon rechtzeitig Ende Oktober/Anfang November beginnen. Ich spüre noch genauso wenig Hype beim neuen Uncharted, wobei ich mich jetzt schon tierisch darauf freue.

Aber ganz ehrlich, bei Skyward Sword tut's mir schon etwas leid, keine Wii mehr zu haben. Der Grafikstil hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und ich würds mir definitiv kaufen. Naja, auf WiiU dann ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten