Weshalb missraten?Dante hat geschrieben:Gerade bei Zelda II würde ich ja das missratene Speichersystem ja ganz gerne umgehen...
Auf dem 3DS hält's sich bislang arg in Grenzen. 4 GB-Titel, die beiden 3D Classics und die 10 NES-Games, viel mehr hab ich noch nicht.da_rula hat geschrieben:Fragt doch einfach Seppa. Wenn hier einer viel Software saugt dann ja wohl Seppa
Ich hab die ganzen Download-Titel ja schon als Nur-im-Regal-stehende-Sachen.CubeKing hat geschrieben:Was, gehört Seppa etwa nicht zur Download-ist-das-Böse-und-nur-im-Regal-stehende-Sachen-sind-sammelnswert-Partei?
Das ist allerdings richtig. Immerhin kam ja dort die Möglichkeit mit der SD-Karte als zusätzlicher Speicher mit einem Update hinzu.da_rula hat geschrieben:Jo. Ich glaube Seppa ist der einzige hier im Forum der schon sehr frueh bei der Wii auf Platzprobleme wegen den VC Games
gestossen ist.
Lad dir mal die ganzen Videos, Nintendo-Video, Pokedex etc., dann dürftest du die 40-Kästchen-Marke knacken.Seppatoni hat geschrieben: Auf dem 3DS hält's sich bislang arg in Grenzen. 4 GB-Titel, die beiden 3D Classics und die 10 NES-Games, viel mehr hab ich noch nicht.
Same hereFabbl hat geschrieben: Dafür hat mich Metroid gestern Abend mal wieder voll erwischt (das geht dafür mit dem Slide-Pad außerordentlich gut).![]()
Ich habs bisher immer einfach als bunte Kugeln abgetanRetrogeek hat geschrieben: Mal ne blöde Frage: diese Dinger, die während des Downloads eines Titels aus dem e-shop in das Geschenk(?) fallen, sollen nicht zufällig Christbaumkugeln darstellen??
Ich muss dabei immer an diese Badekugeln denken, die mit Shampoo gefüllt sind und sich im Wasser auflösen.Retrogeek hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: diese Dinger, die während des Downloads eines Titels aus dem e-shop in das Geschenk(?) fallen, sollen nicht zufällig Christbaumkugeln darstellen??