[3DS] eShop
-
Re: [3DS] Nintendo eShop
Ich freue mich auf Gargoyle's Quest. Wann gibts endlich die Karten bei Amazon. Die Titel die ich mir herunterladen will werden immer mehr.
-
Jetzt gibts es Gargoyle's Quest als Downloadtitel. Ich will mir das jetzt runterladen. Warum lässt mich Nintendo nichts im eShop kaufen? Ich will diese verfluchten Karten.
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Das Spiel gibt es doch erst ab Donnerstag im eShop! 

-
Dann halt ab Donnerstag. Egal bis dahin werde ich immer noch keine eshop Karte haben. Warum will Nintendo mein Geld nicht?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Gamestop? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

War heute bei GameStop und musste eine eShop-Karte mitnehmen, damit sichs lohnt, denen ein gebrauchtest Spiel zu verkaufen. Da ich aber eine VISA-Karte habe, brauch ich die Karte nicht. Wer will sie? (15€)
Vorgehensweise: der erste der mir eine PN mit seiner email-Adresse schickt, kriegt ein Foto von der nicht freigerubbelten Karte + Kaufbeleg und meine Kontodaten. Sobald die 15€ angekommen sind, maile ich den Code.
(Hab auch schon drei
im Flohmarkt-Forum, sind da nur noch nicht in der Übersicht.)
Vorgehensweise: der erste der mir eine PN mit seiner email-Adresse schickt, kriegt ein Foto von der nicht freigerubbelten Karte + Kaufbeleg und meine Kontodaten. Sobald die 15€ angekommen sind, maile ich den Code.
(Hab auch schon drei

@Wolf: Weißt du, ob die Karten jetzt ländergebunden sind?
Die Wii Points konnte man sich über UK immer billig bestellen und Amazon war auch oft günstiger als irgendein Shop bei uns in Österreich. Bei Prepaid isses dann sowieso wurscht - Würd mich aber trozdem interessieren.
PS3 und iTunes Cards sind ja Prepaid und bei denen ist auch ländergunden. Steht da irgendwas davon bei der Karte?
Die Wii Points konnte man sich über UK immer billig bestellen und Amazon war auch oft günstiger als irgendein Shop bei uns in Österreich. Bei Prepaid isses dann sowieso wurscht - Würd mich aber trozdem interessieren.
PS3 und iTunes Cards sind ja Prepaid und bei denen ist auch ländergunden. Steht da irgendwas davon bei der Karte?
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Es steht drauf, dass sie überall dort funktioniert wo es den € gibt. Dort muss der 3DS auch registriert sein. (Den genauen Wortlaut hab ich grad nicht, die Karte steckt schon in einer Umzugskiste).
Edit: Habs jetzt selbst eingelöst.
Edit: Habs jetzt selbst eingelöst.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
eShop Verbesserungen - DLC, Demos und PC/Smartphone-Support
Iwata kündigte Verbesserungen für den eShop an, die mit dem nächsten Update kommen sollen. Damit treten endlich Funktionen in Kraft, die sich bei der Konkurrenz schon längst bewährt haben:
- Sobald ein Titel veröffentlicht wurde, können Entwickler weitere Inhalte über den eShop veröffentlichen.
- Nintendo erhofft sich dadurch mehr Titel für den eShop (bisherige 3rd Party 3DSWare-Titel kann man auf einer Hand abzählen).
- Entwickler können Demos anbieten.
- Die Demos können so eingestellt werden, dass sie nur begrenzt oft gespielt werden können.
- 3DS-Titel können mit dem Update auch im Schlaf-Modus heruntergeladen werden.
- Der eShop wird über das Web, also auch auf PCs und Smartphones erreichbar sein.
- Nintendo will dadurch die Informationen des eShops (Videos, Userbewertungen) auch im Web zugänglich machen.
- Es wird Nutzern möglich sein, Software im Web zu kaufen. Diese Funktion wird allerdings noch nicht mit dem nächsten Update in Kraft treten.
- Man wird außerdem QR-Codes von der Internetversion des eShops mit der 3DS-Kamera scannen können, um sofort das Gegenstück auf dem 3DS aufschlagen zu können.
Nfans.de
Iwata kündigte Verbesserungen für den eShop an, die mit dem nächsten Update kommen sollen. Damit treten endlich Funktionen in Kraft, die sich bei der Konkurrenz schon längst bewährt haben:
- Sobald ein Titel veröffentlicht wurde, können Entwickler weitere Inhalte über den eShop veröffentlichen.
- Nintendo erhofft sich dadurch mehr Titel für den eShop (bisherige 3rd Party 3DSWare-Titel kann man auf einer Hand abzählen).
- Entwickler können Demos anbieten.
- Die Demos können so eingestellt werden, dass sie nur begrenzt oft gespielt werden können.
- 3DS-Titel können mit dem Update auch im Schlaf-Modus heruntergeladen werden.
- Der eShop wird über das Web, also auch auf PCs und Smartphones erreichbar sein.
- Nintendo will dadurch die Informationen des eShops (Videos, Userbewertungen) auch im Web zugänglich machen.
- Es wird Nutzern möglich sein, Software im Web zu kaufen. Diese Funktion wird allerdings noch nicht mit dem nächsten Update in Kraft treten.
- Man wird außerdem QR-Codes von der Internetversion des eShops mit der 3DS-Kamera scannen können, um sofort das Gegenstück auf dem 3DS aufschlagen zu können.
Nfans.de
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
eShop-Karten für den 3DS nun auch im Media Markt
Kreditkarten, das wohl beliebteste Zahlungsmittel aus den USA. In vielen Gebieten Europas nutzt man jedoch vermehrt EC-Optionen. Kein Wunder, dass das Geschrei groß war als Nintendo sich entschloss nur Kreditkarten direkt im eShop des Nintendo 3DS anzunehmen. Wer kein Plastikkärtchen zur Hand hatte ging in Sachen 3DS-Downloads leer aus.
Die eShop-Karten ließen lange auf sich warten und in vereinzelten Gamestop-Fillialen konnte man sie entdecken. Nun ziehen auch die bekannten Elektrofachmärkte nach und Media Markt, als teil der Media-Saturn-Holding GmbH, präsentiert die langersehnten eShop-Karten in ihrem aktuellen Prospekt. Somit sollte man ab sofort die Download-Shop-Karten in jedem Media Markt und Saturn erhalten können.
[ externes Bild ]
http://www.planetds.de
Kreditkarten, das wohl beliebteste Zahlungsmittel aus den USA. In vielen Gebieten Europas nutzt man jedoch vermehrt EC-Optionen. Kein Wunder, dass das Geschrei groß war als Nintendo sich entschloss nur Kreditkarten direkt im eShop des Nintendo 3DS anzunehmen. Wer kein Plastikkärtchen zur Hand hatte ging in Sachen 3DS-Downloads leer aus.
Die eShop-Karten ließen lange auf sich warten und in vereinzelten Gamestop-Fillialen konnte man sie entdecken. Nun ziehen auch die bekannten Elektrofachmärkte nach und Media Markt, als teil der Media-Saturn-Holding GmbH, präsentiert die langersehnten eShop-Karten in ihrem aktuellen Prospekt. Somit sollte man ab sofort die Download-Shop-Karten in jedem Media Markt und Saturn erhalten können.
[ externes Bild ]
http://www.planetds.de
- Shiiro
- Der Perser
Gibt nun im eshop die erste Folge vom Kirby Anime. Doof, dass man sich die nicht speichern kann, dann hätte ich was im Zug zu gucken 
EDIT: Und eben noch den Trailer zum 3D Classics: Kirby’s Adventure angeguckt und das Spiel wieder abgeschrieben...was soll der Mist?! Ein äusserst billiger und einfacher 3D Effekt und das wars...

EDIT: Und eben noch den Trailer zum 3D Classics: Kirby’s Adventure angeguckt und das Spiel wieder abgeschrieben...was soll der Mist?! Ein äusserst billiger und einfacher 3D Effekt und das wars...
[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Was hast du erwartet? Die 3D Classics hatten doch alle NUR den zusaetzlichen 3D Effekt, das Spiel selbst war immer das alte gleiche Spiel. 

- Shiiro
- Der Perser
Also das Mottoradspiel und das Fightdingsbumms hatten doch einen richtigen 3D-Effekt, wenn man den Slider bewegt. Aber Kirby sieht GENAU so aus, wie vorher, nur dass die Plattformen nach vorne herausstechen...
Wenn ich daran denke, dass sich die Macher von Xevious in einem Interview beschwert haben, dass es ein enormer Aufwand war, das Spiel wegen der Bomben und dem 3D Effekt (wenn ich mich jetzt nicht irre) anzupassen, die ja jetzt nicht sofort aufprallen sondern erstmal runterfliegen...und Nintendo macht es sich jetzt SO einfach mit Kirby?
Wenn ich daran denke, dass sich die Macher von Xevious in einem Interview beschwert haben, dass es ein enormer Aufwand war, das Spiel wegen der Bomben und dem 3D Effekt (wenn ich mich jetzt nicht irre) anzupassen, die ja jetzt nicht sofort aufprallen sondern erstmal runterfliegen...und Nintendo macht es sich jetzt SO einfach mit Kirby?
[ externes Bild ]

Ja, der 3D-Effekt ist echt billig. Lediglich die die Sprite-Layers wurden gespalten. Den könnte man auch automatisiert bei jedem VC-Spiel anbieten.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Spielmechaniken von Xevious, Excitebike, Urban Fight und Co. in der Spielmechanik so simpel sind, dass zusätzliche Features und Effekte auch einfach zu implementieren sind.
Ich befürchte halt, dass e sbei Kid Icarus genauso sein wird.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Spielmechaniken von Xevious, Excitebike, Urban Fight und Co. in der Spielmechanik so simpel sind, dass zusätzliche Features und Effekte auch einfach zu implementieren sind.
Ich befürchte halt, dass e sbei Kid Icarus genauso sein wird.
- Shiiro
- Der Perser
Wie gesagt, meinten die Leute von Xevious, dass es alles andere als einfach war!
Und Nintendo sollte doch bei seinem eigenen Produkt besser wissen, wie es geht...
Und Nintendo sollte doch bei seinem eigenen Produkt besser wissen, wie es geht...
[ externes Bild ]