Der dreifachsprung ist zwar nett, aber doch relativ überflüssig

Nein, keine Ironie.NR20 hat geschrieben:Ich hoffe das war Ironie
Also ich habe die auch nur da genutzt, wo man die halt nutzen MUSSTE. Insofern wird mir nichts fehlenPhil hat geschrieben: Der Rückwärtssalto fehlt soweit ich mich erinnere auch. Auch den hab ich stets viel benutzt. Na ja, probiert es aus und ihr werdet merken, dass man gewisse Fähigkeiten aus Gewohnheit einsetzen will, aber dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen.Und einen Grund dafür, die Moves rauszunehmen, gibt es ja auch nicht wirklich.
Dementsprechend hätte der Dreisprung in NSMB und NSMBW auch nichts verloren gehabt!Shiiro hat geschrieben:Phil hat geschrieben: Und der Grund, die rauszunehmen, könnte sein, dass es halt ein Mario LAND ist?
Ach komm, die Feuerblume war auch lange Tradition und war auch plötzlich einfach verschwunden....Cube hat geschrieben:Nein, keine Ironie.NR20 hat geschrieben:Ich hoffe das war Ironie
Er ist seit Super Mario 64 Tradition und sollte deshalb einfach drin bleiben!
Schadet ja auch nicht, selbst wenn er überflüssig sein mag...
Das ist wieder so ein Nintendo-untypischer Stilbruch der für diese ergraute Firma immer typischer wird
Die find ich eh "scheisse"Phil hat geschrieben:Dementsprechend hätte der Dreisprung in NSMB und NSMBW auch nichts verloren gehabt!Shiiro hat geschrieben:Phil hat geschrieben: Und der Grund, die rauszunehmen, könnte sein, dass es halt ein Mario LAND ist?![]()
Gerade dass es an die 2D Marios angelehnt ist, begeistert mich sehr. Ich bin nur sehr schwer für "moderne" Spiele zu begeistern und fand zwar Spiele wie Super Mario 64, Mario Sunshine usw. ganz gut, aber es kam nie wieder das Flair der alten Spiele auf. Seit ewig langer Zeit ist Super Mario 3D Land mal wieder ein Spiel was mich begeistern könnte und mich zum Kauf eines 3DS animieren könnte. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel.MrBurns hat geschrieben:Also mir hat es sehr gut gefallen.
Ich hab das Gefühl, dass viele hier glauben, dass es ein klassischen 3D Mario sein soll, was es absolut nicht es. Es ist viel mehr ein klassiches 2D Mario, dass um eine ebene erweitert wurde.