Das war viel besser, als erwartet

Hab ~15 Stunden gespielt und war am Ende bei 95% oder sowas.
War auch eins der Spiele, bei denen ich gegen Ende immer wieder dachte "Jetzt MÜSSTE aber gleich schluss sein"

Ist das positiv oder negativ gemeint?Shiiro hat geschrieben:War auch eins der Spiele, bei denen ich gegen Ende immer wieder dachte "Jetzt MÜSSTE aber gleich schluss sein"
Positiv. Weil ich eigentlich dachte, dass das ein sehr kurzes Spiel ist. Und die Dinge, die dann immer kamen, waren halt "unerwartet", da ich eigentlich davon ausging, dass relativ schnell schluss ist und nicht viel im Spiel passiertCubeKing hat geschrieben:Ist das positiv oder negativ gemeint?Shiiro hat geschrieben:War auch eins der Spiele, bei denen ich gegen Ende immer wieder dachte "Jetzt MÜSSTE aber gleich schluss sein"![]()
Später gibts glaub ich noch weitere, laut Gamefaqs, die bis zu 240'000 XP geben oder so...Remy hat geschrieben:Die gibts doch auch in dieser 3 -fach Ausführung in einem Dungeon ziemlich am Ende. Glaube noch zu wissen das die am meisten EP bringen.joker1000 hat geschrieben:@Gohan. Spiel hab ich schon seit dem Release des Spiel durch. Nur gibt es noch so viele Nebensachen im dem Spiel, was ich da damals noch gar nicht gemacht hatte. Naja zum trainieren hab ich jetzt nur mal diese Flüssigmetallschleime gefunden die bringen immer über 1000 EP pro Kampf, wenn sie nicht gerade fliehen.
Shiiro hat geschrieben:Xenoblade Chronicles
Das Spiel ist so grrrreat
Da bin ich aber echt froh das mich keiner dieser Punkte genervt hat. Fand die beklemmende Atmosphäre vom Game echt einmalig, genauso wie die Bosskämpfe.Ico hat geschrieben:MP2: Echoes
Okay bin jetzt fast wieder so weit wie ich damals war. Sobald man sich mit den absolut nervigen eigenheiten dieses Ablegers abgefunden hat kann man auch seine Freude dran haben.
Die verkürzten Ladezeiten des Wii-Ports und die Steuerung tragen aber zum Comfort bei und gleichen das einwenig aus. Gerade beim nervigen hin und herreisen bei licht und schattenwelt (teilweise nur um ein item aufzuheben oder einen schalter umzulegen) sind ladezeiten ein flow-killer. und ach herrje diese nervigen Ing-Wesen die soooviel aushalten und doch keine bedrohung darstellen. noch extra mies dass die türen abgeriegelt sind bis sie tot sind.
Aber ich find das unheimlich interressant wie ein paar (eigentlich minimale) entscheidungen ein komplettes spiel zerstören können. Da sieht man eigentlich wie schwer es wirklich ist ein gutes, ausbalanciertes spiel mit richtigem pacing auf dem markt zu werfen.