Wenn's positiv gemeint wäre, wäre natürlich einShiiro hat geschrieben:Ist das nun positiv oder negativ zu werten?

Moderator: wynk
Wenn's positiv gemeint wäre, wäre natürlich einShiiro hat geschrieben:Ist das nun positiv oder negativ zu werten?
Ja, klammere dich ruhig an diesen letzten Strohhalm.Shiiro hat geschrieben:Aber gottseidank befindet sich das Spiel wohl in einem seeehr frühen Stadium.
Kann mich nicht entschieden, welche Nation nun das bessere oder schlechtere Los gezogen hat.Die Amis bekommen pinkes Jelly, anstatt Herzen!!
Ich klammer nicht, ich mein ja nur. Ich steh dem Spiel unglaublich neutral entgegenCubeKing hat geschrieben:Ja, klammere dich ruhig an diesen letzten Strohhalm.Shiiro hat geschrieben:Aber gottseidank befindet sich das Spiel wohl in einem seeehr frühen Stadium.![]()
Ich find die Herzchen wesentlich konsequenter. Wenn man schon ein poppiges Spiel machen will, dann auch Funkelherzchen anstatt BlutCubeKing hat geschrieben:Kann mich nicht entschieden, welche Nation nun das bessere oder schlechtere Los gezogen hat.Die Amis bekommen pinkes Jelly, anstatt Herzen!!
QuelleGrasshopper Manufacture wird das Feedback der Fans von Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360) bei der Entwicklung von Killer is Dead (PS3, Xbox 360) berücksichtigen. Das bestätigte Yoshimi Yasuda, der CEO von Kadokawa Games, gegenüber Game Watch.