tach leute
kann mir wer helfen suche altes nes game
es ist ein weltraumspiel man kann glaub zwischen verschiedenen raumschiffe aussuchen und man muss bonbons einsammeln dadurch bekommt man bessere waffen. Ein boss ist glaube ich ein schiff mit einen katzenkopf wo pinguine drauf sind
wär cool wenn ihr wisst welches spiel das ist
suche altes nes game
Re: suche altes nes game
Parodius 
(gab's das auch für NES? Kenne und finde nur die SNES-Version..)
EDIT: Tatsache, kam auch als NES-Version raus. Aber dann hol dir doch falls möglich lieber die SNES-Version (sofern die beiden Spiele gleich sind)

(gab's das auch für NES? Kenne und finde nur die SNES-Version..)
EDIT: Tatsache, kam auch als NES-Version raus. Aber dann hol dir doch falls möglich lieber die SNES-Version (sofern die beiden Spiele gleich sind)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
-
Re: suche altes nes game
juhu freu ganz grossen dank dir das ist es
also ich hab des damals kurz auf normalen nes gezockt
also ich hab des damals kurz auf normalen nes gezockt
- OldMacMario
Das SNES-Parodius ist sicherlich das bessere und auch umfangreichere, die NES-Version aber ebenfalls spaßig und teils anders als die 16Bit-Variante - so gibts etwa einen Vergnügungspark-Level, der nur in dieser Fassung enthalten ist. In der Game Boy-Version wird übrigens wiederum eine exklusive Eiswelt mitgeliefert.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."