Ist jetzt nicht dein ernst oder?Shiiro hat geschrieben:Ich stell mir das unheimlich geil vorgunman hat geschrieben: Stell dir vor, ich habe seit über 5 Jahren absolut gar kein TV geschaut und ich vermisse nichts. Wenn ich heute mal bei jemandem kurz mitschaue und dann Werbung kommt halte ich das kaum aus, weil es eine völlige Reizüberflutung für mich ist.![]()
Da muss einem doch fast jeder Spot wie ein Blockbuster vorkommen

Es gibt sicher gut gemachte Werbungen, aber der Großteil ist doch der letzte Müll.
Am schlimmsten finde ich diese Spots wo irgendwelche hippen jungen Leute scheiße labern (meißtens Kosmetik oder Handy-/Internetanbieter), da krieg ich das Kotzen.
TV hat für mich einfach Null Mehrwert. Nachrichten bekomme ich aus Internet und Zeitung, Serien schaue ich nicht mehr, weil mich irgendwann immer genervt hat, dass die Story keinen Abschluss findet (Lost

Wenn man Videospiele und Filme sammelt hat man sowieso mehr als genug Material zum "abarbeiten".

Die einzigen Male in den letzten Jahren, wo ich etwas länger geglotzt habe, war bei Freunden im verkaterten Zustand.
Wenn mein Gehirn eh nur brei ist, dann geht es einigermaßen.