Nintendo Phone
Re: Nintendo Phone
Der ist echt unterhaltsam, er sollte sich in weiteren Threads ertüchtigen, aber dann brauch ich Popcorn 

- SammySatan
Wiso soll es den lächerlich werden. Dann komm doch mal mit besseren Argumenten als das was jetzt im Forum steht.
- SammySatan
JA JA! Ich habe versagt. Jetzt zu frieden. Ich bin halt nicht richtig auf dem laufenden so wie es aussiht. 

Dann solltest du in Zukunft vlt. nicht so das Maul aufreißen, bei Dingen, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast.

- SammySatan
Nur komisch das die Menschen die Ihren Rechner selber zusammen setzen darüber Schmunzeln, was Ihr hier so schreibt. Das ist mein PC Freak, von denen ich gleich drei habe und ein Absoluter Apple Fan. Der Apple Fan hat auch nur ein Schmunzel gehabt als ich Ihm davon erzelthab, UT Engine 3 auf SmartPhone.
Wir können auch mal ganz klein anfangen und Ihr könnt mir jetzt sagen was eine GPU ist.

Wir können auch mal ganz klein anfangen und Ihr könnt mir jetzt sagen was eine GPU ist.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sagmal, wer von den Leuten auf der Ncon warst du eigentlich? Ich dachte eigentlich, dass da Minderjaehrige gar nicht zugelassen sind?
Du schreibst hier wie ein 12 Jaehriger, ganz im Ernst. Und damit meine ich nichtmal deine ueblen Schreibfehler, sondern einfach die
kindische Art wie du dich ausdrueckst. Glaubst du ernsthaft wir gehen jetzt auf dein laecherliches PC Vergleichsspielchen ein? Nach der
Unreal Engine fuers Smartphone kannst du ja gerne mal googlen.
Du schreibst hier wie ein 12 Jaehriger, ganz im Ernst. Und damit meine ich nichtmal deine ueblen Schreibfehler, sondern einfach die
kindische Art wie du dich ausdrueckst. Glaubst du ernsthaft wir gehen jetzt auf dein laecherliches PC Vergleichsspielchen ein? Nach der
Unreal Engine fuers Smartphone kannst du ja gerne mal googlen.

Auf was willst du eig. hinaus ?
Ich sehe zur 3DS version und Iphone version von Street Fighter keinen großen unterschied.
Fakt ist auch das im nächsten Jahr Smartphones im markt zufinden sind dessen Hardware man nicht mit dem 3DS vergleichen kann.
Was soll übrigens die aussage das ein Handy ein Multimedia gerät ist und dadurch keine Texturen darstellen kann , na dann erklär mal was Texturen sind
.
Die Aussage das du hier Pcfreaks sitzen hast und einer Applefan ist spricht Bände.
Wow , ich hab meinen Pc auch selbst zusammengebaut bin ich jetzt ein "Pc Freak".
Zur eigentlichen sache.
Egal wie stark Handys in der Zukunft sein werden , sobald sie keine Tasten haben und Umfangreiche Spiele bieten wird das nichts.
Aber ich kann mir vorstellen das in 1-2 Jahren ein Handheldhandy also ein HHH
, garnicht mal so unrealistisch ist.
Xperia Play war ein Prototyp , ist auf jeden fall ausbaufähig und wenn diese Idee erstmal richtig umgesetzt wird , dann werden es Handhelds in der zukunft schwer haben.
Ich würde mich dann auf ein Nintendo 3Dperia Play mit Nintendoklassikern freuen
.
Ich sehe zur 3DS version und Iphone version von Street Fighter keinen großen unterschied.
Fakt ist auch das im nächsten Jahr Smartphones im markt zufinden sind dessen Hardware man nicht mit dem 3DS vergleichen kann.
Was soll übrigens die aussage das ein Handy ein Multimedia gerät ist und dadurch keine Texturen darstellen kann , na dann erklär mal was Texturen sind

Die Aussage das du hier Pcfreaks sitzen hast und einer Applefan ist spricht Bände.
Wow , ich hab meinen Pc auch selbst zusammengebaut bin ich jetzt ein "Pc Freak".
Zur eigentlichen sache.
Egal wie stark Handys in der Zukunft sein werden , sobald sie keine Tasten haben und Umfangreiche Spiele bieten wird das nichts.
Aber ich kann mir vorstellen das in 1-2 Jahren ein Handheldhandy also ein HHH

Xperia Play war ein Prototyp , ist auf jeden fall ausbaufähig und wenn diese Idee erstmal richtig umgesetzt wird , dann werden es Handhelds in der zukunft schwer haben.
Ich würde mich dann auf ein Nintendo 3Dperia Play mit Nintendoklassikern freuen

- SammySatan
Worauf ich hienaus will ist das jemand gesagt hat, dass die Smartphones UT 3 Engine dastellen und der Prozessor die Grafik macht. Das war falsch.
Ich habe mir die Sceenshots angesehen und muss sagen: das siht aus wie die Quake 3 NG. Die siht auch so aus, aber braucht viel weniger Leistung.
Irgent wann kann man sich nur noch kindisch ausdrücken und die Rechtschreib Fehler kann ich mein Leben lang nicht los werden. Ist halt so ein Fluch von mir.

Ich habe mir die Sceenshots angesehen und muss sagen: das siht aus wie die Quake 3 NG. Die siht auch so aus, aber braucht viel weniger Leistung.
Irgent wann kann man sich nur noch kindisch ausdrücken und die Rechtschreib Fehler kann ich mein Leben lang nicht los werden. Ist halt so ein Fluch von mir.

Junge.
Google mal "Infinity Blade Wikipedia", schau auf die Engine und dann halt verdammt noch mal die Klappe
Google mal "Infinity Blade Wikipedia", schau auf die Engine und dann halt verdammt noch mal die Klappe

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sehr sehr schlechtes BeispielRayvia hat geschrieben: Ich sehe zur 3DS version und Iphone version von Street Fighter keinen großen unterschied.

Die iPhone Version von SF4 ist extrem abgespeckt. Die Charaktere bestehen aus vorgerenderten Sprites (kannst du so
dir vorstellen wie bei Donkey Kong Country auf dem SNES) und haben viel weniger Frames, wodurch die Bewegungen
auch sehr abgehackt wirken. Das ganze Spiel kann man quasi als "Light" Version sehen, da einfach viel weggelassen
wurde.
Die 3DS Version hingegen ist wie die Konsolen Version aber mit reduzierter Polygonzahl.
Das aendert aber natuerlich nichts an der Tatsache, dass das iPhone durchaus in der Lage waere ein Konsolengleiches
SSF4 darzustellen, sofern die Programmierer da eine extra angepasste Engine fuer basteln wuerden. Aber der Aufwand
lohnt sich einfach nicht, da man solch ein Spiel einfach nicht gescheit mit ner Touchscreen Steuerung spielen kann.

Worauf ich eig. hinaus wollte ist , dass iPhone ist ja nichtmal das Leistungsstärkste Handy .da_rula hat geschrieben:Sehr sehr schlechtes BeispielRayvia hat geschrieben: Ich sehe zur 3DS version und Iphone version von Street Fighter keinen großen unterschied.![]()
Die iPhone Version von SF4 ist extrem abgespeckt. Die Charaktere bestehen aus vorgerenderten Sprites (kannst du so
dir vorstellen wie bei Donkey Kong Country auf dem SNES) und haben viel weniger Frames, wodurch die Bewegungen
auch sehr abgehackt wirken. Das ganze Spiel kann man quasi als "Light" Version sehen, da einfach viel weggelassen
wurde.
Die 3DS Version hingegen ist wie die Konsolen Version aber mit reduzierter Polygonzahl.
Das aendert aber natuerlich nichts an der Tatsache, dass das iPhone durchaus in der Lage waere ein Konsolengleiches
SSF4 darzustellen, sofern die Programmierer da eine extra angepasste Engine fuer basteln wuerden. Aber der Aufwand
lohnt sich einfach nicht, da man solch ein Spiel einfach nicht gescheit mit ner Touchscreen Steuerung spielen kann.
Soweit ich weis ist das Samsung Galaxy S II das stärkste , darauf würde es dann auch wieder anderst aussehen.
Mir gehts auch darum das die zukünftigen Handys weit über dem 3DS sein werden , aber das ändert ja nichts daran das man die Spiele nicht vergleichen kann.
Wie du schon sagtest man bekommt abgespeckte versionen nicht umsonst ist der Preis so niedrig gehalten.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Auf YouTube gibts doch sogar ein Video, das die Unreal Engine 3 auf dem iPhone zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=ogiA9c1THd4
Im Übrigen - und das wissen Konsoleros schon lange - kommt es nicht auf die reine Hardware-Power an, sondern wie gut die Entwickler diese ausnutzen können. Die iPhone 4 Modelle sind technisch in dem Punkt identisch, es gibt nicht wie bei Android zig verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Leistungsdaten. Daher müssen die Programmierer keine schwächeren Geräte berücksichtigen, sondern können aus dem iPhone alles rauskitzeln.
Man braucht ja auch einen dem N64 gegenüber zehnfach besseren PC um Roms zum Laufen zu bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=ogiA9c1THd4
Im Übrigen - und das wissen Konsoleros schon lange - kommt es nicht auf die reine Hardware-Power an, sondern wie gut die Entwickler diese ausnutzen können. Die iPhone 4 Modelle sind technisch in dem Punkt identisch, es gibt nicht wie bei Android zig verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Leistungsdaten. Daher müssen die Programmierer keine schwächeren Geräte berücksichtigen, sondern können aus dem iPhone alles rauskitzeln.
Man braucht ja auch einen dem N64 gegenüber zehnfach besseren PC um Roms zum Laufen zu bringen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Exakt.
Und die Android-Zersplitterung (ist ja nicht nur die Hardware sondern auch noch das OS selbst...) wird von Epic auch explizit als Grund angeführt, Infinity Blade nicht für Android rauszubringen, auch wenn einige Geräte das sicher besser darstellen könnten, als das iPhone 4.
Deshalb interessieren mich auch reine technische Daten bei Handys so wenig
Und die Android-Zersplitterung (ist ja nicht nur die Hardware sondern auch noch das OS selbst...) wird von Epic auch explizit als Grund angeführt, Infinity Blade nicht für Android rauszubringen, auch wenn einige Geräte das sicher besser darstellen könnten, als das iPhone 4.
Deshalb interessieren mich auch reine technische Daten bei Handys so wenig

Es kommt auch darauf an wie die einzelnen Komponenten abgestimmt sind
.
Ja , aber mit dem iPhone hast du recht ^^.
Generell bin ich nicht der Smartphone Typ .

Ja , aber mit dem iPhone hast du recht ^^.
Generell bin ich nicht der Smartphone Typ .