Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Son-Gohan » So Jul 10, 2011 00:23

Mario spasmass footfaball für den cube... wir ham auf Profi fvoll verloren gegen dien OMPUTER ....
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » So Jul 10, 2011 08:28

Mario was? :ugly:

Edit: Ach so, Smash soll das heißen. :ugly: ²

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » So Jul 10, 2011 10:03

Mario spasmass footfaball scheint Spaß zu machen, das holen wir uns am besten vor eurem Besuch im August auch noch, Gagin. :ulol:

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » So Jul 10, 2011 11:28

Dafür, aber ich habe das noch nirgendwo finden können, ist bestimmt oop. :ucry: :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Jul 10, 2011 11:33

OMG... was hab ich da bloss fabriziert... :uthink:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Jul 10, 2011 12:14

WiiFit (Wii)
So, endlich mal eine halbe Stunde Trainingsübungen gemacht. :thumbup:
Und irgendwie merke ich schon bei so einigen Muskeln, dass diese gut belastet wurden :ulol:

Dead Block (Xbox360 Demo)
Left4Dead meets Team Fortress 2. Hab zwar nur die Demo gezockt, aber es gefällt mir sakriköstlich :ulove:

L.A. Noire (Xbox360)
Ist leider mittlerweile zäh wie Gummi. Nur noch fünf Fälle. :ugly:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
Gestern im Garten bisschen gezockt. Da man Dank Sonne nicht wirklich was sah, hab ich geangelt. :ugly:
Direkt einen neuen Rekordfisch an der Angel gehabt und das ohne Superköder :up:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Jul 10, 2011 13:13

Calmundd hat geschrieben: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
Gestern im Garten bisschen gezockt. Da man Dank Sonne nicht wirklich was sah, hab ich geangelt. :ugly:
Direkt einen neuen Rekordfisch an der Angel gehabt und das ohne Superköder :up:
Ihr mit eurer Superangel. Auf dem N64 habe ich gar nichts davon gewusst und trotzdem immer den fetten brocken rausgeholt (dauerte aber gerne mal ne halbe Stunde).

Dante

Beitrag von Dante » So Jul 10, 2011 13:19

Superangel? :uconfused:

Naja, mir wurscht, ich werde das Spiel dieses Mal nur relativ rudimentär durchspielen :up:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Jul 10, 2011 13:34

Superangel = Sinkköder :ugly:

Will auf jeden Fall wenigstens diesmal die hylianische Forelle fangen, das hab ich auf dem N64 bisher noch nie geschafft :ucry: (Nirvi hat sie vor 2 Jahren oder so mal gefangen :up:). Bisher ist sie aber noch nie aufgetaucht. :ucry: Braucht man dazu eigentlich den Sinkköder oder schafft man die auch so?

Würd so gern mit MasterQuest anfangen, aber das werd ich vor den Klausuren sicher nicht tun. :ueye: Nächstes WE geht der 3DS sowieso erstmal zu Nirvi. :up: (bis dahin hab ich hoffentlich Rettet die Krone geschafft, bin grad beim Endboss :up:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » So Jul 10, 2011 14:46

Bei mir war die Forelle ganz unten in der Mitte des Angelteichs, und ich meine mich erinnern zu können, es hätte kurz zuvor geregnet - aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hatte ich den "fremden Köder". :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Es hat allerdings gut eine halbe Stunde gedauert, bis die Forelle mal ein bisserl in Richtung des rumtänzelnden Köders gezuckt ist, und dann nochmal ne halbe Stunde, bis sie an der Leine war, und nochmal gefühlte 10 Stunden, bis ich sie draußen hatte. Störrisches Tier. Danach war ich stolz wie ein Schnitzel. :ukoch:

[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jul 10, 2011 15:30

The Witcher 2: Assassins Of Kings (PC)

So habs jetzt durch, auf einen von vielen möglichkeiten. Ich hab mich einwenig geärgert, dass mein PC nicht mehr ganz up to date war für dieses tolle Spiel. Das hat den Spielspaß doch schon deutlich geschmälert. Die Langen Ladezeiten und die Konstant niedrige Framerate (auf nur mittleren Einstellungen) führ ich mal darauf zurück. Schade drum. Und dennoch waren Plot, Charaktere und Atmosphäre so genial, lebendig und hautnah dass ichs durchgespielt habe. Ich fands so genial, dass ich mir jetzt die Bücher ansehen werde auf dem das Spiel basiert. Ausnahmslos jeder Charakter (egal ob nebencharakter oder nicht) ist so voller Eigenständigkeit und Lebendig dass es einem schwer fällt sie ihrer natur einzuschätzen. Ich hab ungefähr 3 mal meine Seiten gewechselt; wenn das ein RPG schafft, dass ich mir nicht mehr sicher bin was gut und böse ist, dann hat es alles richtig gemacht. Und es ist gut, dass es kein karma-system gibt dass mir angeblich sagen will was gut und was böse ist. Man muss sich bloß zwischen 2 sympathischen Charakteren entscheiden und der Plot verändert sich entscheidend; Spielablauf und Missionen ebenso. Ich werd das Spiel definitiv nochmal spielen, wenn mein PC stark genug ist und einfach dann mal die erste schwerwiegende Entscheidung anders fällen und quasi ein anderes Spiel erleben. Aber erstmal freu ich mich auf das erste Buch, mehr Hintergrund zu Geralt of Rivia erwarte ich sehnlichst. Ohne dabei The Witcher 1 spielen zu wollen :ugly: .

8/10 (bei besserem PC wohl 9/10)
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Jul 10, 2011 16:20

Johnny Winkler hat geschrieben:De Blob 2 (PS3)

Grad läuft der Abspann. Echt nettes Spiel, was durch den andauernden Zeitdruck aber zwischendurch immer mal wieder nervig war. Aber für 12,49 ne absolute Empfehlung :ukoch:
Zeitdruck? Njooar hat ein Zeitlimit, das ich aber nie als Zeitdruck empfunden habe. Selbst, wenn ich viele der Aufgaben noch während der Zeit gemacht habe, hatte ich am Ende noch genug :uthink:
Und am Ende des Levels kann man die fehlenden Sachen ja noch ohne Zeitdruck machen :happy:

Shadows of the Damned
Zum zweiten mal jetzt auf Limonenjäger, damit Reiji das komplette Spiel mal sieht. Und die Bosse sind da nicht schwieriger, als die normalen Gegner :ueye:!
Und mir haben nur zwei rote Edelsteine am Ende gefehlt!!drölfhundert :schlapp:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » So Jul 10, 2011 18:59

Joa, in ein zwei Levels war es nervig, sonst war es schon okay, muss man aber nich unbedingt haben. Wäre ohne halt ne ecke entspannter gewesen :)

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Jul 10, 2011 19:06

Shiiro hat geschrieben:Zum zweiten mal [...], damit Reiji das komplette Spiel mal sieht.
Warum spielt er es dafür denn nicht selbst? :uconfused:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Jul 10, 2011 19:25

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Zum zweiten mal [...], damit Reiji das komplette Spiel mal sieht.
Warum spielt er es dafür denn nicht selbst? :uconfused:
Er spielt sowas nicht :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Gesperrt