-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
Kann man die Spiele bei der Playsi auch komplett installieren, also dass gar nix mehr von der Disc gelesen wird?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Nein. Außerdem "kannst" du bei der PS3 nichts installieren, sondern du musst 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Ok, liegt wohl an der langsamen Lesegeschwindigkeit von BluRays.
Also sollte man schon eine mit größerer Platte nehmen?
Was brauchen die Spiele denn so im Durchschnitt an Platz?
Im Herbst zur Preissenkung und Uncharted 3 werd ich wohl auch weich, auch wenn ich Sony eigentlich nicht mehr unterstützen will.
Was brauchen die Spiele denn so im Durchschnitt an Platz?
Im Herbst zur Preissenkung und Uncharted 3 werd ich wohl auch weich, auch wenn ich Sony eigentlich nicht mehr unterstützen will.

Die Uncharteds sind afaik bisher ohne große Installation (200, 300 MB) ausgekommen.
Aber das geht von 1-8GB, je nach Spiel.
Aber das geht von 1-8GB, je nach Spiel.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Jep..und ich habe mir damals wo ich es noch nicht wusste eine 40GB Konsole gekauft...
Da ist man ruckzuck am Speicher-Ende
Da ist man ruckzuck am Speicher-Ende

- Cube
- 64-Bitter
Joa, kommt halt drauf an, wie viele Spiele du hastgunman hat geschrieben:Ok, liegt wohl an der langsamen Lesegeschwindigkeit von BluRays.

Bei Media Markt gibts übrigens die 320GB PS3 im Moment für 269.-€
Ich warte noch bis zur gamescom. Da soll ein neues Modell und eine Preissenkung angekündigt werden.
Angeblich auf bis zu 199€ für die 320GB Variante.
Werde mir nur die Blockbuster Exclusives holen, also Uncharted 1-3, MGS 4, Heavy Rain, GoW 3, LBP, Killzone 2-3.
Für Multiplatform habe ich ja noch die 360, mag den Playstation Controller nämlich nicht sonderlich.
Angeblich auf bis zu 199€ für die 320GB Variante.

Werde mir nur die Blockbuster Exclusives holen, also Uncharted 1-3, MGS 4, Heavy Rain, GoW 3, LBP, Killzone 2-3.
Für Multiplatform habe ich ja noch die 360, mag den Playstation Controller nämlich nicht sonderlich.

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Na wer das tut hat sie auch nichtmehr alle, oder noch nie einen XBOX360 Controller in der Hand gehabt...
Läuft quasi aufs gleiche hinaus...
Läuft quasi aufs gleiche hinaus...
- Cube
- 64-Bitter
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony auf 199€ geht. Gerade bei uns läuft die PS3 eigentlich noch ziemlich gut.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Was kann ich denn dafür, wenn Microsoft ihren Early-Adopter Schrottkisten andreht?Little Mac 83 hat geschrieben:Unzufriendenheit vielleicht!?CubeKing hat geschrieben:Was hat denn bitte mein verhandener Speicherplatz damit zu tun dass ich "rum hate"?Little Mac 83 hat geschrieben:OMG! Kein Wunder,dass du immer so rum hatest.![]()
![]()
![]()
Wenn ich die 20er Schrottkiste zuhause hätte, würde ich auch nur rum haten. Am besten noch ohne HDMI.![]()
SPOILERSPOILER_SHOW
(Hab meine Lektion gelernt, nie wieder ein Systemkauf bevor dieses nicht mindestens zwei, drei Jahre auf dem Markt ist.)
... außerdem ist das RRoD-bedingt die dritte Schrottkiste die bei mir im Wohnzimmer steht.
Also ja, bin ein wenig negativ gegenüber MS eingestellt, das gebe ich zu, aber deshalb tu ich nicht gleich "rum haten".

Wär dann aber schade um solche Perlen wie Demon's Souls, Flower oder die PixelJunk-Reihe.gunman hat geschrieben:Werde mir nur die Blockbuster Exclusives holen, also Uncharted 1-3, MGS 4, Heavy Rain, GoW 3, LBP, Killzone 2-3.
Kann doch recht Absatzfördernd sein, inzwischen weiter gefallene Produktionskosten an den Endkunden weiter zu geben. Und falls der Preis in Nordamerika gesengt wird, muss die europäische Niederlassung sowieso wohl oder übel mitziehen.Cube hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass Sony auf 199€ geht. Gerade bei uns läuft die PS3 eigentlich noch ziemlich gut.
- Cube
- 64-Bitter
Das wäre ganz sicher absatzfördernd, aber ich frage mich, ob Sony das jetzt schon auf derart niedrigem Preisniveau nötig hat. Die wollen doch nach eigenen Angaben jetzt erstmal Geld mit der Kiste verdienen und afaik läuft sie immer noch sehr ordentlich. Ich persönlich hätte eine Preissenkung auf 199€ frühestens zum WiiU-Start erwartet, lediglich 249€ oder ein neues Bundle könnte ich mir 2011 schon vorstellen.
199€ sind imo aktuell allein schon für den derart guten Blu-ray-Player nen Knaller.
199€ sind imo aktuell allein schon für den derart guten Blu-ray-Player nen Knaller.
- Hatsniambirmbarm
da es noch keinen "Xbox360-Nachfolger"-Thread gibt, schreib ichs mal hier rein:

ja ne ist klarcomputerbase.de hat geschrieben:AMD: Next-Gen Xbox bietet Grafik wie Avatar
18.07.2011 10:32
Über die (anscheinend) noch lange nicht fertigen Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 – so die voraussichtlichen Namen – ist noch nicht wirklich etwas bekannt. Das sich beide derzeit in Entwicklung befinden, kann man aber als gesichert ansehen.
Alles weitere ist dagegen Spekulation, wobei man ebenso davon ausgehen kann, dass die Xbox 720 mit einem Grafikchip von AMD und die PlayStation 4 mit einem Pendant von Nvidia daher kommen wird. Neal Robinson, Director of ISV Relationships bei AMD, hat sich nun zu der zu erwartenden Grafikqualität der nächsten Microsoft-Konsole geäußert.
Laut Robinson soll die Grafikqualität auf dem Niveau des bekannten Kinofilms „Avatar“ liegen, der Ende 2009 erschienen ist und für neue optische Maßstäbe in 2D und vor allem 3D gesorgt hat. Spieler sollen sich auf „viel spannendes“ einstellen.
Darüber hinaus soll es laut Robinson auf der Hardware möglich sein, in Spielen wie Grand Theft Auto jedem NPC eine eigene KI sowie eigene, auf sich bezogene Physik zu geben, so dass jede Figur einen eigenständigen Charakter hat, wenn der Spieler mit diesen interagiert.
Was von diesen durchaus beeindruckenden Details in einem richtigen Xbox-720-Spiel noch übrig bleiben wird, ist jedoch eine andere Geschichte. Denn Software- sowie Hardwarehersteller lassen ihre Produkte ganz gerne in einem vielleicht theoretisch möglichen Licht stehen, was so aber nie umgesetzt wird.

Signatür.