Ich stimme dir zu. Könnte genau so gut für ein Tingle Spiel seinDante hat geschrieben:Ich finde das Cover-Bild ja einfach nur billig und ordinär, vor allem für Zelda
Funktioniert also auch mit Amazon-Lieferungsbestätigungs-Mail.Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Vorverkaufsaktion zu "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D".
Ihre Anschrift haben wir zur Bearbeitung weitergeleitet. Sicher werden Sie Ihr exklusives Zelda-Poster schon bald in den Händen halten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Links Abenteuer in 3D.
Herzliche Grüße aus Großostheim
Vorsicht mit dem Umgang des Wortes "dekadent". Darueber macht man sich hier gerne mal lustigJule hat geschrieben:Herr Dante ist zu dekadent für Nintendo.![]()
Wenn das wirklich so easy funktioniert, dann hab ich es jetzt auch mal bestelltWolf hat geschrieben:Funktioniert also auch mit Amazon-Lieferungsbestätigungs-Mail.Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Vorverkaufsaktion zu "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D".
Ihre Anschrift haben wir zur Bearbeitung weitergeleitet. Sicher werden Sie Ihr exklusives Zelda-Poster schon bald in den Händen halten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Links Abenteuer in 3D.
Herzliche Grüße aus Großostheim