Batman: Arkham City

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Batman: Arkham City

Beitrag von Ike » Mo Jul 04, 2011 19:58

CubeKing hat geschrieben:Ja, ein paar zehn bis fünfzehn sekündige Eindrücke sind ja auch eine so gute Diskussionensvorlage. :ukoch:

Es geht nicht nur darum was in solchem Werbematerial zu sehen ist, sondern auch was zu sehen sein könnte. Nur allzu oft schießen übereifrige Mitarbeiter der Marketingabteilung übers Ziel hinaus und zeigen mehr als nötig. Bevor man denen in die Fänge geht lieber ganz drauf verzichten. :ugly:

Ja, das ist quasi das kaufen der Katze im Sack. Aber in diesem Fall gibt's da einen gewissen Faktor, der diesem Geschäft die brisans nimmt;
man hat von diesem Verkäufer schon mal einen Sack gekauft und damals war ein wunderbar schnuckliges Kätzchen drin, welches inzwischen zu Familie gehört. :ulove: :up:
Auch wenn es etwas überstürzt ausgedrückt ist, wir gehen einfach so vor:
Arkham Asylum war ein sehr gutes Spiel, weswegen folglich das 2. auch sehr gut wird und deswegen kein bedarf besteht sich über Arkham City vorher zu informieren und auch absolut gar nichts vorher zu sehen muss :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Jul 04, 2011 19:59

Naja ja 15 Sekunden reichen manchmal. Und ich hab ja reingeschaut und hab Entwarnung gegeben. Ich würd halt gern Horen ob das auch jemand so wie ich sieht was das fliegen und zu viele herum wirbeln im Kampf betrifft. Weil der ersteindruck meinerseits ist: arkham City wird WENIGER spassig als arkham asylum.

Aber sieht noch gut aus.
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jul 04, 2011 20:43

Ike hat geschrieben: Auch wenn es etwas überstürzt ausgedrückt ist, wir gehen einfach so vor:
Arkham Asylum war ein sehr gutes Spiel, weswegen folglich das 2. auch sehr gut wird und deswegen kein bedarf besteht sich über Arkham City vorher zu informieren und auch absolut gar nichts vorher zu sehen muss :ugly:
Das dachten sich die Erstkäufer bei The Force Unleashed II sicher auch. :ugly: Und kauften dann für 50-60 € ein Spiel, was man scheinbar in 3 Stunden durch hat und spielerisch anscheinend auch nicht mehr so das Wahre war, weil man overpowered war. :gnihihi:
SPOILERSPOILER_SHOW
was jammerschade ist, denn den Erstling fand ich echt geil.. :ucry:
(wobei das ja auch nicht in (CGI-)Trailern offensichtlich wird. :ugly: Und ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr (abgesehen von inhaltlichen Sachen wie Story etc.) euch schon noch über das Spiel informiert, so gut es geht, um solchen Dingen vorzubeugen (oder vergesst ihr das Spiel jetzt einfach und plötzlich bringt es der Postbote vorbei? :ueye:))

Find's nur irgendwie lustig, Trailer zu posten, die man selbst noch nichtmal gesehen hat bzw. sehen will, am Besten noch mit dem Zusatz "Ist das, was zu sehen ist, toll?". :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Aug 24, 2011 22:43

Sah auf der gamescom wirklich vielversprechend aus und da der Titel ja auch für Wii U geplant ist, hat Kollege funderos auf Basis der gezeigten PS3- und Xbox360 ein NFans-Review verfasst.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Sep 25, 2011 13:16

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Do Okt 20, 2011 22:07

http://www.youtube.com/watch?v=YQgF0NYzZO8

Für PS360 ist es raus, PC-Fassung folgt mitte November.

... mist. - .-

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Okt 20, 2011 22:39

Und das spielst du lieber auf dem PC? Meins sollte morgen geliefert werden. Gut, dass ich morgen früh zuhause bin :D .
blubb

gunman

Beitrag von gunman » Do Okt 20, 2011 23:02

Das Intro ist eines der geilsten, das ich je bei einem Spiel erlebt hab.
Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Okt 21, 2011 08:58

Da momentan viel zu viele Spiele auf dem Programm stehen wird diese Perle noch etwas warten muessen. Ich denke mal in ein paar Monaten
gibt es das Spiel eh schon als Schnaeppchen fuer die Box :)

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Fr Okt 21, 2011 11:26

Ico hat geschrieben:Und das spielst du lieber auf dem PC?
Nein, ganz im Gegenteil, es nervt, dass das Spiel schon raus ist. :ugly:
Ist ein unmöglicher Zustand, dass jetzt alles auf einmal rauskommt...
Meins sollte morgen geliefert werden. Gut, dass ich morgen früh zuhause bin :D .
Wie, du wartest nicht die PC-Version ab?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Okt 21, 2011 16:51

Nein, warum? Ist es ein Shooter oder RTS :ugly: ?

3rd und 1st person Shooter bevorzuge ich auf dem PC, alles andere kann man auch auf Konsole spielen.

Hab etwa schon 4-5 Stunden heute investiert. Ziemlich gut bisher :) . Kommt direkt wieder dieses Metroid feeling auf. Nur dass man sich gleichzeitig auch so cool wie batman fühlt und das ganze eine anständige story hat :ugly: .
blubb

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Fr Okt 21, 2011 18:27

Zelos hat geschrieben:Nein, warum? Ist es ein Shooter oder RTS :ugly:?

3rd und 1st person Shooter bevorzuge ich auf dem PC, alles andere kann man auch auf Konsole spielen.
So sehr wie du von den PC-exklusiven Physik-Effekten in Arkham Asylum geschwärmt hattest, könne man annehmen, dass du darauf nicht mehr verzichten willst. :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Okt 21, 2011 18:48

ich hab den ersten teil auch für die konsole ^^ . ich glaub deine erinnerungen sind nicht mehr zielgenau :uconfused: . hab zwar davon geschwärmt, aber auch nur als neutraler zuschauer. zu verleugnen dass die konsolenversion schlechter aussieht wäre verrückt :ugly: . aber mir ist eine gute steuerung wichtiger :ugly: .
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Okt 21, 2011 21:08

Sowas sollte man am PC auch nit mit Tasta sonder mit nem 360 Pad spielen. :uprof:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Okt 21, 2011 22:51

Ico hat geschrieben:... zu verleugnen dass die konsolenversion schlechter aussieht wäre verrückt :ugly: . aber mir ist eine gute steuerung wichtiger :ugly: .
Und zu denken, dass man alle Spiele auf dem PC nur mit Maus und Tastatur spielen kann/muss, wäre mindestens genauso verrückt und dumm :ugly:
Einfach Kontroller anschließen und gut ist :coolthumbup:

Habe mir mal die PC-Version vorbestellt :thumbup:
Signatür.

Antworten