Und überhaupt, ich will Trophäen oder Gamerscore

(nerviges) *PING!*Dante hat geschrieben:Und überhaupt, ich will Trophäen oder Gamerscore
Lass mich raten, Shadows of the Damned?Shiiro hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an
Fiesta Caliente!
[ externes Bild ]
Defeat 5 enemies at once using the Hot Boner
/fixedDante hat geschrieben:Eher
LISTEN!
LISTEN! LISTEN! HEY! LISTEN! LISTEN! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY!
Was hat denn das mit dem N64 zu tun? Sowas kriegt man doch auch noch oft genug in aktuellen Spielen serviert.Und die Grafikfehler... Wenn die Kamera durch die Wand fährt, ich fühle mich wie auf dem N64
Si! La sombra el malditoCubeKing hat geschrieben:Lass mich raten, Shadows of the Damned?Shiiro hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an
Fiesta Caliente!
[ externes Bild ]
Defeat 5 enemies at once using the Hot Boner
Es wär so schön..CubeKing hat geschrieben:LISTEN!
LISTEN! LISTEN! HEY! LISTEN! LISTEN! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY!
Der Herr, der in den Neunzigern und auch danach Final Fantasy und Mana Spiele gemacht hatte, hat OoT3D produziert?!Fabbl hat geschrieben:Es ist nicht bei den eigentlichen Credits, die sind unverändert. Es ist beim "zweiten" Abspann, von Grezzo.Da kam das geile Orchester-Theme, das in dem einen Trailer kam.
![]()
Das mit dem Raum im Turm geb' ich dir recht, solche zu entdeckenden Gänge machen den Reiz des Spiel aus. Aber nicht, wenn man wie bei den Wasserstands-Reglern immer wieder nach bereits gefundenen Stellen suchen muss, nur weil sie schlecht gekennzeichnet sind. Aber das mit der Vogelscheuche an der Stelle wusste ich noch nicht.Fabbl hat geschrieben: Und ja, dass es unter dem Block im Turm noch nen Raum gibt, hab ich damals natürlich auch nicht sofort entdeckt. Aber genau sowas ist doch geil, quasi der Entdeckertrieb, den man heutzutage sowieso viel zu selten vorfindet. Ich will doch auch nicht auf Anhieb alles sofort finden/schaffen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es ausgerechnet dir anders ergeht.