Das meinte ich ja mit das Spiel ist kaputt. Wenn der Speicherstand defekt ist und es keinen neuen erstellen könnte wäre es wohl unbrauchbar. Deshalb sollte es auf diese Methode möglich sein den Spielstand zu löschen. Wenn das Spiel einen defekten Spielstand nicht ersetzen könnte, wäre das extrem peinlich!da_rula hat geschrieben:Ein Spiel kann durch sowas nicht kaputt gehen, nur der Speicherstand eben. Ich denke es ist durchaus denkbar, dass man mit
der Methode seinen Spielstand zerschiessen kann. Allerdings ist fraglich ob ein Spiel ohne Loeschfunktion in der Lage ist ein
neues Savefile anzulegen wenn das alte defekt ist. Aber so etwas darf Capcom sich einfach nicht erlauben. Fuer mich absolut
unvorstellbar, ein Spiel dessen Speicherstand sich nicht loeschen laesst. What where they thinking?!
[3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Das Spiel waere aber dadurch nicht kaputt sondern wuerde nur nicht mehr abspeichern (den gleichen Effekt hast du ja z.B. bei
alten Modulspielen in denen die Batterie leer ist). Das ist schon ein Unterschied.
Aber ich denke mal nicht, dass kein neuer Spielstand erstellt wuerde wenn der alte defekt ist. Das sind einfach Standards, ohne
die ein Spiel gar nicht mehr die Qualitaetskontrolle passieren wuerde. Schon gar nicht bei so grossen Firmen wie Capcom. Ich
wuerde mir da jedenfalls keine Sorgen machen.
alten Modulspielen in denen die Batterie leer ist). Das ist schon ein Unterschied.

Aber ich denke mal nicht, dass kein neuer Spielstand erstellt wuerde wenn der alte defekt ist. Das sind einfach Standards, ohne
die ein Spiel gar nicht mehr die Qualitaetskontrolle passieren wuerde. Schon gar nicht bei so grossen Firmen wie Capcom. Ich
wuerde mir da jedenfalls keine Sorgen machen.
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Geh Zelda 2 spielen, da wirst du es lieben!Jule hat geschrieben:Das ist ja fast so doof wie das Speichersystem bei OoT.

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Was ist daran schlimm? Kann ja jederzeit aufgerufen werden.Fabbl hat geschrieben:Geh Zelda 2 spielen, da wirst du es lieben!Jule hat geschrieben:Das ist ja fast so doof wie das Speichersystem bei OoT.

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Ihr Problem ist ja, dass man immer im Kokiri-Wald oder in der Zitadelle der Zeit startet und überall erst wieder hinlaufen muss anstatt an Ort und Stelle zu stehen, wo man abgespeichert hat. Dieses "Problem" fand ich bei Zelda 2 deutlich gravierender, weil ich teilweise bis ich überhaupt wieder am Ziel angekommen bin schon einiges an Energie verloren hatte. 

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Ach so, okay.
Dann macht das durchaus Sinn, obwohl die Laufwege dank der Karte nicht gar so weit waren.

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Und wie? Woher kommt das? Was macht das?
Ich google doch jetzt nicht danach
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Nachdem ich neulich mal zeitweise meinen 3DS auf "Deutsch" gestellt hatte (ich habe ihn sonst gern auf Englisch), fiel mir auf, wie DUMM Mercenaries eigentlich übersetzt wurde. Das muss ich nun irgendwo teilen, also warum nicht hier.
In Level 4-4 muss man gegen Zombies in Etappen kämpfen. Also eine Horde Zombies in der "First wave", dann nach kurzer Pause eine weitere Horde in einer "Second wave" usw. Ich denke, jeder kennt das Prinzip. Als ich das nun vorige Tage mal wieder spielte, wunderte ich mich sehr lange, warum da bei mir die ganze Zeit "1 winken" stand. Dann wurde es irgendwann zu "2 winken" und da war mir alles klar. Original: "1. Wave". Deutsch: "1 winken". OMG.
Das wollte ich nur mal loswerden. Ich hoffe, "dies ist ein totes Ende" (It's a dead end) aus der Revelations-Demo war nur Demo-bedingt und wird beim "fertigen" Spiel noch geändert.
Sonst wäre das ein ziemlicher Schmerz im Arsch. 
In Level 4-4 muss man gegen Zombies in Etappen kämpfen. Also eine Horde Zombies in der "First wave", dann nach kurzer Pause eine weitere Horde in einer "Second wave" usw. Ich denke, jeder kennt das Prinzip. Als ich das nun vorige Tage mal wieder spielte, wunderte ich mich sehr lange, warum da bei mir die ganze Zeit "1 winken" stand. Dann wurde es irgendwann zu "2 winken" und da war mir alles klar. Original: "1. Wave". Deutsch: "1 winken". OMG.






Das wollte ich nur mal loswerden. Ich hoffe, "dies ist ein totes Ende" (It's a dead end) aus der Revelations-Demo war nur Demo-bedingt und wird beim "fertigen" Spiel noch geändert.


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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Erinnert mich an Harvest Moon - Friends of Mineral Town, wo in einen guten Kuchen immer extra viel Blume gehört! 

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Vielleicht sollten die Publisher in Zukunft doch wieder Übersetzer engagieren und nicht translate.google.com nutzen. 

SPOILERSPOILER_SHOW
Alternativ könnte man auch Spieler als Übersetzer einsetzen, damit sie das Spiel auch kennen und nicht nur Texte ohne Zusammenhang übersetzen.
- Shiiro
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Alternativ könnten auch endlich mal alle Englisch lernen.
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