Aber Spiel war OK, war das, was ich erwartet habe und kann nicht mecker

Und weil mein Zelda immer noch nicht da ist...

Bionic Commando (PS3)
angefangen.
Macht auch Spaß und kriegt bisher massiv Szenario-Boni

Kommen Nazis vor?Dante hat geschrieben: Bionic Commando (PS3)
angefangen.
Aber dass er nicht einfach das Spiel abgebrochen sondern es durchgezogen hat, zeugt schon ein wenig von Sportsgeist.Shiiro hat geschrieben:Ne, ich glaube der war masochistisch veranlagt, weil der manchmal auch sowas wie "WHIIIII~" von sich gegeben hat, wenn ich ihm vier Karten reingedrückt hatte
Aber den Rest der Zeit kamen dann sehr lustige Kinder-Macho-Sprüche
Einer der Bösewichte hat einen wunderbar trashig deutschen Akzent.Shiiro hat geschrieben:Ist ja fast noch coolerDante hat geschrieben:FaschistenShiiro hat geschrieben:Kommen Nazis vor?Dante hat geschrieben: Bionic Commando (PS3)
angefangen.
Jepp, ist SEHR selten!CubeKing hat geschrieben:Aber dass er nicht einfach das Spiel abgebrochen sondern es durchgezogen hat, zeugt schon ein wenig von Sportsgeist.Shiiro hat geschrieben:Ne, ich glaube der war masochistisch veranlagt, weil der manchmal auch sowas wie "WHIIIII~" von sich gegeben hat, wenn ich ihm vier Karten reingedrückt hatte
Aber den Rest der Zeit kamen dann sehr lustige Kinder-Macho-Sprüche![]()
Die Steuerrung ist zum brechenDrum Eagle hat geschrieben:nachdem ich nun ca. 50 Stunden an Mass Effect 2 rumgesessen hab, brauch ich nun was kurzes knackiges und fang deshalb mit Calling an.![]()
wird natürlich nur nachts gespielt...
http://youtu.be/YKgJE2tpYbM
Ich erwarte bloß, kurzweilig von einem Spiel unterhalten zu werden.CubeKing hat geschrieben: Schön, das du Spass damit hast, Dante. Wenigstens noch eine Person die die (wenigen) Qualitäten des Titels anerkennt.