[WiiU] Metroid
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Tja, aber Shooter dominieren weiterhin den Markt (siehe Call of Duty oder Halo) und es würde Nintendo gut tun, einen qualitativ hochwertigen und technisch beeindruckenden Shooter exklusiv im Programm zu haben. Quasi NoAs Antwort auf Halo und für die ganzen CoD-Freaks eine Überlegung, zur WiiU zu greifen - und das sind nicht wenige!
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [WiiU] Metroid
Die Cod-Freaks werden bei CoD bleiben.
Der Shooter-Markt ist einfach zu umkämpft und sehr kostspielig. Glaube kaum das Nintendo ausgerechnet da einsteigen will, wenn deren sonstigen Spiele ganze Marktbereiche beherrschen weil deren Genre in der Industrie ansonsten unterpräsentiert sind.
Der Shooter-Markt ist einfach zu umkämpft und sehr kostspielig. Glaube kaum das Nintendo ausgerechnet da einsteigen will, wenn deren sonstigen Spiele ganze Marktbereiche beherrschen weil deren Genre in der Industrie ansonsten unterpräsentiert sind.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ich wünsche mir ganz einfach ein Metroid-Spiele à la Prime 1-3 in HD und mit coolen Controller-Features, dann bin ich zufrieden. Vor allem Prime 1 und 3 rockten voll. Selten so wunderschön designte Welten gesehen. 

Ein weiterer Prime-Ableger würde sich anbieten, allein schon damit der Wii-U controller zum einsatz kommt
- Controller an den Fernseher halten zum Scannen
- Ansonsten ist im Bildschirm die Karte zu sehen und die Waffen lassen sich darüber wechseln.
Ein Metroid Prime mit zeitgemäßer Grafik würde mich auch echt mal wahnsinnig interressieren. Am nähesten war diesem Vorbild wohl Batman: Arkham Asylum.
- Ansonsten ist im Bildschirm die Karte zu sehen und die Waffen lassen sich darüber wechseln.
Ein Metroid Prime mit zeitgemäßer Grafik würde mich auch echt mal wahnsinnig interressieren. Am nähesten war diesem Vorbild wohl Batman: Arkham Asylum.
blubb
- SammySatan
Die haben das Karten system von Metroid einfach übernommen. Damit konnten die ein gutes Laberint bauen.Ico hat geschrieben:Ein weiterer Prime-Ableger würde sich anbieten, allein schon damit der Wii-U controller zum einsatz kommt