Bin jetzt mittlerweile schon über eine Woche hier

Vorher war ich ca. 1 Monat regelmäßig auf der Seite hab mich aber noch nicht angemeldet .
Letzten endes hab ich mich dann angemeldet um meinen Frust loszuwerden

Was kann man zu mir sagen ... joa ich bin Männlich xD , bin gestern 17 geworden

Mir ist auch aufgefallen das diejenigen die hier regelmäßig schreiben schon echt lange dabei sind

Achso ja ich gehe bald in die 12 Klasse und mache mein Abitur , zu meiner Person joa ich mach gerne Sport keinen bestimmten hauptsache Bewegung , sobald ich draußen bin werd ich Hyperaktiv

Desweiteren schaue ich gerne Animes Death Note und Code Geass waren bis jetzt die besten und haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Generell hab ich dadurch vieles anderst wargenommen. Ich denke eig. oft nach über meine Zunkunft und was aus mir wird. Generell steigere ich mich zu sehr in sachen rein .
Naja durch diese Animes habe ich auch oft über die Gesellschaft und generell darüber nachgedach was auf der Welt los ist , man kann schon fast sagen das sich mein Weltbild dadurch verändert hat. Wer keine Animes guckt muss sich zumindestens Death note reinziehen . Wer Animes liebt wird sie eh schon gesehen haben

Joa , da ich gänzlich unkreativ bin wars das , hoffe das ich hier noch länger aktiv bleibe und gut aufgenommen werde

Schönen Restfeiertag !!