[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Richtig. Die muss man eben jedesmal einmalig (am besten mit nem gescheiten Tuch) wegwischen wenn man das Teil aufklappt.
Im 3D Modus fallen die einem naemlich sofort ins Auge.
Im 3D Modus fallen die einem naemlich sofort ins Auge.
Re: Nintendo 3DS
Und am besten vermeiden, beim Touchscreen gegen den Rand zu kommen. Dann fettet der Rand auch nicht ein und macht dadurch auch keine Abdrücke auf dem Topscreen.
Deswegen hab ich immer ein Mikrofasertuch griffbereitJule hat geschrieben:Am besten gar nicht erst anfassen.![]()
Mich nervt der Staub.

Was für eins genau? Wir haben zwar auch einige, aber ein verlässliches für die Bildschirme fände ich mal gut. 

Ich muss jetzt schweren herzens meinen 3DS verkaufen , da mein Bruder ihn verkauft hat und ich ihn eig. nur wollte das ich mit ihm zocken kann.
Das kranke ist er dafür 20 euro mehr bekommen als er ausgegeben hat xD.
Das kranke ist er dafür 20 euro mehr bekommen als er ausgegeben hat xD.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ich finds ja schade, dass der 3DS nicht so grosse Bildschirme hat wie der DSi XL und die Oberflächenbeschaffenheit finde ich beim XL auch geil, so richtig schön griffig und nicht Hochglanz-fettig-rutschig. ^^

Joa das ist ein weiterer Grund warum ich ihn verkaufe , jetzt bekommt man noch viel Geld dafür ^^.
Am ende kommt zur Weihnachtszeit , dann wenn die guten Spiele kommen , ein 3DSXL.
Bis zum Winter siehts ja mit der Spiele auswahl nicht so dolle aus ^^.
Am ende kommt zur Weihnachtszeit , dann wenn die guten Spiele kommen , ein 3DSXL.
Bis zum Winter siehts ja mit der Spiele auswahl nicht so dolle aus ^^.
Rayvia hat geschrieben:Am ende kommt zur Weihnachtszeit , dann wenn die guten Spiele kommen , ein 3DSXL.

Du lachst , aber bei Nintendo weiß man nie ob dann schon eine bessere version draußen ist^^.
WEnn sich nicht viel geändert hat kauf ich mir eh keinen 3ds mehr ^^.
WEnn sich nicht viel geändert hat kauf ich mir eh keinen 3ds mehr ^^.