Dante hat geschrieben:Shiiro hat geschrieben:Shadows of the Damned
Direkt bei der ersten Szene musste ich irgendwie aus welchen Gründen auch immer an Killer 7 denken. Hat bei mir sofort heimische Gefühle ausgelöst.
Und ich liebe das Spiel jetzt schon, obwohl ich gerade erst paar Minuten gespielt habe und bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades bin

Ich sag nur Normal = Dämonenjäger, Hard = Legionenjäger und Easy =
Limonenjäger

Auch sonst merkt man, dass Suda und Mikami einfach zwei alte verdreckte Punker sind.
Ich fühl mich SO WOHL!

Kannst du nicht bitte sagen, wie Scheiße das Spiel ist?

Hab danach noch weitergezockt, weil es mich so gefesselt hatte. Die erste Stunde ist die Athmo wirklich ziemlich geil. Aber dann sackts irgendwie ab. Bin jetzt bei nichtmal drei Stunden und Level-mäßig schon das halbe Spiel durch!?
Ein paar Sachen sind einfach nur verdammt super. Aber Leveldesign *hust* Ein ganzer Abschnitt hatte eigentlich garkeinen Sinn und kam mir so vor wie:
"Hey Suda, Bock auf noch mehr Penis-Witze?"
"Klar Mikami, warum nicht. Wenn die Leute zwei Minuten lang keinen hören, vergessen die wahrscheinlich wie lustig die doch sind"
"Okay, lass uns
einen Turm nehmen, da klettert der Hotspur auf einen Kronleuchter, zieht den wie durch Zauberhand nach oben, es gibt einen Peniswitz, der macht ein paar Sachen kaputt, da laufen zwar Gegner an den Wänden - sind aber nur Deko! - und oben kommt er dann wieder raus"
"Super, da passiert zwar nichts, aber ist mal was anderes, als nur rumschiessen"

³²³
Und das Zielen ist vorallem bei Bossen ein KRAMPF! Egal, wie ich die Zielgenauigkeit einstelle, wiiiiinzige Stellen, die man an einem sich bewegenden Gegner treffen soll, sind einfach ein KRAMPF

Hat also einen guten Grund, dass überall Munition rumliegt. Einfach schiessen und irgendwann trifft man schon
Naja und sonst sehr Fäkal und Genitalfixiert das ganze. Stört mich eigentlich nicht. Ist halt ein B-Horror-Roadmovie

Ich glaube auch wirklich, dass das NICHT das Spiel ist, das die eigentlich bei EA machen wollten...wenn ich schon in dem Interview des Producers lese, dass die von Grund auf nochmal neu anfangen mussten und das hier innerhalb anderthalb Jahren entstanden ist!
Hätten die doch lieber mal an Kafkas Das Schloss weitergemacht, anstatt mal schnell viele Peniswitze und alles, was denen mal eben so einfällt, zusammenzusammeln

Ich will mich aber noch nicht festlegen und werde mein Urteil zum gesamten Spiel erst nachm Durchzocken abgeben
!