Shiiro, man merkt wieder das du die Versionen davor noch net wirklich gespielt hast.Shiiro hat geschrieben:Jetzt in vollem Ernst würde ich sagen, dass auf jeden Fall beim nächsten Spiel TVs und vielleicht Fernbedienungen oder sowas vorkommen werden.Jule hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die tollen Figuren, die aus Tablettenpackungen, Klorollen, Radkappen und sonstigem entstehen werden.
TVs allein deshalb weil so ein alter süßer kleiner Röhrenfernseher -> Monster-HD-TV. Dazwischen weiss ich nicht³
Eine Waschmaschine? Und ein Rasenmäher?! HOLY!Reiji hat geschrieben:Shiiro, man merkt wieder das du die Versionen davor noch net wirklich gespielt hast.Shiiro hat geschrieben:Jetzt in vollem Ernst würde ich sagen, dass auf jeden Fall beim nächsten Spiel TVs und vielleicht Fernbedienungen oder sowas vorkommen werden.Jule hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die tollen Figuren, die aus Tablettenpackungen, Klorollen, Radkappen und sonstigem entstehen werden.
TVs allein deshalb weil so ein alter süßer kleiner Röhrenfernseher -> Monster-HD-TV. Dazwischen weiss ich nicht³
![]()
Gibt da noch ganz andere Formen eines bestimmten Pokémon.
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]