Außerdem gibt's doch von Nintendo was neues! Oder gab es auf dem NES schon Nintendogs?

Also, im Prinzip verstehe ich die Kritik schon und ich will es auch gar nicht schönreden... aber ich habe Nintendo lieb.

Erwachsener Kunde möchte Spiele und nicht HundeJule hat geschrieben: Außerdem gibt's doch von Nintendo was neues! Oder gab es auf dem NES schon Nintendogs?![]()
![]()
Jule hat geschrieben:[...] aber ich habe Nintendo lieb.![]()
Spiel Zelda!Dante hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, der 3D-Effekt ist eigentlich unnötiger Firlefanz
Fraeulein...Jule hat geschrieben: Außer, wenn es den dann auch für 12 Euro bei Amazon Italien gibt.
Was hab ich denn bei Link's Awakening davon?Fabbl hat geschrieben:Spiel Zelda!Dante hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, der 3D-Effekt ist eigentlich unnötiger Firlefanz![]()
MrBurns hat geschrieben:
Dass Sony mit der Vita das weitaus bessere Gerät auf den Markt bringt, steht völlig außer Frage, vor allem wenn sie dann gleich viel kosten bzw. in der gleichen Preisklasse sind.
Ja ne, ist doch nicht Last gen, sie haben es doch gar nicht gebracht. Nur das, was sie machen ist next gen.Osa-chan hat geschrieben:MrBurns hat geschrieben:
Dass Sony mit der Vita das weitaus bessere Gerät auf den Markt bringt, steht völlig außer Frage, vor allem wenn sie dann gleich viel kosten bzw. in der gleichen Preisklasse sind.![]()
![]()
![]()
Danke, "zelden zo gelachen"....![]()
Genau, die tolle Vita, ohne 3D... Ja danke Sony, mit Volldampf zurück in die Vergangenheit, lol.