Nach langem hin und her überlegen hab ich nun eine Entscheidung getroffen , werde meinen 3DS verkaufen.
Ich komme mir extrem veräppelt vor , momentan gibt es bis auf Zelda was ja nur ein Remake ist kein gescheites Spiel.
Dann muss man noch bis zum Winter warten bis was gescheites kommt und das sind dann auch nur ein paar Spiele .
Ich wollte einfach wieder unbedingt einen Handheld , da man mit dem DS und der PSP was Onlinefunktion betrifft wenig machen kann.
Ich war so Blind das ich mir das Teil direkt am release gekauft habe und habe es bis jetzt selten benutzt.
WEnn ich es benutzt habe dann nur um vllt doch noch einen Punkt zufindendas Teil zubehalten. Bin ein großer Nintendo fan aber wenn wir ehrlich sind haben sie bei der Wii eine Menge fehler gemacht und momentan kommt auf der Wii nichts mehr und das schon seit längerer Zeit.
Dasselbe wird mit dem 3DS stattfinden , es fehlen entwickler Nintendo ruht sich auf Mario u. Zelda aus. Wenn wir mal den 3DS mit der Vita vergleichen stinkt er echt ab , der 3DS ist jetzt schon veraltet.
Anstatt zwanghaft auf Innovationen zusetzen sollten sie sich mal wieder aufs wesentliche Konzentrieren auf das Spielen , dazu gehört heut zu tage auch ein guter Online modus weil es einfach der Langzeitmotivation hilft.
Man kann keine Nachrichten schreiben was schonmal ziemlich bescheuert ist weil die Freundesliste so kaum sinn hat.
Da kann mir jeder sagen was er will aber der 3DS ist ein unfertiges Produkt und so wie ich Nintendo kennen werden die da nichts nachholen wird ja eh gekauft , ich hab keine Lust auf einen Handheld der so verkommt wie die Wii.Jetzt gibt es schon kaum entwicklerstudios die Spiele für den 3DS entwickeln.
Bei der Psvita sind es über 80. Dadurch das der Preis der Vita so"günstig" ist zumindestens dafür was drin ist , wirds schwer für Nintendo.
Ich mein alles auf der Psvita sieht besser aus und scheint durchdachter , beim 3DS kommt mir so vor joa die PsP hatte einen Schiebepad also machen wir das auch dann haben wir ja wieder aufgeholt.
Momentan seh ich keinen Grund das Teil zu behalten lieber jetzt verkaufen wo man noch etwas Geld bekommt.Bis ende dieses Jahres gibt es 4 Spiele die mich interessieren und das ist viel zu wenig.
Desweiteren sind das alles Titel von Nintendo , nur Nintendo gibt sich ansatzweiße mühe .
Ich kann meine Enttäuschung gegenüber Nintendo und des 3DS garnicht in Worte fassen ................