Zunächst auch von mir ein riesiges Dankeschön an die gesamte Organisation (Also auch Quiz/turnier/etc). Wiedermal eine grandiose Veranstaltung.
Gerade, nach 3 Jähriger Abstinenz... War echt mal wieder notwendig, da kann ich es fast schon positiv sehen, dass ich nen neuen Job brauche

Hatte unheimlich viel Spaß mit den vielen Leuten, die ich viel zu selten sehe..
Egal, obs Leute wie da_rula oder Bunga sind, die eigentlich um die Ecke wohnen, man aber trotzdem selten sieht, oder obs Leute wie NR20 sind, die einfach zu weit weg wohnen. Jedesmal wieder toll wie gut das alles zusammen passt.
Noch ein paar weitere tolle Punkte:
+ Das Konzert
+ Familien Duell (trotz unseres Familiennamens

+ Speedrun Contest (Ich glaube, man hat gemerkt, das es genau das richtige für mich war... Ich habe den nun mehr gespielt, als ich insgesamt auf den letzten NCons gespielt habe... ), dafür nochmal riesen dank an d4s!
+ Ike fürs Spontane mitnehmen
+ Werner Ditsche Erdel
+ Auch viele Gespräche mit Leuten, die ich sonst noch nicht kannte/mit denen ich mich sonst quasi nie unterhalten habe
+ Munchkin Zombies! (Nächstesmal bring ich ein neues SPiel mit! Lasst euch überraschen)
+ 2 Gute Belegungen, bei "Turnieren" (3. im Speedrun contest und Platz 1 beim Familienduell)
+ Endlich mal wieder ein Programmierprojekt gefunden, das sich lohnt fertig zu stellen (:ugly:)
Und ein paar Doofe Punkte:
- Zum Teil die Lautstärke der Musik (oben und unten)
- Stau bei der Rückfahrt
- 3 Stunden sind zu wenig schlaf (sekunden schlaf auf der Autobahn.. yay -_-)
- rumgehate dannach
- Hitze
- wenig kühles Bier
- Ich hab nich mitgegrillt
- keine Kurze Hose mitgenommen
- Zuviel Geld ausgegeben (Und das Sim Logo is nichmal gut auf den Toasts zu erkennen)
Alles in allem steht für mich mal wieder fest: Jederzeit wieder!