[3DS] eShop
Re: [3DS] Nintendo eShop
Dan heisst es für uns nun leider einfach abwarten und Tee trinken. Lass es mich bitte wissen falls du es einmal geschafft hast dich mit dem Shop zu verbinden.
Brian: Germany invaded Poland
Guide: I WILL HEAR NO MORE INSINUATIONS ABOUT THE GERMAN PEOPLE!! NOTHING BAD HAPPENED!! SIE WERDEN SICH HINSETZEN, SIE WERDEN RUHIG SEIN, (raises his hand in Nazi salute) SIE WERDEN NICHT BELEIDIGEN DEUTSCHLAND!!!
Guide: I WILL HEAR NO MORE INSINUATIONS ABOUT THE GERMAN PEOPLE!! NOTHING BAD HAPPENED!! SIE WERDEN SICH HINSETZEN, SIE WERDEN RUHIG SEIN, (raises his hand in Nazi salute) SIE WERDEN NICHT BELEIDIGEN DEUTSCHLAND!!!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Gibt es jetzt eigentlich Links Awakening im deutschen eShop? Reggie meinte ja gestern auf der PK, dass es ab gestern
verfuegbar sein soll. Allerdings wurde nicht gesagt ob das weltweit gillt.
verfuegbar sein soll. Allerdings wurde nicht gesagt ob das weltweit gillt.
Ja is online.
Ich muss aber noch auf meine Kreditkarte warten. :'-(
Ich muss aber noch auf meine Kreditkarte warten. :'-(
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Bei mir gings vorhin immer noch nicht... 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich hingegen konnte bereits meine dsi Ware Spiele laden, die ich haben wollte...
Alles ohne Probleme.
Alles ohne Probleme.
Hoffentlich kommen die 3D E3 Trailer noch in den EU Shop. Bei den Amis und Japanern sind sie schon seit gestern verfügbar. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Du wohnst auch nicht in der Schweiz.Ike hat geschrieben:Ich hingegen konnte bereits meine dsi Ware Spiele laden, die ich haben wollte...
Alles ohne Probleme.

- wynk
- 8Bit Oppa
Ich muss uebrigens auch mal loswerden, dass ich den eShop sehr gelungen finde. Der ist einfach SO VIEL
besser als der Mist beim DSi. Alles schoen mit grossen Bildern, schnellen Ladezeiten, weichen Animationen
und vor allem wurde einfach mal mitgedacht. Z.B. Trailer Videos in 3D (endlich mal eine Moeglichkeit sich vor
dem Kauf ein Bild vom 3D Effekt zu machen), Wunschlisten, News Video Streams und VOLLBILD Screenshots
auf BEIDEN Screens fuer 3DS Titel (leider (noch?) nicht in 3D). Grossartig! Weiter so.
Jetzt bitte schoen lecker Demos usw demnaechst und ich bin zufrieden mit dem Shop
besser als der Mist beim DSi. Alles schoen mit grossen Bildern, schnellen Ladezeiten, weichen Animationen
und vor allem wurde einfach mal mitgedacht. Z.B. Trailer Videos in 3D (endlich mal eine Moeglichkeit sich vor
dem Kauf ein Bild vom 3D Effekt zu machen), Wunschlisten, News Video Streams und VOLLBILD Screenshots
auf BEIDEN Screens fuer 3DS Titel (leider (noch?) nicht in 3D). Grossartig! Weiter so.
Jetzt bitte schoen lecker Demos usw demnaechst und ich bin zufrieden mit dem Shop

Ich finde den Shop auch sehr hübsch.
Ich fände es aber wirklich cool, wenn die gesamte DSiWare darauf verfügbar wäre... bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit, mal DSi-Spiele zu spielen und so könnte ich das endlich mal nachholen. 
Ab wann gibt es eigentlich das 4 Swords-Adventure zum Download? Da wurde kein Datum genannt, oder?

Ab wann gibt es eigentlich das 4 Swords-Adventure zum Download? Da wurde kein Datum genannt, oder?

- wynk
- 8Bit Oppa
Hatte der bei 4 Swords nicht von Herbst gesprochen? Meine mich da zu erinnern.
Dass die DSi Ware Titel noch fehlen liegt 100% daran, dass irgendein Praktikant alles zusammen basteln muss
Denn beim DSi Shop hatte man z.B. nicht diese grossen Widescreen Titelbilder zu den Spielen, die man auf dem oberen
Screen sieht. Muss warscheinlich erst fuer jedes Spiel erstellt und eingepflegt werden.
Dass die DSi Ware Titel noch fehlen liegt 100% daran, dass irgendein Praktikant alles zusammen basteln muss

Denn beim DSi Shop hatte man z.B. nicht diese grossen Widescreen Titelbilder zu den Spielen, die man auf dem oberen
Screen sieht. Muss warscheinlich erst fuer jedes Spiel erstellt und eingepflegt werden.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wobei ich die 3D Trailer irgendwie mistig finde. Ich fand, dass Dead or Alive und Zelda scheisse aussah mit dem Effekt...liegt bestimmt daran, dass es halt ein Video ist und der Tiefeneffekt vorbestimmt ist? kA hab da nicht so die Ahnung von der Technik. Wirkte aber so.da_rula hat geschrieben: Z.B. Trailer Videos in 3D (endlich mal eine Moeglichkeit sich vor
dem Kauf ein Bild vom 3D Effekt zu machen)
Wunschlisten etc. finde ich hingegen auch knorke. Muss ich mir endlich nicht den ganzen Scheiss merken, den ich gut finde

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Immerhin sind heute mehr DSiWare Titel drin als gestern... oder?
btw Tennis für den GB ist für 2 Spieler. Unterstützt die Virtual Console für den 3DS denn Multiplayer?
btw Tennis für den GB ist für 2 Spieler. Unterstützt die Virtual Console für den 3DS denn Multiplayer?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Eben nachgeguckt und sind bei mir immer noch die gleichen DSiWare Titel drinne 
Aber Zelda DX ist nun drinne. Für satte 6€! Dafür kann man sich da Vollbild-Screens ansehen

Aber Zelda DX ist nun drinne. Für satte 6€! Dafür kann man sich da Vollbild-Screens ansehen

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Joa, nicht mehr daran gedacht, dass Gohan auch in der Schweiz wohnt.Seppatoni hat geschrieben:Du wohnst auch nicht in der Schweiz.Ike hat geschrieben:Ich hingegen konnte bereits meine dsi Ware Spiele laden, die ich haben wollte...
Alles ohne Probleme.