-=[E3 Ticker, Bilder, Videos, Gerüchte und Livestream]=-
- Osa-chan
- Halo Master
Re: -=[E3 Ticker, Bilder, Videos, Gerüchte und Livestream]=-
Eines ist für mich jedenfalls klar: Die Nintendo-PK wird die beste PK der diesjährigen E3.
Ich meine Heimkonsolenankündigung > alles andere, wenn also MS und Sony nicht noch selbst neue Heimkonsolen auf der E3 aus dem Ärmel zaubern, dann hat Nintendo die Show schon in der Tasche.
Ich meine Heimkonsolenankündigung > alles andere, wenn also MS und Sony nicht noch selbst neue Heimkonsolen auf der E3 aus dem Ärmel zaubern, dann hat Nintendo die Show schon in der Tasche.
All skills on!
Das NeoGaf.com-Mitglied "Coolio McAwesome" hat eine äußerst interessante Entdeckung gemacht: Nintendo wird die neue Heimkonsole höchstwahrscheinlich "Beem" nennen. Bislang waren Begriffe wie Feel, Stream und Current für das Project Café im Umlauf.
Grund für diese Annahme sind diverse registriere Web-Adressen, die vom gleichen Unternehmen getätigt wurden, die auch Besitzer der Web-Adressen "NINTENDOWII.COM" und "NINTENDO3DS.COM" sind. Die Web-Adresse "NINTENDOBEEM.COM" wurde übrigens am 24. Mai 2011 registriert. Vier Tage später wurden folgende Web-Adressen registriert: NINTENDOBEEEM.COM und NINTENDOBEAM.COM - und am 1. Juni 2011 wurden weitere Web-Adressen registriert, die im Zusammenhang mit Store, Shop und Games stehen:
Zitat:
NINTENDOBEEMSTORE.COM
NINTENDOBEEMSHOP.COM
NINTENDOBEEMGAMES.COM
Die Web-Adresse "beem.com" wurde sogar am 31. Januar 2011 für $136,000 verkauft - dies berichtet das Online Gamingmagazin wii2blog.com.
Ob sich die neue Heimkonsole von Nintendo schlussendlich wirklich "Beem" nennt, steht natürlich offiziell nicht fest. Man wird sich wohl bis übermorgen gedulden müssen: Die E3-Pressekonferenz von Nintendo findet am Dienstag, den 7. Juni 2011 um 18:00 Uhr statt.
[UPDATE] Wie das Online Gamingmagazin gameinformer.com berichtet, wird Nintendo die neue Konsole schlicht und einfach "Nintendo" nennen. Am Dienstagabend werden wir den endgültigen Namen wissen. Man darf gespannt bleiben.
Grund für diese Annahme sind diverse registriere Web-Adressen, die vom gleichen Unternehmen getätigt wurden, die auch Besitzer der Web-Adressen "NINTENDOWII.COM" und "NINTENDO3DS.COM" sind. Die Web-Adresse "NINTENDOBEEM.COM" wurde übrigens am 24. Mai 2011 registriert. Vier Tage später wurden folgende Web-Adressen registriert: NINTENDOBEEEM.COM und NINTENDOBEAM.COM - und am 1. Juni 2011 wurden weitere Web-Adressen registriert, die im Zusammenhang mit Store, Shop und Games stehen:
Zitat:
NINTENDOBEEMSTORE.COM
NINTENDOBEEMSHOP.COM
NINTENDOBEEMGAMES.COM
Die Web-Adresse "beem.com" wurde sogar am 31. Januar 2011 für $136,000 verkauft - dies berichtet das Online Gamingmagazin wii2blog.com.
Ob sich die neue Heimkonsole von Nintendo schlussendlich wirklich "Beem" nennt, steht natürlich offiziell nicht fest. Man wird sich wohl bis übermorgen gedulden müssen: Die E3-Pressekonferenz von Nintendo findet am Dienstag, den 7. Juni 2011 um 18:00 Uhr statt.
[UPDATE] Wie das Online Gamingmagazin gameinformer.com berichtet, wird Nintendo die neue Konsole schlicht und einfach "Nintendo" nennen. Am Dienstagabend werden wir den endgültigen Namen wissen. Man darf gespannt bleiben.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Endlich sehen wir ihn mal wieder:
[ externes Bild ]

Und schon mal ein Gif als Appetizer:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
-
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich höre bei 0:23 immer:
»We'll be talking about great nude content and games«

Gibt es irgendwo die Nintendo E3 PK als Download?
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Reggie Fisäämääääääääää hat auch schon mal mehr Asses gekickt...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Trotzdem bekommt man Angst, wenn der redet.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Mit Afro!Seppatoni hat geschrieben:Endlich sehen wir ihn mal wieder:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]