coole sache[UP] hat geschrieben:Nein...cyrus83 hat geschrieben:hä super mario ist doch immer super mario, egal ob er groß oder klein ist...screens erinnern an mario 64
Da es mir gestern in »Mario Strikers Charged Football« begegnet ist, dachte ich mir, ich muss das einmal klarstellen.
In besagtem Spiel heißt Marios Special Move, mit dem er groß wird... Super Mario! (wobei dieser Move eher Mega Mario zu entsprechen scheint)
Weitere Belege: Anleitung »New Super Mario Bros. Wii« S. 21 Items:
Mario: Mario in seiner normalen Form. Wird er von einem Gegner berührt, verliert er einen Versuch.
(wird mit Pilz zu)
Super Mario: Mario wird größer und stärker, wenn er einen Superpilz findet. Wird er von einem Gegner berührt, schrumpft er wieder auf normale Größe.
Bei »New Super Mario Bros.« auf dem DS findet sich genau derselbe Text.
Auch bei »Super Mario Bros. Deluxe« auf dem GameBoy Color hatte Nintendo schon diese Ansicht:
Mario -> Super-Pilz -> Super Mario -> Feuerblume -> Feuer-Mario
So. Damit sollte das geklärt sein
[3DS] Super Mario 3D Land
Re: [3DS] Super Mario
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
Ich glaube es stand auch schon im SMB3 Booklet so drin. Wahrscheinlich schon im allerersten SMB. Immerhin musste man sich ja namentlich von mario Bros. unterscheiden 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Super Mario 3DS Out in 2011, Miyamoto Hopes
The legendary game designer vows to try having the game ready this year.
Very little is known about the game at this time, but the upcoming Super Mario game for 3DS may be out this year if series creator Shigeru Miyamoto has his way.
In an interview with French website Gameblog, Miyamoto said he would do everything he can to deliver the new Mario in 2011. That still doesn't tell us anything about the game's contents, but a Mario release this year would be more than welcome by 3DS owners currently starved for content from Nintendo.
The game was revealed during a GDC keynote with Nintendo president Satoru Iwata early last month. The game's logo, as seen above, featured a tail on the 'o' in Mario. Some have taken this to indicate a return of the beloved Tanooki suit from Super Mario Bros. 3.
http://www.1up.com
The legendary game designer vows to try having the game ready this year.
Very little is known about the game at this time, but the upcoming Super Mario game for 3DS may be out this year if series creator Shigeru Miyamoto has his way.
In an interview with French website Gameblog, Miyamoto said he would do everything he can to deliver the new Mario in 2011. That still doesn't tell us anything about the game's contents, but a Mario release this year would be more than welcome by 3DS owners currently starved for content from Nintendo.
The game was revealed during a GDC keynote with Nintendo president Satoru Iwata early last month. The game's logo, as seen above, featured a tail on the 'o' in Mario. Some have taken this to indicate a return of the beloved Tanooki suit from Super Mario Bros. 3.
http://www.1up.com
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Miyamoto: Super Mario weiterhin für 2011 geplant
Mit spielbarer Demoversion auf der E3
Kurz vor der E3 meldet sich Miyamoto noch zu Wort und erzählt abermals über den roten Lieblings-Klempner der in Super Mario 3D sein Unwesen auf dem Nintendo 3DS treiben soll. Er bestätigte erneut, dass das Spiel voraussichtlich 2011 erscheinen wird. Super Mario 3DS sei schon soweit fortgeschritten, dass man eine Demo auf der E3 anspielen kann.
Außerdem erwähnte er, dass Marios 3D-Auftritt eine spielerische Mischung aus Super Mario 64 und Super Mario Galaxy sein wird. Doch wie genau dieses Spielsystem dann aussehen wird wollte er noch nicht verraten, verwies jedoch auf die anspielbare Demo auf der E3 und auf die kommende E3-Präsentation. Wir dürfen gespannt sein.
http://www.planet3ds.de

Mit spielbarer Demoversion auf der E3
Kurz vor der E3 meldet sich Miyamoto noch zu Wort und erzählt abermals über den roten Lieblings-Klempner der in Super Mario 3D sein Unwesen auf dem Nintendo 3DS treiben soll. Er bestätigte erneut, dass das Spiel voraussichtlich 2011 erscheinen wird. Super Mario 3DS sei schon soweit fortgeschritten, dass man eine Demo auf der E3 anspielen kann.
Außerdem erwähnte er, dass Marios 3D-Auftritt eine spielerische Mischung aus Super Mario 64 und Super Mario Galaxy sein wird. Doch wie genau dieses Spielsystem dann aussehen wird wollte er noch nicht verraten, verwies jedoch auf die anspielbare Demo auf der E3 und auf die kommende E3-Präsentation. Wir dürfen gespannt sein.
http://www.planet3ds.de
- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Scheiße, jetzt brauch' ich den 3DS doch noch. 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Der E3-Traile macht extrem Lust auf mehr. Zwar dünkt mich der Bildschirmausschnitt etwas gross, aber die 3D- und 2D-Abschnitten sahen extrem launig aus. Und natürlich der Waschbäranzug. 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das sieht so nach 2,5D-whatever aus und irgendwie cool 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Sieht aus wie die 2D / 3D Mischung der Mario-Galaxy-Spiele. Bin gespannt, wie das in 3D aussieht.
Sieht super aus. Allein schon Waschbär Mario ist genial.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Hoffe der Froschanzug kommt auch noch im Spiel vor! 
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Es sieht einfach fantastisch aus. 
Das beste an der ganzen PK, ich hab vor Freude gejauchzt, als Mario zum Waschbär wurde