same hereZeratul hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, den der ganze E3 Kram dieses Jahr kein Stück interessiert?

same hereZeratul hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, den der ganze E3 Kram dieses Jahr kein Stück interessiert?
Wir haben hier Möwenda_rula hat geschrieben:Dann geh halt Tauben im Park fuettern.
Bei mir nicht, es kommen viele, viele geile Spiele in den nächsten 6-18 Monaten raus... ^^Reddie hat geschrieben:same hereZeratul hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, den der ganze E3 Kram dieses Jahr kein Stück interessiert?
Ja, das würden sie auch ohne die E3Son-Gohan hat geschrieben:Bei mir nicht, es kommen viele, viele geile Spiele in den nächsten 6-18 Monaten raus... ^^Reddie hat geschrieben:same hereZeratul hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, den der ganze E3 Kram dieses Jahr kein Stück interessiert?
Die E3 steigert meine Vorfreude und lässt schöne Erinnerungen von früher aufkommen. ^^Reddie hat geschrieben:Ja, das würden sie auch ohne die E3Son-Gohan hat geschrieben:Bei mir nicht, es kommen viele, viele geile Spiele in den nächsten 6-18 Monaten raus... ^^Reddie hat geschrieben:same hereZeratul hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, den der ganze E3 Kram dieses Jahr kein Stück interessiert?
Nach Steve Ballmer gibts nichts mehr was mich noch interessieren könnteSon-Gohan hat geschrieben:Die E3 steigert meine Vorfreude und lässt schöne Erinnerungen von früher aufkommen. ^^Reddie hat geschrieben:Ja, das würden sie auch ohne die E3Son-Gohan hat geschrieben:Bei mir nicht, es kommen viele, viele geile Spiele in den nächsten 6-18 Monaten raus... ^^Reddie hat geschrieben:same hereZeratul hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, den der ganze E3 Kram dieses Jahr kein Stück interessiert?
Same here!Fabbl hat geschrieben: Ich schau's denk ich bei Nintendo, wird zwar wahrscheinlich keinen Unterschied machen, aber bei GT krieg ich eh keinen HD-Stream, die MS-PK lief zwar flüssig aber trotzdem in schlechter Quali.Ich hab die leise Hoffnung, dass es beim Nintendo-Server vielleicht doch ein wenig besser werden könnte.