E3 2011 - Sony PK
Moderator: wynk
- Osa-chan
- Halo Master
Vita Vita Vita...
Ich kauf mir einen 3DS mit OoT 3D und gut ist...
Ich kauf mir einen 3DS mit OoT 3D und gut ist...
All skills on!
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich will ein Vita 
Keine Ahnung, ob ich dann zwei oder sogar drei Spiele darauf spiele. Aber hab ja beim 3DS gespart
Ich finds lustig, wie der Typ sich dauernd selbst zuklatscht

Keine Ahnung, ob ich dann zwei oder sogar drei Spiele darauf spiele. Aber hab ja beim 3DS gespart

Ich finds lustig, wie der Typ sich dauernd selbst zuklatscht

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Osa-chan
- Halo Master
Wollen die mich verarschen??????? 249 Dollar in den USA und 249 Euro im Euro-Raum????
Ist denen klar, dass 249 Dollar ca. 172 Euro sind??????
So eine schlechte PK... unfassbar...
Ist denen klar, dass 249 Dollar ca. 172 Euro sind??????
So eine schlechte PK... unfassbar...
All skills on!
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Boah halt doch mal die Fresse.
249 ist echt ein krasser Preis.

249 ist echt ein krasser Preis.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Kostet also überall genau so viel, wie der 3DS 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Osa-chan
- Halo Master
Sony-Fanboi!MrBurns hat geschrieben:Boah halt doch mal die Fresse.![]()

Ja, wirklich krass.... für den Müll so viel Geld zu verlangen... die trauen sich was...MrBurns hat geschrieben: 249 ist echt ein krasser Preis.
All skills on!
Re: E3 2011 - Sony PK
Osa ist lustig 
Keine Ahnung, ob die PK gut war, eher nicht, aber hab ja jetzt die Straßenbahn

Keine Ahnung, ob die PK gut war, eher nicht, aber hab ja jetzt die Straßenbahn

Habe ich auch gerade festgestellt 
PSV interessiert mich allerdings schon. ich warte mal ab, wie Uncharted darauf sein soll.
Interessiert mich auch de facto mehr vieles auf dem 3DS - ohne Mario wäre es da sehr düster mal von Remakes abgesehen
Edit:
Und ich vergaß etwas...
Kratos

PSV interessiert mich allerdings schon. ich warte mal ab, wie Uncharted darauf sein soll.
Interessiert mich auch de facto mehr vieles auf dem 3DS - ohne Mario wäre es da sehr düster mal von Remakes abgesehen

Edit:
Und ich vergaß etwas...
Kratos

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Osa, du bist so ein Spinner...
Im MS PK Thread bashst du Daichi wegen einem Post zu Halo 4 über viele Seiten hinweg zu Tode, und selbst machst du dich hier wieder so mega zum Affen, wie du es immer tust, wenn es irgendwie um Sony geht...
Gerade das mit dem Preis der Vita kann doch nicht dein Ernst sein...Wieviel kostet denn der 3DS in den USA im Vergleich zu Europa?
Mal davon abgesehen, dass es für das Gerät einfach ein hammer Preis ist...
Ich hab die PK jetzt nicht gesehen, aber so schlecht, dass es solche Reaktionen verdient, kann sie einfach nicht gewesen sein
Ich hoffe ja, dass du einfach nur rumtrollst, aber selbst dann übertreibst du es maßlos...Tu uns allen nen Gefallen und hau dir einfach mal deine Xbox übern Kopp
Im MS PK Thread bashst du Daichi wegen einem Post zu Halo 4 über viele Seiten hinweg zu Tode, und selbst machst du dich hier wieder so mega zum Affen, wie du es immer tust, wenn es irgendwie um Sony geht...
Gerade das mit dem Preis der Vita kann doch nicht dein Ernst sein...Wieviel kostet denn der 3DS in den USA im Vergleich zu Europa?

Mal davon abgesehen, dass es für das Gerät einfach ein hammer Preis ist...
Ich hab die PK jetzt nicht gesehen, aber so schlecht, dass es solche Reaktionen verdient, kann sie einfach nicht gewesen sein

Ich hoffe ja, dass du einfach nur rumtrollst, aber selbst dann übertreibst du es maßlos...Tu uns allen nen Gefallen und hau dir einfach mal deine Xbox übern Kopp

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Und irgendwie auf seine eigene Art auch ziemlich putzig.Dante hat geschrieben:Osa ist lustig

Mist, hab über den Vita-Preis einen Bingopunkt verloren.

Scheint ebenfalls ein Naja-PK gewesen zu sein. MS und Sony wollen es Nintendo entweder besonders einfach machen oder sie haben schon vorher aufgegeben.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Seppatoni hat geschrieben:Anscheinend auch hier absolut nix verpasst.
Same here

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Dachte ich mir auch die ganze ZeitVater Unser hat geschrieben:Osa, du bist so ein Spinner...

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ja, Osa hat sich jetzt recht deutlich doch als der Sony-Hater geoutet, den man ihm immer unerstellen wollte 
Tust dir keinen Gefallen damit, im Gegenteil, du disqualifizierst dich auf lange Zeit für jegliche sachliche Diskussion rund um Sony...
Allein schon deine Reaktion auf den Preis
Hallo, beim 3DS ist es ganz genauso!
Nicht zu vergessen, dass schon immer 1:1 umgerechnet wurde: Wii 249$ in den USA, bei uns 249€, Xbox 360 399$ in den USA, bei uns 399€, uh-es-weh! Und was da immer vergessen wird ist, dass in Amerika unterschiedliche Steuern auf diesen Preis dazu kommen und sich die Hersteller natürlich auch den größeren Aufwand für Europa (u.a. Übersetzung in mehrere Sprachen statt nur Englisch) bezahlen lassen wollen.
Naja, leidvolle Diskussion, denn auch die 249€ sind angesichts der Leistung der Vita ein verdammt guter Preis! Immerhin gibts hier ne 3/4-PS3 für unterwegs und gerade im Vergleich zum 3DS ist das ein faires Angebot. Finde bisher auch die gezeigten Spiele interessant, vor allem Uncharted und ein eigenes Bioshock lassen mich aufhorchen ^^ Ansonsten ist das Ding aber halt doch nur eine tragbare Heimkonsole, die bisherigen Touchscreen-Features sind jetzt ned so der Burner. Da hat der 3DS mit seinen 3D-Screen nen schickeres Feature.
Gesehen hab ich die PK nicht, aber was ich so lese ist schon ein bisschen schwach. Da fehlen eindeutig ein paar große Neuankündigingen! Außerdem warte ich immer noch auf einen lohnenswerten Move-Titel.

Tust dir keinen Gefallen damit, im Gegenteil, du disqualifizierst dich auf lange Zeit für jegliche sachliche Diskussion rund um Sony...
Allein schon deine Reaktion auf den Preis

Naja, leidvolle Diskussion, denn auch die 249€ sind angesichts der Leistung der Vita ein verdammt guter Preis! Immerhin gibts hier ne 3/4-PS3 für unterwegs und gerade im Vergleich zum 3DS ist das ein faires Angebot. Finde bisher auch die gezeigten Spiele interessant, vor allem Uncharted und ein eigenes Bioshock lassen mich aufhorchen ^^ Ansonsten ist das Ding aber halt doch nur eine tragbare Heimkonsole, die bisherigen Touchscreen-Features sind jetzt ned so der Burner. Da hat der 3DS mit seinen 3D-Screen nen schickeres Feature.
Gesehen hab ich die PK nicht, aber was ich so lese ist schon ein bisschen schwach. Da fehlen eindeutig ein paar große Neuankündigingen! Außerdem warte ich immer noch auf einen lohnenswerten Move-Titel.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
"Jetzt"?Cube hat geschrieben:Ja, Osa hat sich jetzt recht deutlich doch als der Sony-Hater geoutet, den man ihm immer unerstellen wollte

Ich hab jetzt übrigens auch keinen Drang, die PK zu sehen...Kein The Last Guardian?

Ich hab mir nur die PS Vita Enthüllung angeguckt und war gut amüsiert, als das ganze Publikum lauthals angefangen hat zu lachen und zu buhen, als die ihre Kooperation mit at&t bekannt gemacht haben

Das ist natürlich erbärmlich, aber noch erbärmlicher ist, deshalb gleich anzufangen zu onanieren, wie Osa