Entscheide dich mal bitte über welches Thema du reden willst. Entweder die Ausschlachtung von Serien ODER der Zwang Spiele zu kaufen. Was Halo angeht bezog ich mich NUR auf die Ausschlachtung. Warum kann eine Trilogie nicht eine Trilogie bleiben? Die machen das doch nur, weil die wissen, dass es massig Kohle bringt. Also warum was neues machen, wenn das alte sich mit ein paar Neuerungen wieder Verkauft wie sonst was. Ich würde genauso reagieren, wenn Gears of War plötzlich 6 Teile bekommt statt 3! Ich find sowas einfach Scheiße.Cube hat geschrieben:Nein, du wirst nicht gezwungenDaichi hat geschrieben:Und jetzt sag mir nochmal, dass man nicht dazu gezwungen wird und fahr mich gefälligst nicht so dumm von der Seite an!
Ja, ich fahre dich weiterhin dumm von der Seite an für so eine dämliche Einstellung.
Mir gehts aber auch darum: Dass EA mit seinen FIFA-Spielen seit Jahren eine einzige Abzockmasche fährt, ist absolut nichts Neues und in der Form einfach bedauerlich. Wenn jetzt Activision jährlich CoD-Ableger bringt, finde ich das insofern ok, weil auch immer wieder eine aufwendig gestaltete Solo-Kampagne drin ist. Ich glaube aber schon, dass weiterhin sehr viele den Vorgänger online spielen werden. Was mir jetzt aber gar nicht passt, dass du in diese Maschinerie Halo einbaust, denn das ist einfach nicht vergleichbar! De facto gabs bisher vier vollwertige Halo-Games in den letzten zehn Jahren, wobei ich ODST und Wars eher als Ableger bezeichnen würde. In 1 1/2 Jahren kommt nun das fünfte klassische Halo-Spiel - und du erzählst was von Ausschlachten ala FIFA? Ich bitte dich!
E3 2011 - Microsoft PK
Moderator: wynk
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich lade dich hiermit offiziell ein, mit mir Sesame Street zu spielen, wenn ichs mir geholt habeDante hat geschrieben:Ich mag es ja, wenn sich erwachsene Menschen so freuen können, ganz ehrlich![]()

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: E3 2011 - Microsoft PK
Was ist denn hier abgegangen? Über 130 Beiträge in fünf Stunden? 

Bei ner E3 doch ganz normal..CubeKing hat geschrieben:Was ist denn hier abgegangen? Über 130 Beiträge in fünf Stunden?

Ich würd mir ehrlich gesagt eher Sorgen machen, wenn morgen nach der Nintendo-PK in der Hälfte der Zeit nicht doppelt so viele Beiträge gepostet wären.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Bin bei dem Spiel auch dabei.Shiiro hat geschrieben:Ich lade dich hiermit offiziell ein, mit mir Sesame Street zu spielen, wenn ichs mir geholt habeDante hat geschrieben:Ich mag es ja, wenn sich erwachsene Menschen so freuen können, ganz ehrlich![]()

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Kann man nur zu zweit spielenjoker1000 hat geschrieben:Bin bei dem Spiel auch dabei.Shiiro hat geschrieben:Ich lade dich hiermit offiziell ein, mit mir Sesame Street zu spielen, wenn ichs mir geholt habeDante hat geschrieben:Ich mag es ja, wenn sich erwachsene Menschen so freuen können, ganz ehrlich![]()

SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Alles klarShiiro hat geschrieben:Ich lade dich hiermit offiziell ein, mit mir Sesame Street zu spielen, wenn ichs mir geholt habeDante hat geschrieben:Ich mag es ja, wenn sich erwachsene Menschen so freuen können, ganz ehrlich![]()

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
So, News bezüglich der PK wären abgeklappert... naja, war alles irgendwie zu erwarten.
Nur... Fable on Rail?
Nur... Fable on Rail?

- Hatsniambirmbarm
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Find, fand und werde ich behindert findenOsa-chan hat geschrieben:Halo