Als Soldat der Reserve weigere ich mich, die Benutzung eines Sturmgewehres auf eine derart peinliche Weise nachzuahmen.

Moderator: wynk
Ich hätte mitkommen können.Shiiro hat geschrieben:Jo, ich hätte auch einkaufen gehen können
Ich hätte mich angeschlossen.Seppatoni hat geschrieben:Ich hätte mitkommen können.Shiiro hat geschrieben:Jo, ich hätte auch einkaufen gehen können
Perfekt, jemand müsste ja unsere Tüten tragen.joker1000 hat geschrieben:Ich hätte mich angeschlossen.Seppatoni hat geschrieben:Ich hätte mitkommen können.Shiiro hat geschrieben:Jo, ich hätte auch einkaufen gehen können
Definitiv nein.Osa-chan hat geschrieben:Naja, aber alleine wegen der möglichen Halo Remake und Halo 4 Ankündigung, sowie wegen Skyrim ist diese PK einfach ein MUSS.
Skyrim vielleicht, Rest nein.Osa-chan hat geschrieben:Naja, aber alleine wegen der möglichen Halo Remake und Halo 4 Ankündigung, sowie wegen Skyrim ist diese PK einfach ein MUSS.
Dito, nur LED statt PlasmaCube hat geschrieben:Genieße den GT-Stream, der sogar zu 90% in HD läuft, auf meinem Plasma