Von den zu Verfügung stehenden fänd ich auch All Stars am besten. Hatte mich schon geärgert, dass das letztes Mal auf die NWarp fiel, als ich noch in Korea war. Stelle ich mir super vor! Bomberman hat es schon zu oft gegeben.
Bei Gleichstand der Stimmen sollte man sich zwecks Kompromiss auf Super Soccer einigen!
Sieger Retrovoting: Super Mario Allstars Battle (SNES)
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Re: Turniervoting Retro Turnier
Dem ist NICHTS hinzuzufügenPhil hat geschrieben:Von den zu Verfügung stehenden fänd ich auch All Stars am besten. Hatte mich schon geärgert, dass das letztes Mal auf die NWarp fiel, als ich noch in Korea war. Stelle ich mir super vor! Bomberman hat es schon zu oft gegeben.
Bei Gleichstand der Stimmen sollte man sich zwecks Kompromiss auf Super Soccer einigen!
Der Tag ist auch um.Heute Abend gibt es eine Entscheidung. (es zählen keine neuen Votings mehr)
Vorne, bzw. gleichauf liegen:
Diddy Kong Racing (N64) 11 Stimmen
Super Mario Allstars Battle Mode (SNES) 11 Stimmen
Bomberman (SNES) 8 Stimmen + Bomberman (64) 1 Stimme
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Es gibt ein Ergebnis, berücksichtigt sind alle Anmeldungen bis zum 29.5 in der Auswertung und leider gibt es ein Unentschieden:
Diddy Kong Racing (N64) 11
Mario Bros (Super Mario Allstar Battle Mode) (SNES) 11
Bomberman (SNES) 9 + 1 Stimme Bomberman 64
Snowboard Kids (N64) 6
Super Mario Kart (SNES) 5
Super Street Fighter 2 (SNES) 5
Mario Kart 64 (N64) 5
F-Zero X (N64) 4
International Superstar Soccer Deluxe (SNES) 4 + ISS (n64) 2
Turniervotes < 4 Stimmen sind nicht aufgeführt.
Da wir zeitlich nicht beides spielen können entscheiden wir uns für Super Mario Allstars Battle Mode.
Viel Möglichkeiten zur Regelgestaltung gibt es nicht
Reiner K.O. Modus - 1on1
Wer als erstes fünf Mal gewinnt (egal ob durch Münzen oder durch K.O. des Anderen) ist eine Runde weiter.
Diddy Kong Racing (N64) 11
Mario Bros (Super Mario Allstar Battle Mode) (SNES) 11
Bomberman (SNES) 9 + 1 Stimme Bomberman 64
Snowboard Kids (N64) 6
Super Mario Kart (SNES) 5
Super Street Fighter 2 (SNES) 5
Mario Kart 64 (N64) 5
F-Zero X (N64) 4
International Superstar Soccer Deluxe (SNES) 4 + ISS (n64) 2
Turniervotes < 4 Stimmen sind nicht aufgeführt.
Da wir zeitlich nicht beides spielen können entscheiden wir uns für Super Mario Allstars Battle Mode.
Viel Möglichkeiten zur Regelgestaltung gibt es nicht
Reiner K.O. Modus - 1on1
Wer als erstes fünf Mal gewinnt (egal ob durch Münzen oder durch K.O. des Anderen) ist eine Runde weiter.