[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von CubeKing » Mi Mai 25, 2011 21:24

Fabbl hat geschrieben:Wurde etwa die Musik auch neu aufgelegt? :uconfused:
Vielleicht nur für den Trailer. :uconfused:

Stell mir gerade einen Trailer für Majora's Mask vor. Im Gegensatz zu dem "Hier guck mal, Abenteuer!"-Feeling von dieser OoT3D-Vorschau, läge bei MM der Fokus da wohl eher auf dem Schicksal der Charaktere und dem Gefühl von Hilflosigkeit. 8(

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mai 25, 2011 21:57

Shiiro hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:
Hoffe ja insgeheim, dass auf der E3 was angekündigt wird, sofern das dann zumindest relativ zeitnah wäre, könnt ich denk ich auch drauf warten (Zelda hab ich wegen der Vorbestelleraktion allerdings schon vorbestellt, aber keinen 3DS :ugly:)
So eine kurzfristige Info würde aber vielleicht unüberlegte Hype-Käufe veranlassen :uprof:
Was ja unglaublich schlimm für Nintendo wär. :ugly: Zumal bisher ja auch noch nicht so wahnsinnig "gehype-kauft" wurde. :p

Dante hat geschrieben:So doof kann Nintendo nicht sein, jetzt nen Special DS rauszubringen - den gibt es für Mario 3DS :ugly:
Ich will aber, dass Nintendo so doof ist! :ueye: Kein Bock mir jetzt irgendwann nen schwarzen zu kaufen (wird zum OoT-Launch aus finanziellen Gründen trotz Gutschein wahrscheinlich sowieso nix :ucry:) und in nem halben Jahr kommt dann ne Must-Have-Special Edition raus :ueye: (und/oder ein Lite :gnihihi:)

CubeKing hat geschrieben: Stell mir gerade einen Trailer für Majora's Mask vor. Im Gegensatz zu dem "Hier guck mal, Abenteuer!"-Feeling von dieser OoT3D-Vorschau, läge bei MM der Fokus da wohl eher auf dem Schicksal der Charaktere und dem Gefühl von Hilflosigkeit. 8(
Dagegen hätte ich auch absolut nichts einzuwenden. :ulove:
Geh auch fest davon aus, dass auf der E3 eine entsprechende Ankündigung kommt, notfalls wieder per Twitter. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 25, 2011 22:01

Ein 3DS im Majoras Mask Design mit dem Mond drauf :eek: :love:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Mai 25, 2011 22:50

Die Musik in dem Trailer ist ja mal fett, will das als mp3 :ulove:
Auch den Schluss, wo sich das Logo elegant zusammenfügt, find ich klasse ^^
Feines Ding.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Melvd

Beitrag von Melvd » Do Mai 26, 2011 17:01

Der Trailer ist toll. Schade, dass es nur ein Remake ist. So einer stünde Skyward Sword gut zu Gesicht, denn das Spiel interessiert mich bisher kaum...
Courage is the magic that turns dreams into reality

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Mai 26, 2011 19:00

Bisher wurde ja auch noch nicht wirklich viel von Skyward Sword gezeigt, ein Story-Trailer ja erst recht nicht.
Ich nehm doch mal stark an, dass zur E3 ein schicker Trailer kommt, der das Spiel dann auch hoffentlich wieder in etwas positiveres/interessanteres Licht rückt, andernfalls wär Nintendo doch bescheuert. :ugly:³²
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jun 01, 2011 15:35

New Commercial

http://youtu.be/McMnzoB83X8

Overview Trailer

http://youtu.be/XGD9azAW_kY

Schon schade, dass sie grafisch nicht noch mehr rausgeholt haben, da haben sie einmal die Gelegenheit auf ein richtig geiles Remake.. :ucry: (gekauft wird's trotzdem :up:)
Auch wenn's angeblich in 3D besser aussehen soll als in den 2D-Trailern und das bisher beste 3D aufweisen soll.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 01, 2011 21:53

Ein Remake müsste mehr beinhalten als nur ein Face-Lifting. Dazu gehört auch spielerische Auffrischung an neuere Standards. Da sich die Reihe (und das Genre im Allgemeinen) aber seit dem Ur-OoT kaum verändert hat, müssten sie quasi ein ganz neues Spiel auf die Beine stellen. :ukaffee:

btw.
Die Musik wird tatsächlich auch neu aufgelegt. Mahito Yokota, welcher mit verantwortlich für die Super Mario Galaxy Kompositionen war, übernimmt diesen Part.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 07, 2011 20:42

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Jun 07, 2011 20:47

Dieses Gefliege....ersetzt Wasser durch Wolken 8(

Reggies Kommentar vorhin auf GT war interessant...er meinte, dass die ganze Welt im Grunde ein Dungeon ist und man manchmal garnicht weiss, dass man gerad schon mittendrin ist oder immer was passieren kann oder so in der Art :uconfused: :ukoch:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Di Jun 07, 2011 21:00

Ich habe meine beiden Vorbestellungen storniert und bin natürlich wieder gehypet. :ugly:
Bei welchem deutschen Shop kriege ich das Spiel nun günstig? :ulol:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 07, 2011 21:02

Shiiro hat geschrieben:Dieses Gefliege....ersetzt Wasser durch Wolken 8(

Reggies Kommentar vorhin auf GT war interessant...er meinte, dass die ganze Welt im Grunde ein Dungeon ist und man manchmal garnicht weiss, dass man gerad schon mittendrin ist oder immer was passieren kann oder so in der Art :uconfused: :ukoch:
:gnihihi:
SPOILERSPOILER_SHOW
Falscher Thread :p

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Jun 07, 2011 21:04

HUCH! :ueye:
Wer soll denn nach drei Tagen E3 in denen ich mir den kompletten(!!!) Tag GT mit deren Streams und Interviews reinziehe, noch Threads unterscheiden können :ueye:
SPOILERSPOILER_SHOW
Der Trailer hatte zuerst nicht geladen und dann dachte ich halt, dass das der neue zu Skywars Dings ist :ueye:
[ externes Bild ]

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Di Jun 07, 2011 21:13

Ach ja, diese Trailermusik bringt Erinnerungen zurück...anno 1998, Vorweihnachtszeit, ewig scheinendes Warten auf OoT und im Fernsehen ständig der Werbespot...schön war´s. :ulove:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Mi Jun 08, 2011 21:50

Ocarina of Time 3D: Musik-CD für Schnellkäufer
Bereits gestern berichteten wir, dass Nintendo anlässlich des 25. Jubiläums von The Legend of Zelda eine Orchester Tour und die Veröffentlichung zweier Musik-CDs plant. Dabei soll eine davon den Soundtrack zu Ocarina of Time beinhalten und kostenfrei über den Club Nintendo vertrieben werden.

Leider war gestern noch nicht klar wie Nintendo bestimmen will, wer eine der angesprochenen CDs bekommt. Die naheliegendste Möglichkeit wäre wohl ein Angebot über den Sternekatalog gewesen. Heute aber wurde offiziell bekanntgegeben, dass jeder, der sein Exemplar von Ocarina of Time 3D bis zum 30. Juni 2011 registriert, eine dieser CDs erhält. Wer also an diesem Silberling interessiert ist, sollte sich den Titel innerhalb der ersten beiden Verkaufswochen besorgen.

Quelle: Nintendo-Online

Antworten