Phoenix Wright: The Movie
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Capcom macht's offiziell: Ace Attorney-Film im Anmarsch
Wie schnell Gerüchte doch manchmal bestätigt werden. Vor wenigen Tagen erst deutete der japanische Regisseur Takashi Miike mit vagen Hinweisen sein nächstes Projekt an. Die Beschreibung ließ eine filmische Umsetzung von Capcoms Anwalts-Adventure Ace Attorney zu. Heute hat Capcom die letzten Zweifel mit knallharten Beweisen beseitigt und bestätigt: Phoenix Wright kommt ins Kino!
Der charismatische Anwalt wird hierbei von Hiroki Narimiya verkörpert, der unter anderem auch schon dem Charakter Masayoshi Tanimura aus dem PlayStation-3-Spiel Yakuza 4 die Stimme und Aussehen lieh. Den Part von Miles Edgeworth übernimmt Takumi Saito, welcher zuletzt erst bei der Realverfilmung der Anime-Serie Space Battleship Yamato und einem weiteren Film von Takashi Miike, 13 Assassins, dabei war. Zu guter letzt wäre da noch Kiritani Mirei, die Phoenix' Assistentin Maya Fey verkörpern wird.
In Japan soll der Film voraussichtlich im Frühjahr 2012 an den Start gehen.
Quelle: Planet3Ds
Wie schnell Gerüchte doch manchmal bestätigt werden. Vor wenigen Tagen erst deutete der japanische Regisseur Takashi Miike mit vagen Hinweisen sein nächstes Projekt an. Die Beschreibung ließ eine filmische Umsetzung von Capcoms Anwalts-Adventure Ace Attorney zu. Heute hat Capcom die letzten Zweifel mit knallharten Beweisen beseitigt und bestätigt: Phoenix Wright kommt ins Kino!
Der charismatische Anwalt wird hierbei von Hiroki Narimiya verkörpert, der unter anderem auch schon dem Charakter Masayoshi Tanimura aus dem PlayStation-3-Spiel Yakuza 4 die Stimme und Aussehen lieh. Den Part von Miles Edgeworth übernimmt Takumi Saito, welcher zuletzt erst bei der Realverfilmung der Anime-Serie Space Battleship Yamato und einem weiteren Film von Takashi Miike, 13 Assassins, dabei war. Zu guter letzt wäre da noch Kiritani Mirei, die Phoenix' Assistentin Maya Fey verkörpern wird.
In Japan soll der Film voraussichtlich im Frühjahr 2012 an den Start gehen.
Quelle: Planet3Ds
- Osa-chan
- Halo Master
Haha, nice! 
Ich frage mich, ob auch jemand die leckere Mia Fey spielen wird. Die würde ich gerne mal...

Ich frage mich, ob auch jemand die leckere Mia Fey spielen wird. Die würde ich gerne mal...

All skills on!
- OldMacMario
Herrlich! 
Hat auf jeden Fall storymäßig Potential, das Ganze. Hoffe sehr auf einen ausgefeilten Fall.

Hat auf jeden Fall storymäßig Potential, das Ganze. Hoffe sehr auf einen ausgefeilten Fall.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: Phoenix Wright: The Movie
Auf die bin ich auch schon gespannt. Zumal die Darstellerin, zwecks Authentizität, einen entsprechenden Vorbau haben muss.Osa-chan hat geschrieben:Haha, nice!

Wobei die Maya ja auch nen leckeren Eindruck macht:
SPOILERSPOILER_SHOW

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das wird sooooo was von trashig werden. 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
OMG! OOOMMMGGG!!! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Film des Jahrhunderts wurde gerade angekündigt!!!!
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEILGILGEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Der Film des Jahrhunderts wurde gerade angekündigt!!!!
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEILGILGEIL!!!!!!!!!!!!!!!

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Einfach gesagt: Ich bin einfach der totale PW-Fan und hab von den Teilen 1-4 (inkl. Apollo Justice) alle Fälle 2-5 Mal durchgespielt.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ok, 2-5 mal durchspielen ist SEHR krass. Ich liebe die Spiele ja auch, aber die Faelle dauern ja immer so ewig. 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Takashi....Miike....?
Ihr wisst, was der sonst für Filme macht?!
Also ich LIEBE den Mann aber wie soll ein Film von Miike entstehen, in dem weder bescheuert gekämpft, noch viel Blut spritzt, auf die Fensterbank onaniert oder eine Frau im Hausflur von einem Hund...
Okai, die extremen Sachen sind ein paar Jahre her und mittlerweile adaptiert er ja viel Manga-Kram und macht Remakes alter Samurai-Streifen...aber Phoenix Wright?!
Ihr wisst, was der sonst für Filme macht?!

Also ich LIEBE den Mann aber wie soll ein Film von Miike entstehen, in dem weder bescheuert gekämpft, noch viel Blut spritzt, auf die Fensterbank onaniert oder eine Frau im Hausflur von einem Hund...
Okai, die extremen Sachen sind ein paar Jahre her und mittlerweile adaptiert er ja viel Manga-Kram und macht Remakes alter Samurai-Streifen...aber Phoenix Wright?!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nur mal so gefragt; hast du eigentlich auch Ghost Trick gespielt?Son-Gohan hat geschrieben:Einfach gesagt: Ich bin einfach der totale PW-Fan und hab von den Teilen 1-4 (inkl. Apollo Justice) alle Fälle 2-5 Mal durchgespielt.

@Shiiro: Die Referenzen dieses Regisseurs hören sich ja ziemlich... vielversprechend an.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Kennst du den Mann ehrlich nicht?CubeKing hat geschrieben:
@Shiiro: Die Referenzen dieses Regisseurs hören sich ja ziemlich... vielversprechend an.
Irgendwie dachte ich, dass gerade du mit Miike vertraut bist

Google einfach mal nach Visitor Q, Dead or Alive 1-3, Audition, Zebraman (okai, der ist eher skuril, als brutal), Ichi the Killer etc.pp
Ganz früher musste ich mir seine Filme ausserhalb Deutschlands holen, weil die hier nicht so gern gesehen wurden

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
gunman hat geschrieben:Wobei die Maya ja auch nen leckeren Eindruck macht:SPOILERSPOILER_SHOW

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
gunman hat geschrieben:Auf die bin ich auch schon gespannt. Zumal die Darstellerin, zwecks Authentizität, einen entsprechenden Vorbau haben muss.Osa-chan hat geschrieben:Haha, nice!
Ich frage mich, ob auch jemand die leckere Mia Fey spielen wird. Die würde ich gerne mal...![]()
Wobei die Maya ja auch nen leckeren Eindruck macht:SPOILERSPOILER_SHOW

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich will nicht wissen wieviel da per Photoshop nachgebessert wurde. Die Kurven um die Taile sehen jedenfalls sehr gefaked aus