Ja, das Setting ist ja total dämlich und unrealistisch. Immerhin hatten wir in Europa ja noch nie einen Weltkrieg.Vater Unser hat geschrieben: Die Story kann eh nur behindert werden...WW3 in Europa![]()

Moderator: wynk
Ja, das Setting ist ja total dämlich und unrealistisch. Immerhin hatten wir in Europa ja noch nie einen Weltkrieg.Vater Unser hat geschrieben: Die Story kann eh nur behindert werden...WW3 in Europa![]()
Gerade deshalb ist es ja so unrealistisch. Ein dritter Weltkrieg ist in Zeiten von EU und UN doch sowieso völlig abstrus. Und dann mal wieder (laut Trailer) provoziert durch einen Mann (dem Akzent nach natürlich ein Russe).Osa-chan hat geschrieben:Ja, das Setting ist ja total dämlich und unrealistisch. Immerhin hatten wir in Europa ja noch nie einen Weltkrieg.Vater Unser hat geschrieben: Die Story kann eh nur behindert werden...WW3 in Europa![]()
Wüsste nicht das ich mit 24 noch ein Internet Kiddie wär.Reddie hat geschrieben:BetaSux hat geschrieben:die von kleinen Kiddies gezoggt werden.
Da schmipft der eine Esel den anderen, Langohr...
Mich!Zeratul hat geschrieben:Wen interessiert bei CoD der verdammte Singleplayer?
Ditogunman hat geschrieben:Mich!Zeratul hat geschrieben:Wen interessiert bei CoD der verdammte Singleplayer?
Da hast du nicht unrecht, aber trotzdem möchte ich am Anfang ein paar Stunden mit einem Shooter-Film berieselt werdenZeratul hat geschrieben:Aber wenn man deine MP-Spielzeit mit der SP-Spielzeit in Relation miteinander setzt, werter Herr Carsten, kann der SP gar nicht wirklich interessant sein![]()
²
Ja genau...Und heute leben wir auch im selben Europa wie vor 60-100 JahrenOsa-chan hat geschrieben:Ja, das Setting ist ja total dämlich und unrealistisch. Immerhin hatten wir in Europa ja noch nie einen Weltkrieg.Vater Unser hat geschrieben: Die Story kann eh nur behindert werden...WW3 in Europa![]()
Sagt der, der bisher weder den Duke, noch irgendein CoD online gezockt hatda_rula hat geschrieben:Fuer gehobenen Multiplayer Ballerspass mit Climax Garantie wird es in Kuerze den grossartigen Duke geben.![]()
MW3 my Ass!
Die Frage ist: Wie kannst du dich zu so ner Aussage erdreisten, wenn er noch gar nicht draußen ist?da_rula hat geschrieben:Wie soll ich den Duke online zocken, wenn er noch gar nicht draussen ist?