Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Remy

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Remy » Di Mai 24, 2011 08:33

Breath of Fire 2
Alle Chars zusammen nu. Aber alle aufleveln werd ich wohl nicht...
War dann grade in der fetten Königin :thumbup:

Sin & Punishment 2
Spielt sich haargenau wie Teil 1 find ich. Also halt auch so geil.
Die (schöne) Albtraumwelt geschafft.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Mai 24, 2011 09:12

@ Dante: Also Grusel jetzt nicht unbedingt (Stimmung ungefähr wie Limbo), aber einige doch recht üble Schockeffekte und ein krasser Schwierigkeitsgrad. :ueye:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Di Mai 24, 2011 14:59

Meine letzten gespielten Spiele:

CoD WaW (360)

Ne Runde Zombies geht immer. :thumbup:

Toy Story 3 (360)

Wow, hat mich ziemlich positiv überrascht, sehr umfangreich und humorvolles Lizenzspiel.
Auf 1000 GS gespielt und wieder zur Videothek gebracht. :D

LEGO Fluch der Karibik (360)

Schönes, mit liebe designtes Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht, für jeden LEGO-Fan ein Muss.
Gleiche Prozedur wie bei TS 3, war auch ausgeliehen.

Weitere, ausgeliehene und vollständige beendete Spiele in letzter Zeit:

SAW (kein Oberknüller, aber echt fiese Fallen und gute Story!), SAW 2 (genau wie Teil 1, nur verbessert im Detail),
Jagdfieber und Rango (zwei weitere, sehr solide Lizenzspiele).

Ja, ich gebe zu, das sind sehr einfache Games, bei denen man schnell die 1000 GS hat, aber aus der Videothek ausgeliehen, also why not? :)

Im Moment sitze ich an LEGO Batman.

Und meine Videothek hat noch weitere drei LEGO-Games. :nut:

Außerdem habe ich viel Pinball FX 2 gespielt, grandioses Pinball-Spiel mit tollen Tischen, aber sehr, sehr schwierig.

Sheela

Beitrag von Sheela » Di Mai 24, 2011 15:32

Wenn man das so liest fragt man sich, ob du nochwas anderes machst außer Spiele durchzocken :ugly:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Mai 24, 2011 15:54

L.A. Noire (Xbox360)
Joa, ganz nett :thumbup:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Mai 24, 2011 20:26

Heut irgendwie den ganzen Tag Lust auf Metal Gear Solid 3 - Subsistence gehabt, keine Ahnung, wieso ausgerechnet jetzt. :up:

Hab mir das vor Ewigkeiten schon gekauft und auch angezockt, es aber irgendwie nicht wie die ersten beiden Teile länger am Stück spielen können. Zudem fand ich's im Gegensatz zu den ersten beiden auch um einiges ungewohnter und irgendwie "schwerer" bzw. ich hab mich vielleicht etwas zu doof angestellt, wurd eigentlich ständig erwischt. :ugly: Das ist jetzt zwar teilweise immer noch so ( :ugly: ), aber nicht mehr ganz so krass und spielspaßhemmend wie damals. Gefällt mir jedenfalls wieder außerordentlich gut und die Story scheint (natürlich) auch wieder sehr geil zu werden. :thumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Di Mai 24, 2011 21:38

Remy hat geschrieben:Sin & Punishment 2
Also selbst wenn man von der Steuerung absieht - in Teil 1 ist man meist auf den Boden beschränkt, während man in Teil 2 die ganze Zeit über den vollständigen Bildschirm unterwegs ist. Spielt sich imo schon anders :ugly:
BildBild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Mai 24, 2011 21:41

Jule hat geschrieben:Dann bist du ja jetzt in den 90ern angekommen. :up: :ugly:
...

Ja... viele finden DKC ja so grandios... ich finde es nur "gut" ...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Mai 24, 2011 21:55

Und wie findest du DKC2? :umaul:

Remy

Beitrag von Remy » Di Mai 24, 2011 22:01

Dante hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:Sin & Punishment 2
Also selbst wenn man von der Steuerung absieht - in Teil 1 ist man meist auf den Boden beschränkt, während man in Teil 2 die ganze Zeit über den vollständigen Bildschirm unterwegs ist. Spielt sich imo schon anders :ugly:
Ja an das Schweben gewöhnt man sich sehr schnell. Aber fühlt sich trotzdem sehr ähnlich an find ich.
CubeKing hat geschrieben:Und wie findest du DKC2? :umaul:
Immer das erste Spiel was erwähnt wird wenns um DKC geht :D
Muss ich auch noch spielen...

Spiel jetzt noch eine abendliche Partie ISSD . Wenn das Spiel ne Spielstatistik von bisher gespielten Matches hätte...

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Mai 24, 2011 22:01

Soweit bin ich noch nicht :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Di Mai 24, 2011 22:02

Dragon Quest 6 (DS)
Immer noch so genial wie am Anfang. :ulove:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Mai 25, 2011 11:55

So, mal zusammenfassen was ich in letzter Zeit so (an)gezockt habe:

L.A. Noire (XBox360)

Bisher wirklich nett. Habe aber Disk 1 noch nicht beendet. Ist schlecht geeignet um es mal 15-30 Minuten zu zocken
und dann wieder wegzulegen. Deshalb werde ich das bei Gelegenheit in Ruhe weiterzocken.

Alan Wake (XBox360)

Wie konnte mir diese Perle bisher nur so entgehen? Bin total im Bann dieses Spiels und deshalb nach 2 Abenden auch schon
in Episode 4 angekommen. Spiele direkt auf Schwer, um fuer "Alptraum" vorbereitet zu sein :ugly:
Grossartige Stimmung. Schoen mit Kopfhoerern auf den Ohren gezockt, da kommen die ganzen Geraeusche noch viel besser.
Grafisch ist das ganze ja echt ein Augenschmaus. Bin immer wieder baff wie detailverliebt die Waelder sind. Dagegen kann
so ein Oblivion echt einpacken. :angry: :ugly:

Mushihimesama Futari v1.5 (XBox360)

Bullet Hell shmup von Cave. Top. :coolthumbup: Aber viel schwerer als das letztens erwaehnte Death Smiles. Immerhin schaffe ich
es bis Stufe 3 (von 5) mit einem Credit. Aber ab Stufe 3 zieht der Schwierigkeitsgrad so UEBELST an... unbeschreiblich. Bullets! Ueber-
all Bullets! :ugly:

Espgaluda II - Black Label Version (XBox360)

Frisches shump Futter von Cave, direkt aus Japan. :ugly: Bisher nur 1x angespielt und direkt fuer doppelt so schwer wie Mushihimesama
befunden. Krasser Scheiss, was da auf dem Bildschirm abgeht. :nut:

Pilotwings Resort (Nintendo 3DS)

Zwischendurch hier und da mal gezockt. Habe bei Gold nun alle Sterne (aber nicht umrandet) und werde demnaechst mal die
Platin Missionen ausprobieren.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 25, 2011 17:14

L.A.Noire
Entweder bin ich im Moment absolut nicht auf solche Spiele geeicht, oder es ist wirklich doof... ;/
Da sind so Sachen, die kann ich einem Spiel, das in gewissem Maße ja realistisch sein will, einfach nicht verzeihen.
Bei einer Befragung am Anfang
SPOILERSPOILER_SHOW
meine ich, dass mein Gegenüber lügt und ich solls nun mit einem Beweis unterstützen. Klar, die Frau aus dem Laden, die meinte, dass sie ihn beim Mord schiessen gesehen hat, ist ein guter Beweis. Aber die Alte könnte auch lügen!
Also nehme ich die Pistole, die am Tatort lag, ich auch noch extra beim Waffenladen war, um bestätigen zu lassen, dass die Waffe auf seinen Namen läuft. Und was ist?
MÖÖÖP der Typ kackt mich zusammen, dass ich ihm nichts beweisen könne und Befragung gefloppt. Aber wenn die Frau aus dem Laden sagt, er wars, dann ist natürlich alles super und stichfest :rolleyes: ³
Und selbst wenn man die Befragung verkackt, macht man die halt immer und immer wieder. Und das geile ist ja, dass das Anfangsgespräch auch IMMER das gleiche bleibt, auch wenn man hundert mal reingeht...

Auch dumm finde ich, dass man ja in der Stadt eigentlich GARNICHTS machen kann bzw mit niemandem interagieren; Ich geh an einen Zeitungsstand, weil ich mir denke, dass ich vielleicht eine Zeitung kaufen kann. Was passiert? Der Typ weicht mir immer einen Schritt zur Seite aus :schlapp:

Eigentlich ist das Spiel wie Ace Attorney Miles Edgeworth Investigations. Nur mit viel Blender-Deko drumrum.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Mai 25, 2011 21:10

Wie Ace Attorney? So, so... :uconfused:

Ghost Trick
Mist, Kapitel 14 hat meine Theorie völlig zerschlagen. :ucry:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ist alles wohl doch kein Xanatos Gambit seitens des Protagonisten um einen Stable Time Loop herbeizuführen. :uconfused:

Gesperrt