Na klar, als ob Microsoft es zulassen würde, dass man ihnen ihren zweitgrößten Systemseller wegnimmt.Epic Games Projekt (...) Gears of War-Trilogie, exklusiv für Project Café
-Kein SoundOsa-chan hat geschrieben:Gründe?
[UP] hat geschrieben:Das Video wirkt einfach zu billig. Wir sehen nichts, was irgendwo neu wäre. Wir sehen das Controllermodell, das schon lange als Gerücht im Raum liegt und wir sehen ein Konsolenmodell, was auch schon einmal durch die Presse geisterte.
Erstens: Warum ist es ein eindeutiger Fake, nur weil ein gewisses Bild schon wieder auftaucht? Das deutet sogar eher noch auf die Wahrheit hin. Zweitens: Nirgends wurde bestätigt, dass es ein Fake ist. Nintendo hat sich zu nichts geäußert. Es steht als Möglichkeit also immer noch im Raum.MrBurns hat geschrieben:-schon wieder das selbe Design was bereits mehrere male als Fake erkannt wurde.
Na was denkst du denn, was für Räume die einzelnen Entwickler haben? Das scheint mir ein ganz gewöhnlicher Meeting-Raum zu sein, wie ihn Milliarden Unternehmen auch haben. Und dass Nintendo einzelne Teams besucht, um sie einzuweihen, scheint mir sogar sehr wahrscheinlich.Es wirkt so, als ob es in einem sehr kleinen Raum entstanden wäre.
Denkst du ernsthaft, dass die Person, die das Video aufgenommen und online gestellt hat, erwischt werden will? Da wird natürlich so wenig dazu gesagt, wie möglich, soll ja keiner zurückverfolgen können (mal angenommen, das ist alles echt).Es sieht für mich absolut unglaubwürdig aus. Die Beschreibung des Videos ist natürlich auch seltsam: "Leak video of Project Cafe taken during a closed meeting with a developer of video games". Und woher soll es geleakt sein?!
Wie wärs damit, dass das Gerät einfach völlig offen auf einen Tisch präsentiert wird und die LEDs leuchten, obwohl gar keine Kabel dran angeschlossen sind?Cube hat geschrieben: Erstens: Warum ist es ein eindeutiger Fake, nur weil ein gewisses Bild schon wieder auftaucht? Das deutet sogar eher noch auf die Wahrheit hin. Zweitens: Nirgends wurde bestätigt, dass es ein Fake ist. Nintendo hat sich zu nichts geäußert. Es steht als Möglichkeit also immer noch im Raum.
Soll sich Nintendo zu jedem einzelnen kleinen Fake äußern? Das Video ist bislang anscheinend nichtmals sonderlich verbreitet...Cube hat geschrieben:[UP] hat geschrieben:Das Video wirkt einfach zu billig. Wir sehen nichts, was irgendwo neu wäre. Wir sehen das Controllermodell, das schon lange als Gerücht im Raum liegt und wir sehen ein Konsolenmodell, was auch schon einmal durch die Presse geisterte.Erstens: Warum ist es ein eindeutiger Fake, nur weil ein gewisses Bild schon wieder auftaucht? Das deutet sogar eher noch auf die Wahrheit hin. Zweitens: Nirgends wurde bestätigt, dass es ein Fake ist. Nintendo hat sich zu nichts geäußert. Es steht als Möglichkeit also immer noch im Raum.MrBurns hat geschrieben:-schon wieder das selbe Design was bereits mehrere male als Fake erkannt wurde.
also in dem video sind kabel dranMrBurns hat geschrieben:Wie wärs damit, dass das Gerät einfach völlig offen auf einen Tisch präsentiert wird und die LEDs leuchten, obwohl gar keine Kabel dran angeschlossen sind?Cube hat geschrieben: Erstens: Warum ist es ein eindeutiger Fake, nur weil ein gewisses Bild schon wieder auftaucht? Das deutet sogar eher noch auf die Wahrheit hin. Zweitens: Nirgends wurde bestätigt, dass es ein Fake ist. Nintendo hat sich zu nichts geäußert. Es steht als Möglichkeit also immer noch im Raum.![]()
Als das Design zum ersten mal aufgetaucht ist, sah der Controller auch ganz anders aus, als in dem Video.
[ externes Bild ]MrBurns hat geschrieben:Ich rede von einem Bild, das ist klar, oder? Keine Lust das jetzt rauszusuchen (war sogar in diesem Thread, glaub ich), da es eh fake ist.