L.A. Noire [PS360]

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Moderator: wynk

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MrBurns
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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von MrBurns » Mi Mai 18, 2011 15:48

Daichi hat geschrieben:Naja... also ich bemerke trotzdem immer, dass die Lippenbewegungen nicht zu den Wörtern passen. Von daher muss eine Englische Synchro sein, imo!
Also bei einer sehr guten Snychro, von der Reddie ja sprach, ist das Unsinn. (Bei 24/25fps zumindest)
Allerdings glaube ich auch, dass es bei einem Spiel eher auffällt, da dort trotz der hohen Qualität Animationen/Bewegung verloren gehen und das ganze weniger natürlich aussieht. (Eine höhere Framerate als bei einem Film tragen auch noch etwas dazu bei)

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Daichi
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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Daichi » Mi Mai 18, 2011 15:49

Reddie hat geschrieben:Egal in welchen Thread man in diesem Forum guckt, wir haben hier nur Genies, Autisten und Autodidakten...
Und du bist ein hater... die Gattung hast du vergessen. :ugly:

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Daichi
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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Daichi » Mi Mai 18, 2011 15:50

MrBurns hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Naja... also ich bemerke trotzdem immer, dass die Lippenbewegungen nicht zu den Wörtern passen. Von daher muss eine Englische Synchro sein, imo!
Also bei einer sehr guten Snychro, von der Reddie ja sprach, ist das Unsinn. (Bei 24/25fps zumindest)
Es ist also Unsinn, dass ich etwas bemerke? ... macht Sinn (nicht)

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von gunman » Mi Mai 18, 2011 17:09

Cube hat geschrieben:Gibts eigentlich deutsche Synchro?
Rockstar Games = immer englische Synchro
MrBurns hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Naja... also ich bemerke trotzdem immer, dass die Lippenbewegungen nicht zu den Wörtern passen. Von daher muss eine Englische Synchro sein, imo!
Also bei einer sehr guten Snychro, von der Reddie ja sprach, ist das Unsinn. (Bei 24/25fps zumindest)
Allerdings glaube ich auch, dass es bei einem Spiel eher auffällt, da dort trotz der hohen Qualität Animationen/Bewegung verloren gehen und das ganze weniger natürlich aussieht. (Eine höhere Framerate als bei einem Film tragen auch noch etwas dazu bei)
Was hat denn eine höhere Framerate mit der Synchro zu tun?
Die Tonspur muss natürlich an das Videomaterial angepasst werden, bzw. umgekehrt. So wurde/wird es ja schon seit Jahren beim PAL-Format gemacht (von 24 auf 25fps upspeed des videos). Sonst läuft irgendwann der Ton dem Film davon oder umgekehrt. Aber irgendwie glaub ich du meintest was ganz anderes?! :zuck:
Bild

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von MrBurns » Mi Mai 18, 2011 19:17

Ja, ich meine was anderes. :ugly:
Je höher die Framerate ist, desto sauberer und besser die Bewegungen, logisch. In dem Fall sind es die Bewegungen der Lippen beim sprechen. Dadurch fallen dann eher die Unterschiede auf, die bei 24fps unter den Tisch fallen könnten.

Und hier noch eine wunderschöne Grafik :ugly: :
[ externes Bild ]

Natürlich ist es auch so noch möglich, aber ich würde mal behaupten, wenn man einen Film mit einer sehr guten Synchro ganz normal schaut, dann sollte das in den seltensten Fällen wirklich negativ auffallen.

Fong Sai Yuk

Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Mai 19, 2011 11:13

Spiel lag im Briefkasten. Man, ist das hart, heute nicht zu spielen. Aber ich hab eigentlich damit gerechnet, dass es morgen ankommt und den Tag so vorbereitet, dass er perfekt wird. Das will ich jetzt durchziehen 8(

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von BetaSux » Do Mai 19, 2011 20:57

:thinking: irgendwie blöd... :ugly:

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Reddie » Do Mai 19, 2011 23:08

Ich hab meins auch da, aber ebenfalls noch nicht gespielt... ahh :angry:

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Shiiro » Do Mai 19, 2011 23:12

Fangen wir alle morgen an! :angry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Daichi » Fr Mai 20, 2011 04:05

Meins kommt hoffentlich morgen/übermorgen an :angry:

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von wynk » Fr Mai 20, 2011 08:44

Uebermorgen ist Sonntag. Ich denke nicht, Tim! :ugly:

Calmundd

Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Calmundd » Fr Mai 20, 2011 12:22

Post war schon da. Kein L.A. Noire :ucry:

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Cube » Fr Mai 20, 2011 14:03

Das reimt sich :ukoch:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von wynk » Fr Mai 20, 2011 14:17

Post war schon da, kein L.A. Noire.
Fataaaal, fataaaal. Welch ein Skandaaal.

Jetzt muss er noch warten
zu Hause verweilt
alternativ in ganz anderen Sparten
vertreibt er sich die Zeit.

Doch auch gutes hat dies, klingt vielleicht jetzt fies
so hat doch der Kasten, verminderte Lasten
wird nicht ueberhitzen, muss heut noch nicht schwitzen
und riecht noch nicht mies.

Post war schon da, kein L.A. Noire.
Fataaaal, fataaaal. Welch ein Skandaaal.


:ugly:

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Re: L.A. Noire [PS360]

Beitrag von Daichi » Fr Mai 20, 2011 14:56

da_rula hat geschrieben:Uebermorgen ist Sonntag. Ich denke nicht, Tim! :ugly:
Der nächste Tag beginnt immer erst NACHDEM ich geschlafen habe :uprof:

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