gunman hat geschrieben:Reddie hat geschrieben:gunman hat geschrieben:Reddie hat geschrieben:gunman hat geschrieben:Ich spiele ja keinen MP, aber der SP von Blops war genial!
Das spiel kauft man doch nur wegen dem MP

Nö
Der gescriptete 7-Stunden-Singleplayer-Schrott ist wohl kaum soviel Geld wert

Ich kauf das auch nicht zum Vollpreis. (Wenn ichs überhaupt kauf

)
Aber den "gescriptete[n] 7-Stunden-Singleplayer-Schrott" finde ich total geil, ich steh auf sowas. Gerade die vielen gescripteten Events machen ja das Spiel aus, da ist CoD einfach unschlagbar gut inszeniert.
Ich kann dagegen nichts mit dem MP anfangen, find ich langweilig.
Ich hab den Single Player von Blops nichtmal sehr weit gezockt

Inszenierung hin oder her, letztendlich ist es doch nur 0815 lineare Ballerei...
Die wahre Finesse liegt im MP

Aber da hat das Spiel auch verkackt (zumindest die PS3 Version)...
Osa-chan hat geschrieben:Ich kauf das immer nur für den SP.
Der MP ist doch für Kiddies, wahre Männer spielen Halo.

Genau...Die Kiddies spielen die realistische Kriegssimulation, bei der man (auf Hardcore...für mich die einzige Art, CoD überhaupt zu spielen

) nach 3 Kugeln umfällt, und die wahren Männer spielen den Alienshooter mit den bunten Figuren und Laserkanonen und Energiefeldern und Schützschild
Mich persönlich interessieren die Details zu MW3 bisher übrigens net so sehr
Die Beta Screenshots sehen halt wie ein typisches CoD aus, die Story wird sowieso wieder voll Hollywood-scheiße sein, die Figuren sehen alle aus wie Daniel Craig, usw. usw...
Was mich interessiert, ist ob der Multiplayer ausgewogen sein wird, geniale Karten wie in MW2 hat, FUNKTIONIERT und in konstanten 60FPS läuft...
Irgendwie bin ich jetzt schon enttäuscht, dass das Spiel wieder scheinbar mit der gleichen Engine läuft und so...
Aber solange der MP mit MW2 mithalten kann, isses ja ohnehin ein Pflichtkauf
20 Karten wird das Spiel zum Release übrigens sowieso nicht haben