Hallo, habe bei Renovierungsarbeiten meine alte Zeitschriften Sammlung gefunden, erst wollte ich sie komplett wegschmeißen, doch dann hab ich mir gedacht, vielleicht hat ja doch da draussen noch der ein oder andere Interesse an den alten Teilen.
die meisten Zeitschriften sind aus dem Zeitraum 1997-2003
ich verzichte erstmal auf eine genaue Aufstellung, und warte erstmal ab ob überhaupt Interesse besteht, als Preis hab ich mir vorgestellt zwischen 0,50 und 2 eu pro heft, je nach Zusatnd, der Zustand schwankt von wie neu bis sehr schlecht +Versand
PS:
Playstation Zone
Play the Playstation
Power Station
Das offizielle Playstation Magazin
World of Playstation
Playstation Gamers
Multi:
Fun Generation
Bravo Screenfun
Video Games
CombuterBild-Spiele
PC:
PC-Games
davon habe ich teilweise ganze Jahrgänge, wie gesagt, bei Interesse mach ich ne komplette Aufstellung, gerne bin ich auch für telefonische Rückfragen bereit
habe vereinzelt auch noch zig andere Magazine, u.a. club nintendo, gamePro, 64 power, 64 gamer, MausClick usw. bei konkreten fragen schau ich gerne nach ob ich was habe
So nun nochwas generelles, meint ihr der Aufwand den ich hier gerade betreibe lohnt sich, und es gibt da draussen noch einige liebhaber/sammler, die gerne diese alten Zeitschriften lesen/besitzen würden?? ich kann es nicht wirklich einschätzen, hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht, es wird oft ein flohmarkt empfohlen, da muss ich gestehen bin ich zu faul für...ebay wird empfohlen, aber das is meiner meinung nach auch nich das wahre, daher wollt ich es hier mal versuchen...
bin auch gerne für ein telefonat für konkrete rückfragen bereit
Verkaufe alte Spiele Zeitschriften aller Art
Moderator: Oliversum
Verkaufe alte Spiele Zeitschriften aller Art
Zuletzt geändert von BlueMunK am Sa Aug 12, 2017 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Verkaufe alte Spiele Zeitschriften aller Art
Habe dir mal eine PN geschickt.