Mittlerweile ausgepackt, aber kein Netzteil mehr für die Ami-Boxda_rula hat geschrieben:Oha? Ernsthaft? Bock auf Online Coop?
Ach moment, ich erinnere mich. Du hattest das im Regal, aber nie ausgepackt, oder?

Moderator: wynk
Mittlerweile ausgepackt, aber kein Netzteil mehr für die Ami-Boxda_rula hat geschrieben:Oha? Ernsthaft? Bock auf Online Coop?
Ach moment, ich erinnere mich. Du hattest das im Regal, aber nie ausgepackt, oder?
Kann mich entsinnen mit dir Resi 5 im Koop gespielt zu haben und ich hatte auf Normal gespielt und dann an deinem Spiel teilgenommen, das war auf easyZeratul hat geschrieben:Generell bin ich auch Fan eines hohen Schwierigkeitsgrades, allerdings hängt es auch einfach davon ab, wie ich gerade Bock drauf hab. Gerade manchen Spiele die sehr Zeitintensiv sind und wo die Story mehr hergibt als das Gameplay, spiele ich dann doch eher auf nem normalen Schwierigkeitsgrad
Wollte jetzt nicht alles zitierenda_rula hat geschrieben:Das beste Schwierigkeitsgrad System hatte bisher Bayonetta, wie ich finde.
(...)
Ich find aber, dass das drei ganz verschiedene Dinge sindgunman hat geschrieben: (...) Spielmechanik (...) Highscores (...) Zeitbegrenzungen
Ja, ist etwas unglücklich formuliert.Shiiro hat geschrieben:Ich find aber, dass das drei ganz verschiedene Dinge sindgunman hat geschrieben: (...) Spielmechanik (...) Highscores (...) Zeitbegrenzungen
da_rula hat geschrieben:Vermutlich ist das auch eine Sache, wie man zu Videospielen gekommen ist. Ich bin mit schweren Spielen, die oft nicht mehr
als Highscore zu bieten hatten, gross geworden.