Shiiro, spiel du mal lieber zuerst Castlevania und Bayonetta auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad durch bevor
du dich HIER ueber ein schweres Spiel freust.

Moderator: wynk
... du dich dann erst auch wieder zehn mal durch das "Level" kämpfen musst, um wieder den Monsterviechern gegenüber stehen zu können.Shiiro hat geschrieben:Und wenn ich dann in dem Trailer hier dicke Monsterviecher sehe, male ich mir direkt aus, zehn mal auf faire Weise zu sterben![]()
Rula, ich hatte Castlevania direkt auf Paladin angefangen und durchgezogen!da_rula hat geschrieben:Shiiro, spiel du mal lieber zuerst Castlevania und Bayonetta auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad durch bevor
du dich HIER ueber ein schweres Spiel freust.
Shiiro hat geschrieben:Eigentlich mag ich nichts, was mit Zeitdruck oder Punktesystem-Druck zu tun hat
Kommt auf das Spiel an. Und vorallem auf die Art der Herausforderung.da_rula hat geschrieben:Da das Thema ja nun einen eigenen Thread hat? Wie "hart" braucht ihr es denn in Videospielen? Wollt ihr die
Herausforderung, oder doch lieber einfach nur ein Spiel "erleben"?
Ich größtenteils auch, einzige Ausnahme stellt F-Zero GX dar, da ist mir mittlerweile der höchste schon zu leicht (Son-Gohan hat geschrieben:Bin ich nun weniger wert als ihr, weil ich die meisten Spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zocke (Stufe 2 von 3)?