Hab mir nun doch so ein Drecksteil gekauft!
Scherz beiseite, der 3D-Effekt kommt ja wohl voll geil und das vorinstallierte Zeugs macht echt Laune (vor allem die AR-Games!

). Mehr als alles mal durchgeklickt und 'nen Mii erstellt hab ich zwar noch nicht, aber das Teil macht 'nen übelst geilen Eindruck.
Boah aber dafür darf ich wieder mal alle Freundescodes eingeben oder kann man die von irgendwo her importieren? Blöde Freundescodes!
Das Launchlineup hat mich ja nicht wirklich angesprochen. Klar, Rayman macht sicher Laune, kenne ich aber bereits vom N64. Mit Pilotwings kann ich nicht viel anfangen und Street Fighter ist sicher ein gutes Beat'em Up, aber irgendwie zu standardmässig. Hab mich dann aber doch mal mit dem Launchlineup tiefer auseinander gesetzt und bin auf Ghost Recon gestossen. Die wenigen Leute, die es sich gekauft haben, sind sehr angetan vom Spiel und bezeichnen es als absoluten Geheimtipp. Da es sich Fire Emblem-mässig spielen soll, hab ichs mir gekauft und werds gleich mal antesten.
Btw. kann es sein, dass der Akku vom 3DS unter aller Kanone ist?

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted