Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Beitrag von wynk » Di Apr 26, 2011 08:21

Bin ja schon recht weit. Bin immer noch bei diesem Fall mit dem
SPOILERSPOILER_SHOW
schwulen Koch

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Di Apr 26, 2011 08:24

Oh, den Fall mochte ich aber auch nicht besonders. Danach wird es viel besser, versprochen. :up:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Apr 26, 2011 08:26

Nagut, aber wehe wenn nicht! :umaul:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Di Apr 26, 2011 11:33

Der fall ist echt ein wenig nervig... aber wird besser :)

EdenGazier

Beitrag von EdenGazier » Di Apr 26, 2011 12:05

Bahamut Lagoon *musste unbedingt Retro was zocken*

Ansonsten Killzone 3 PS3. Ehrlichkeit muss sein ^^
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Apr 28, 2011 15:28

Radiant Historia
Manchmal bin ich echt total verwirrt bei dem Spiel. Hatte mich ein paar Minuten gefragt, warum die alle so einen Aufstand machen und nicht in ein bestimmtes Gebiet reinwollen, bis mir dann eingefallen ist, dass ich ja in der anderen Zeitlinie bin, in der das Gebiet ja von der Gegenseite besetzt ist :gnihihi: :ueye:
Find das Spiel aber immer noch fesch. Nur bereiten mir einige Sidequests Kopfzerbrechen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Quest mit dem Maler war ja noch einfach :gnihihi:
- Maler braucht ein Pigment
- Ich reise zurück in der anderen Zeitlinie
- Der Typ hat seine Pigmente verkauft
- Ich reise wieder nach vorne, weil ein Maler die aufgekauft hat
- Der Maler ist der gleiche aus der anderen Zeitlinie, will mir die Pigmente aber nicht geben, weil er sein Bild zu Ende malen möchte. Muss der eine als leiden, weil sein Zeit-Zwilling selbst malen will :ugly:
- Komischerweise war die Quest aber noch nicht zu ende!
- Ich also zurück an den Questanfang. Maler natürlich angepisst und gibt mir sein unvollendetes Werk.
- Ich reise wieder zurück in die andere Zeitlinie an die Stelle, wo der andere Maler sein Bild weitermalen wollte.
- Zeige ihm das unfertige Bild seines zukünftigen Zeit-Zwillings und er ist total überwältigt und sieht, dass ja Teile mit einem bestimmten Farbpigment nicht vollendet wurden.
- Er gibt mir also seine Pigmente, weil er so inspiriert ist von eigentlich seinem eigene Bild :ugly:
- Ich reise wieder in die andere Zeitlinie, übergebe die Pigmente und alle sind happy
- :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Do Apr 28, 2011 18:03

Portal 2
Heute durch. Einfach nur Überragend :thumbup:
Signatür.

WhiteHorse
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Beitrag von WhiteHorse » Do Apr 28, 2011 20:45

Outland (Demo)

Hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Das mit den verschieden farbigen Geistern ist ziemlich cool. Gespielt hat es sich auch gut. Aber sag mal Shiiro, ist das Ende der Demo schon das Ende von Level 1? Würde gerne mehr über den Umfang wissen. 5 Welten sind nicht gleich 5 Welten, wenn du verstehst^^

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Apr 28, 2011 21:43

Das Ende der Demo ist scheiss! Also nicht wirklich scheiss...aber ich hab mal wieder direkt aus der Demo heraus gekauft :gnihihi: und dann...
SPOILERSPOILER_SHOW
Kann man gegen die zwei Ollen garnicht kämpfen, sondern landet wieder in der Gegenwart!!!23drölfzehn :umaul:
Aber die kommen bestimmt nochmal :thumbup:
Und das war garnicht Level 1. Also man kann es auch nicht in Level unterteilen, weil es ein wenig wieder mal wie Metroid ist, man neue Fähigkeiten bekommt, dann in zuvor nicht besuchbare Gebiete fortschreiten kann etc.
Es sind halt insgesamt fünf Themengebiete. Bestehen wiederrum aus vielen größeren Gebieten. Es ist also ein wenig Erkundung mit dabei :ukoch:

Radiant Historia
Ich hab nun 103 Knoten in der Zeitlinie freigeschaltet. Fehlen nur nochmal so viele :gnihihi:
Wenigstens ist jetzt einer offen, der mich am meisten gewurmt hat, was mein Interesse daran anging :thumbup:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Apr 29, 2011 23:22

Outland
Mal den Arcade Modus im Dschungel ausprobiert. Nice. da merkt man erst richtig, wie gut sich das Spiel spielen lässt :thumbup:
[ externes Bild ]

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Sa Apr 30, 2011 13:53

Fable 3

gerade angefangen, großartig - natürlich :ulove:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Apr 30, 2011 23:54

Castlevania - Lords of Shadow: Reverie (Xbox 360)

Also ich muss sagen, mir hat der Download Content ganz gut gefallen. Die neuen Bereich sind wieder super designed. Es ist zwar
schade, dass es am Anfang und Ende nur diese Comic Sequenzen gab, aber gerade am Ende fand ich die dennoch recht ansehlich
umgesetzt. Grundsaetzlich finde ich diese Art von DLC sehr gut. Endlich mal was neues zu einem guten Spiel und nicht einfach
nur Kostueme, Waffen oder gar schon vorhandener Content der nur freigeschaltet wird. :)

Ich fand es auf Paladin uebrigens nicht sonderlich schwer, denn Kaempfe gibt es ja nur sehr wenige. Habe in einem Rutsch alle
Erfolge bis auf einen bekommen. Stehe also derzeit bei 47 / 48 Erfolgen bzw 1120 / 1150 Punkten. Muss nur noch in den 3
neuen Leveln die Missionen schaffen um das Spiel wieder auf 100% zu haben. Ich denke, das mache ich die Tage. Nun bin ich
muede. :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Mai 01, 2011 00:21

Auf Paladin hat mir der Kram mit Laura irgendwie Schwierigkeiten bereitet, wenn die Gegner ausserhalb des Bildschirms waren und dann auf einmal ankamen 8(

Outland
Das Spiel ist so gut. Nicht göttlich gut. Ist ja nur Arcade :ueye:
Aber es ist als Spiel einfach gut und ich finde echt NICHTS, woran ich meckern könnte!
Bin jetzt beim vierten Wächter und es gibt tatsächlich noch Momente, wo mir kurz der Mund offen steht, weil ichs einfach nicht erwarte. Das ist so wunderbar; jeder Boss spielt sich anders :thumbup: :love:
Bin im Moment aber auch zu müde, um den zu killen. Spiele, die nicht so einfach sind, dass man die mal eben durchzockt :love: :love: :love:
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » So Mai 01, 2011 09:43

Shiiro hat geschrieben:Auf Paladin hat mir der Kram mit Laura irgendwie Schwierigkeiten bereitet, wenn die Gegner ausserhalb des Bildschirms waren und dann auf einmal ankamen 8(
Sehr einfach. Immer schoen dauerhaft LT gedrueckt halten, geht ja unendlich lange. Die Gegner sammeln sich wenn du so umherfliegst.
Sobald die alle auf einem Haufen stehen laesst du LT los, schiesst ein paar mal mit X drauf und wiederholst das bis alle platt sind. Dadurch
dass die gute keinerlei Mana oder so hat ist das viel zu einfach.

WhiteHorse
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Beitrag von WhiteHorse » So Mai 01, 2011 19:36

Für die unschlüssigen wegen Outland könnte ein Blick auf Gameone.de helfen. Dort wird es eine halbe Stunde angespielt. Und zwar schon ein Stück im Spiel drinnen. Also nicht der Anfang. Hat mir sehr geholfen, ein besseres Bild über das Spiel zu bekommen, da ich am Ende der Demo nicht so richtig wusste, ob ich mir die Vollversion kaufe

http://www.gameone.de/blog/2011/4/30-mi ... it-outland

Gesperrt