[Wii] Wii Play: Motion
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
[ externes Bild ]
With Wii Play: Motion, gamers will be twisting, turning and enjoying themselves like never before, whether they're newcomers to the console or have already discovered the fun of the popular Wii Play game.
From catching a gust of wind by tilting an umbrella to fending off garden pests by swinging a mallet, each of the 12 included games will have players smiling wide as they use their Wii Remote Plus controller (or Wii Remote with Wii MotionPlus accessory) in a variety of interesting and unexpected ways.
Wii Play: Motion comes packaged with a Wii Remote Plus controller - which combines the original Wii Remote controller with the precision of Wii MotionPlus - to deliver great value, precise motion control and immersive social fun that anyone in the household can pick up and instantly enjoy.
IGN
With Wii Play: Motion, gamers will be twisting, turning and enjoying themselves like never before, whether they're newcomers to the console or have already discovered the fun of the popular Wii Play game.
From catching a gust of wind by tilting an umbrella to fending off garden pests by swinging a mallet, each of the 12 included games will have players smiling wide as they use their Wii Remote Plus controller (or Wii Remote with Wii MotionPlus accessory) in a variety of interesting and unexpected ways.
Wii Play: Motion comes packaged with a Wii Remote Plus controller - which combines the original Wii Remote controller with the precision of Wii MotionPlus - to deliver great value, precise motion control and immersive social fun that anyone in the household can pick up and instantly enjoy.
IGN
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Re: [Wii] Wii Play: Motion
[Ironie] Yeah, mehr Mini Games!
[/Ironie]
Wii Play war ja schon ganz lustig. Aber ehrlich gesagt: Viele der Spiele waren mehr oder minder Tech Demos.

Wii Play war ja schon ganz lustig. Aber ehrlich gesagt: Viele der Spiele waren mehr oder minder Tech Demos.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ich zocke heute auch ab und zu mal noch gerne ne Runde Wii Play, gerade weils perfekt für den kurzen Zock zwischendurch ist und es ja fast kostenlos ner Wiimote beilag. 
Das neue würde ich mir aber wohl nur irgendwo einzeln und gebraucht kaufen, noch ne Wiimote brauch ich nicht.

Das neue würde ich mir aber wohl nur irgendwo einzeln und gebraucht kaufen, noch ne Wiimote brauch ich nicht.

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Naja man bekommt halt einen Controler und Spiel ist umsonst 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ja aber wieso gabs dann schon mal das Fling-Smash ( oder wie das hieß) -Bundle ?
Kommt etwas spät finde ich .
Kommt etwas spät finde ich .
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Wii Play Motion: Details + Releasedatum
Wie Nintendo heute bekannt gab, kommt der Nachfolger von Wii Play am 24. Juni in den Handel. Der Minispielesammlung wird eine rote Wii-Fernbedienung Plus beiliegen.
Zu den extra auf die verbesserte Bewegungserkennung zugeschnittenen Spielen gehört zum Beispiel Windiger Wettlauf. In diesem steht ein Mii auf Rollschuhen und hat einen Regenschirm in der Hand. Ziel ist es durch gezielte Ausrichtung den Wind so einzufangen, dass die Rennstrecke so schnell als möglich absolviert werden kann.
Weitere Spiele sind Schatzsuche bei der versunkene Schätze geborgen werden müssen, Eiscreme Extrem bei dem es gilt einen immer größer werdenden Eisberg zu balancieren und Steine-Flitschen bei dem Steine durch hintereinander angeordnete Ringe geflitscht werden müssen.
Mehrspielerspaß der etwas anderen Art bietet die Gruselvilla, dort können bis zu vier Spieler, mit Hilfe der Fernbedienungen, das Zimmer nach Geistern scannen und diese wieder zurück in den TV verfrachten.
http://www.nintendofans.de
Wie Nintendo heute bekannt gab, kommt der Nachfolger von Wii Play am 24. Juni in den Handel. Der Minispielesammlung wird eine rote Wii-Fernbedienung Plus beiliegen.
Zu den extra auf die verbesserte Bewegungserkennung zugeschnittenen Spielen gehört zum Beispiel Windiger Wettlauf. In diesem steht ein Mii auf Rollschuhen und hat einen Regenschirm in der Hand. Ziel ist es durch gezielte Ausrichtung den Wind so einzufangen, dass die Rennstrecke so schnell als möglich absolviert werden kann.
Weitere Spiele sind Schatzsuche bei der versunkene Schätze geborgen werden müssen, Eiscreme Extrem bei dem es gilt einen immer größer werdenden Eisberg zu balancieren und Steine-Flitschen bei dem Steine durch hintereinander angeordnete Ringe geflitscht werden müssen.
Mehrspielerspaß der etwas anderen Art bietet die Gruselvilla, dort können bis zu vier Spieler, mit Hilfe der Fernbedienungen, das Zimmer nach Geistern scannen und diese wieder zurück in den TV verfrachten.
http://www.nintendofans.de
Unser Review zu Wii Play: Motion ist jetzt online und hier abrufbar!
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Kann es sein, dass dem Spiel kein Sternecode beiliegt?
Courage is the magic that turns dreams into reality
-
Nein, dem Spiel liegt ein Sternecode bei.
Stimmt, jetzt hab ich ihn. Muss ich anfangs irgendwie übersehen haben...
Courage is the magic that turns dreams into reality